Transformers

Es geht weiter mit den «Transformers»

Obwohl das Spin-off hinter den Erwartungen des Studios blieb, soll das Transformers-Franchise am Leben erhalten werden. Steven Caple, Jr. («Creed 2») soll beim nächsten Film Regie führen.

Gru und die Minions sind erneut obenauf

Box Office

Die Welt wird wieder von gelben Minions überrannt, wenn "Despicable Me 3" ins Kino kommt. In den USA hat man mit Spannung gewartet, ob sich dieser dritte Teil mit den beiden Vorgängern messen kann.

14 (!) neue "Transformers"-Storys liegen bereit

Paramount möchte auch in Zukunft auf die Riesenroboter als sichere Einnahmequelle setzen. Dafür wurden vor Monaten Drehbuchautoren angeheuert, die schon 14 fertige Skripts eingereicht haben.

Mark Wahlberg kehrt für "Transformers 5" zurück

Marky Mark, der schon die Hauptrolle im vierten Teil der Roboter-Klopper-Saga hatte, wird auch in der 2016 erscheinenden Fortsetzung dabei sein. Das grosse Fragezeichen bleibt Michael Bay.

"Transformers" ziehen weiterhin

An den US-Kinokassen hat sich ein Grosser des Sommers breitgemacht. Die Roboter der "Transformers" gehen in die vierte Runde und holen sich ein ganz starkes Resultat am ersten Weekend ab.

Neuer Trailer zu "Transformers: Age of Extinction" mit Mark Wahlberg

Boom, Tätsch, Tralala. Der Bay Michi sprengt wieder tonnenweise Material in die Luft. Mittendrin: Alien-Roboter, Alien-Dino-Roboter und Mark "Kein-Alien-Roboter-Dingens" Wahlberg.

"Transformers 4" wird der Start einer neuen Trilogie

Auch in Zukunft müssen wir uns keine Sorgen um kämpfende Alien-Roboter machen: Michael Bay kündigte auf seinem Blog an, dass die Transformers-Saga mit Teil vier nicht ihr Ende nimmt.

Michael Bay macht "Transformers 4"

Michael Bay übernimmt die Regie in "Transformers 4". Auch das Releasedatum ist schon bekannt: 29. Juni 2014. Ob es wie anhin weitergeht oder ob es ein Reboot gibt, ist noch nicht entschieden.

Potter war der Erfolgreichste

Die Filmreihe um den Zauberer Harry Potter ist ja an sich schon erfolgreich wie kaum eine andere. Nun konnte sich der zweite Teil des grossen Finales als erfolgreichster Film 2011 auszeichnen.

"Transformers 3": Die Weltpremiere in Moskau

Am kommenden Donnerstag kommen die Roboter wieder ins Kino. In der russischen Hauptstadt fand vorgestern die Weltpremiere statt. Mit den Stars des Filmes waren auch Linkin Park vor Ort.

"Transformers 3": 3D-Gespräch

Wenn Michael Bay auf James Cameron trifft, dann gibt es viel zu erzählen. Wer kein Englisch versteht, kann sich an dem vielen neuen Bildmaterial zu "Transformers 3" erfreuen.

Neue TV-Spots zu "Transformers 3" und "Cars 2"

Es "chlöpft" und "tätscht" wieder bei den Robotern, und bei den Autos gibt es was lachen.

2011, das Sequel-Jahr

Dieses Jahr kommen so viele Fortsetzungen in die Kinos wie noch nie zuvor.

Die Super Bowl Trailer

Letzte Nacht gab es neben Football auch jede Menge Filmtrailer zu sehen.

Anderthalb Daumen hoch für Bar Rafaeli

Transformers-Star LaBeouf muss nicht mehr lange warten

Megan Fox nicht in Transformers 3!

Die dritte Geschichte rund um die "Transformers" kommt ohne Megan Fox aus.

Mc Dreamy bei den Transformers!

Patrick Dempsey lässt für einmal die Romantik hinter sich und kommt zu den Transformers.

Anspruch für die Transformers?

Michael Bay will mehr gute Schauspieler für Transformers 3. Zwei scheint er schon zu haben

Star Trek als Download? Yes Please!

"Star Trek" war der Film, der im Jahr 2009 am meisten downgeloadet wurde. Warum nur?

Transformers überrollen Amerika

In den US-Kinocharts haben die Maschinen um Optimus Prime mächtig zugeschlagen.

Seite: