Tubed

Die Highlights von YouTube, Vimeo und Co.

Tubed: Honest Trailers - "Aquaman"

Auch die Screen Junkies wurden hörbar erschlagen von der Wucht, die der Aquaman-Film aufgrund seiner visuellen Wunder hatte. Trotzdem fanden sie noch die Kraft für einen lustigen "Whiplash"-Verweis.

Tubed: Fünfminütiger "Star Wars"-Trailer für die ganze Saga

Schauspieler Topher Grace ("BlackKlansman") war in den letzten Tagen etwas langweilig, weshalb er mit Kumpels einen Trailer zusammengeschnitten hat, welcher alle Star-Wars-Filme umfasst.

Tubed: Honest Trailers - "A Star Is Born"

Honest Trailer

Die Screen Junkies nehmen sich Bradley Coopers Mega-Erfolg mit Lady Gaga vor (nein, wir reden vom Film, nicht von der Performance bei den Oscars) und finden einige Parallelen zu "Crazy Heart".

Tubed: Ryan Reynolds blödelt herum in "Becoming Pikachu"

Ryan Reynolds ist ein ernstzunehmender Schauspieler, der sich richtiggehend in seine Figuren einarbeitet. Das ist auch bei "Detektive Pikachu" nicht anders, wo der Kanadier die Titelfigur spricht.

Tubed: Honest Trailers - "The Oscars (2019)"

Honest Trailer

Die Screen Junkies nehmen sich die acht Nominierten in der Oscar-Kategorie "Bester Film" vor und stellen unter anderem fest, wie sehr sich "Bohemian Rhapsody" und "The Favourite" doch ähneln.

Tubed: Honest Trailers - "How to Train Your Dragon"

Die Screen Junkies nehmen sich die ersten beiden Teile der Drachen-Saga vor und wundern sich, dass diese schönen Werke von einem Studio kamen, die auch für "Bee Movie" verantwortlich waren.

Tubed: Honest Trailers - "Happy Death Day"

Honest Trailer

In dem Horrorfilm von Blumhouse ist eine junge Frau (Jessica Rothe) in einer Zeitschleife gefangen. Das gleiche Schicksal haben anscheinand auch die Screen Junkies erlitten.

Tubed: Unglaublich lustige Kaffee- und Gin-Werbung von Ryan Reynolds und Hugh Jackman

Wegen ihrer Superheldenrollen (Deadpool und Wolverine) foppten sich Reynolds und Jackman immer wieder. Nun hat man sich versöhnt - naja, immerhin versuchte es einer der beiden.

Tubed: Honest Trailers - "The Predator"

Honest Trailer

Nachdem "Terminator" und "Alien" an die Wand gefahren worden sind, ereilte dieses Schicksal nun auch den Predator in seinem letzten Filmauftritt. Immerhin hat der ehrliche Trailer ein paar gute Jokes.

Tubed: Honest Trailers - "Unbreakable"

Honest Trailer

Als Bruce Willis noch Bock auf seinen Beruf hatte, drehte er mit Shyamalan "Unbreakable". Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von "Glass" haben sich die Screen Junkies den Film vorgenommen.

Tubed: "The Predator - Holiday Special"

Zum US-Blu-ray-Release des neusten Predator-Filmes hat 20th Century Fox eine kleine Stop-Motion-Weihnachtsgeschichte produzieren lassen. Da das Predator-Alien vorkommt, ist sie recht blutig geworden.

Tubed: Honest Trailers - "Mission: Impossible - Fallout"

"When the World hangs in the balance, Tom Cruise will hang and balance." Die Screen Junkies haben sich die irre Stunt-Show vorgenommen und kommen dabei natürlich auch auf "Justice League" zu sprechen.

Tubed: Honest Trailers - "Elf"

Honest Trailer

Die Screen Junkies haben sich den überaus schrägen Weihnachtsfilm mit Will Ferrell vorgenommen. Aber richtig weh tun wollten sie dem herzigen Streifen dann aber doch nicht.

Tubed: The Wax and the Furious

Die Infotainment-Show "Last Week Tonight" liess sich für ihr Staffelfinale was Spezielles einfallen: eine Parodie auf "Fast and Furious" mit Armie Hammer und fünf Wachs-Präsidenten in den Hauptrollen.

Tubed: Hacker Breaks Down 26 Hacking Scenes From Movies & TV

Security-Mann Samy Kamkar schaute sich für WIRED 26 Hacker-Szenen aus Filmen und TV-Serien (u.a. "Skyfall" und "Mr. Robot") an und erklärt, wie realistisch das Gezeigte ist.

Tubed: Honest Trailers - "The Meg"

Honest Trailer

Die Screen Junkies nehmen sich den Jason-Statham-Actioner vor und stellen die These auf, dass wir bei "The Meg" zwei Mal den gleichen Film bekommen. Ist das ein Schnäppchen oder eine Verarsche?

Tubed: Honest Trailers - "Solo: A Star Wars Story"

Honest Trailer

Die Screen Junkies nehmen sich das "Star Wars"-Spin-off vor, kommen dabei auch auf die turbulente Produktionsgeschichte zu sprechen sowie auf das übermässig dunkle Bild des Filmes.

Tubed: Flight of the Conchords Perform 'Father & Son'

Mit der gleichnamigen TV-Show wurde das neuseeländische Musik-Comedy-Duo "Flight of the Conchords" bekannt. Nun haben die beiden bei Stephen Colbert einen neuen lustigen Song zum Besten gegegen.

Tubed: "Nicolas Cage Breaks Down His Most Iconic Characters"

Der leicht verrückt scheinende Schauspieler hat eine unglaublich bunte Filmographie vorzuweisen. In einem Videointerview mit GQ schaut er auf seine Filme zurück und gibt interessante Anekdoten preis.

Tubed: "Star Wars - The Last Plinkett Review"

Im 58-minütigen Video-Review nimmt Red Letter Media mit ganz viel Humor "Star Wars: The Last Jedi" auseinander und stellt dabei die Theorie auf, dass es sich bei dem Film um eine Komödie handelt.

Seite: