Transformers 5

Tubed: Honest Trailers - "Transformers: The Last Knight"

Honest Trailer

Die armen Screen Junkies wurden von ihren Fans gebeten, auch dem fünften Transformers-Film einen ehrlichen Trailer zu spendieren. Immerhin haben wir damit jetzt was zu lachen.

Transformers mit schwachem Start

Box Office

Der fünfte Teil der "Transformers"-Reihe hat (kaum) überraschend Mühe an den US-Kinokassen. Haben die Zuschauer genug von überlangen Roboterschlachten? Oder geht den Machern endgültig der Stoff aus?

EXTERMINATE!!! Die 11 besten Roboterfilme

Outnow's Eleven

Die Rebellion der Maschinen ist nicht mehr aufzuhalten! Bevor euch euer Toaster attackiert, könnt ihr aber noch ein paar ausgezeichnete Filme sehen, die einen möglichen Blick in die Zukunft zeigen.

Michael Bay und Mark Wahlberg haben mit den "Transformers" abgeschlossen

Geniesst ab kommendem Donnerstag nochmals 149 Minuten "Transformers" mit Michael Bay als Regisseur und Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Es werden ihre letzten Transformers-Einsätze sein.

Robo-Kloppe! Finaler Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

Bevor Bumblebee im kommenden Jahr im Spin-off seinen Soloauftritt spendiert bekommen wird, schlägt er sich hier wortwörtlich nochmals mit Optimus Prime und anderen Transformers herum.

Neuer Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

Blockbuster-Gigant Michael Bay lässt zum fünften Mal die Riesenroboter aufeinander los und dabei scheppert es natürlich wieder ordentlich. Mittendrin statt nur dabei: Mark Wahlberg.

Aliens, Mumien und eine Schatzsuche: Die Vorschau auf die Fantasy-Basel 2017

Ab Samstag findet in Basel wieder die "Swiss Comic Con" statt. Neben Cosplay und Comickünstlern gibt es auch vieles zu den Sommerfilmen zu bestaunen. Wir sagen euch, worauf ihr euch freuen könnt.

Michael Bay lässt wieder die Roboter los: Neuer Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

Im fünften Teil der Blockbuster-Franchise wird es dem Trailer nach zu urteilen ganz viele dramatische Momente geben. Doch auch die Action-Freaks werden hier natürlich auf ihre Kosten kommen.

Boom! Trailer-Teaser zu "Transformers: The Last Knight" - ganzer Trailer kommt am nächsten Mittwoch

Michael Bay hat viel bombastisches Filmmaterial in einen 20-sekündigen Teaser gepackt, der auf den neuen Trailer gluschtig machen soll, welcher Mitte der nächsten Woche veröffentlicht wird.

14 (!) neue "Transformers"-Storys liegen bereit

Paramount möchte auch in Zukunft auf die Riesenroboter als sichere Einnahmequelle setzen. Dafür wurden vor Monaten Drehbuchautoren angeheuert, die schon 14 fertige Skripts eingereicht haben.

"Fight Like a Girl": Neuer Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

In seinem letzten "Transformers"-Film darf Michael Bay nochmals mit der richtig grossen Kelle anrühren. Neben den Robotern soll aber auch ein weiblicher Teenager ein wichtiges Wort mitzureden haben.

Jede Menge "Bayhem" im Super-Bowl-Spot zu "Transformers: The Last Knight"

Super Bowl 2017

Zum fünften Mal kehren die Riesenroboter auf die Leinwand zurück. "The Last Knight" ist jedoch der letzte Film der Reihe, bei dem Michael Bay Regie führt. Zum Abschluss gibt er nochmals alles.

Bayhem: Erster Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

Im kommenden Jahr hauen sich die Riesenroboter wieder ordentlich die Fresse ein. Mittendrin im Metallgewühl: Oscarpreisträger Anthony Hopkins. Regie führt natürlich wieder Michael Bay.

Michael Bay dreht "Transformers 5"

Er konnte also wieder nicht die Finger von den Spielzeugen lassen: Krawallmeister Bay wird auch den fünften Teil der Alien-Roboter-Saga inszenieren - danach soll aber wirklich, wirklich Schluss sein.

Das hört nicht mehr auf...: Die Zukunft der "Transformers"-Reihe

Hasbro-Chef Steven J. Davis hat bestätigt, dass es in den nächsten zehn Jahren vier neue Transformers-Filme geben wird. Eigentlich logisch, da Teil drei und vier über eine Milliarde eingespielt haben.

Mehr "Transformers"-Filme!

Die Fans jubeln, die Kritiker weinen. Paramount hat Akiva Goldsman angeheuert, damit dieser die Entwicklung von mehreren "Transformers"-Filmen vorantreibt. Die Rede ist von Sequels und Spin-offs.

Mark Wahlberg kehrt für "Transformers 5" zurück

Marky Mark, der schon die Hauptrolle im vierten Teil der Roboter-Klopper-Saga hatte, wird auch in der 2016 erscheinenden Fortsetzung dabei sein. Das grosse Fragezeichen bleibt Michael Bay.

Michael Bay hat keine Lust auf die Regie bei "Transformers 5"

Meint er es diesmal ernst? Der Krawallmacher Nr. 1 will den Stab weitereichen und sich lieber auf Herzenprojekte konzentrieren, anstatt nochmals einen Alienroboterprügelfilm zu inszenieren.