Twilight

Razzies: Die Gewinner

Die Oscars glänzen und glitzern, während der kleine Bruder, die Himbeere, eher im Schatten verliehen wird. Kein Wunder, geht da selten ein Star hin und holt sich den Preis ab. Auch dieses Jahr nicht.

Razzies 2013: Die Nominationen

Damit auch die schlechten Filme was zu feiern haben. Die Nominationen für die goldenen Himbeeren wurden bekanntgegeben! "The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2" könnte der grosse Abräumer werden.

Das Ende von "Twilight" räumt in den USA ab

Bevor es dann wohl unwiderruflich vorbei ist, strömen die Fans scharenweise in den letzten Teil der "Twilight"-Saga. Das muss die Konkurrenz neidlos anerkennen. Auch wenn sie James Bond heisst.

MTV Movie Awards 2012: Die Gewinner

"The Hunger Games" holte zwar die meisten Awards, doch beim Preis für den besten Film hatten Katniss und Co. das Nachsehen. "Twilight: Breaking Dawn - Part 1" gewann in der Königsdisziplin.

MTV Movie Awards 2012: Die Nominationen

"The Hunger Games" vs. "Bridesmaids" - so lautet das Duell der diesjährigen Preisverleihung. Wird sich Katniss durchsetzen oder triumphieren Kristen Wiig, Melissa McCarthy und Co.?

Sequels über Sequels

2013 wird das Jahr der Sequels: Nicht nur kehrt "Kick-Ass" zurück, sondern auch "Percy Jackson" und wohl auch Jason Statham in "Crank 3". Zusätzlich mehren sich die Gerüchte um einen neuen "Twilight".

Potter war der Erfolgreichste

Die Filmreihe um den Zauberer Harry Potter ist ja an sich schon erfolgreich wie kaum eine andere. Nun konnte sich der zweite Teil des grossen Finales als erfolgreichster Film 2011 auszeichnen.

Kein schönes neues Jahr für Vampire?

Die Vampire aus "Twilight" sind von der Spitze der US-Kinocharts vertrieben worden. Doch dafür hat's einen Jahreswechsel und eine Meute an Kinostars wie Robert de Niro gebraucht.

Vampire gegen Puppen erfolgreich

Die Vampire aus "Breaking Dawn Volume 1" lassen sich auch von den "Muppets" nicht von der Spitze der US-Kinocharts vertreiben. Nach Thanksgiving gibts ein paar tolle Einspielergebnisse zu berichten.

Twilight-Fieber bricht wieder aus!

"Breaking Dawn - Vol. 1", der nächste Teil der "Twilight"-Saga mit Edward und Bella, hat in den USA eingeschlagen. Die Konkurrenz wurde an den Kinokassen gebodigt, und es geht auf Rekordjagd.

"The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1": Der Trailer ist da!

Für viele das Kinohighlight des Jahres: Bella wird schwanger und Edward sowie Jacob eilen zur Hilfe. Die Vorschau zeigt aber auch wieder flauschige Wölfe und schnelle Vampire.

MTV Movie Awards 2011: "Twilight", what else?!

"The Twilight Saga: Eclipse" heisst der grosse Gewinner bei den MTV Movie Awards 2011, welche letzte Nacht verliehen wurden. Sogar für Justin Bieber hat es für einen Preis gereicht.

MTV Movie Awards 2011: Die Nominierten

"Twilight triumphiert!" Wenn solche Sätze erklingen, wird klar, dass es sich weder um die Oscars noch um die Golden Globes handelt, sondern um die MTV Movie Awards. "Eclipse" ist achtmal nominiert.

Twilight-Fans haben Angst vor dem Paranormalen

Die Kinokette Cinemark will den Trailer zu Paranormal Activity 2 entfernen - zu gruselig.

Doppelte Portion Vampirromanze!

Der vierte Teil der "Twilight"-Saga kommt in zwei Teilen ins Kino. Warum wohl?

New Moon sorgt für Vorverkaufsrekorde

Der Vorverkauf von "New Moon" bricht in Deutschland alle Rekorde. Und bei uns?

MTV-Kids lieben Twilight

Mit fünf Popcornbechern war die Vampir-Schnulze der Abräumer bei den MTV Movie Awards

Summit Entertainment dementiert Gerücht

Juan Antonio Bayona wird nicht als einziger Regisseur für "Eclipse" gehandelt

Der dritte „Twilight“- Filmteil hat seinen Regisseur gefunden

Juan Antonio Bayona wird Regisseur für den dritten Teil "Eclipse"

Dakota Fanning bei den Vampiren

Im Sequel zu "Twilight" kriegt Dakota Fanning Fangzähne und will Blut sehen.

Seite: