Trolls

DreamWorks bestätigt "Trolls 2"

Der DreamWorks-Animationsfilmhit aus dem vergangenen Jahr wird fortgesetzt. Justin Timberlake und Anna Kendrick werden den Figuren Branch und Poppy erneut ihre Stimmen leihen.

Schweizer Kinogänger mögen Newt Scamander

Box Office

Gut, überraschend ist es jetzt nicht, dass "Fantastic Beasts and where to find them" auch bei uns die Kinosäle erobert. Aber einen solchen Vorsprung auf die Konkurrenz sieht man nicht alle Tage.

Mister Doctor Strange startet in den USA erfolgreich

Box Office

Ein neuer Film aus dem Marvel Cinematic Universe ist gestartet und die Zuschauer strömen in die Kinosäle. Kein Wunder, denn auch "Doctor Strange" bietet alles, was die Fans wollen. Gewinn garantiert!

Bridget Jones gegen das Inferno an unseren Kinokassen

Ein spannender Zweikampf fand dieses Weekend an den Schweizer Kinokassen statt. Wer hatte die Überhand? Dante's "Inferno" oder Bridget Jones? Das Resultat hätte knapper fast nicht sein können.

"Trolls": Neuer Trailer zum Animationsfilm mit den Stimmen von Anna Kendrick und Justin Timberlake

DreamWorks entführt die Zuschauer im Herbst in die überaus bunte Welt der Trolle. Doch diese wird bedroht. Da können natürlich nur noch die singenden Trolle Poppy und Branch helfen.

Wieso? Erster Trailer zum Animationsfilm "Trolls"

Hollywood setzt mal wieder auf den Nostalgiefaktor. Im Herbst 2016 kommen die kleinen Trolle mit den langen Haaren in die Kinos. Und weil Gesang immer gutkommt, dürfen die Wichte auch noch singen.