Trailer

«Freaky Friday» als Horror-Komödie: Erster Trailer zu «Freaky» mit Vince Vaughn

Teenagerin Millie und ein Serienmörder erwachen im Körper des jeweils anderen. Jetzt hat Millie nur 24 Stunden Zeit, um den Fluch zu brechen. Sieht sehr lustig und blutig aus.

Er ist hier! Erster Trailer zum Sci-Fi-Epos «Dune» von Denis Vielleneuve («Blade Runner 2049»)

Der kanadische Meisterregisseur bringt uns zurück auf den Wüstenplaneten, der von Autor Frank Herbert erdacht wurde. Ein riesiges Star-Aufgebot kämpft in dem Film um eine mächtige Droge.

Erster Trailer zur Netflix-Adaption von «Rebecca» mit Lily James, Armie Hammer und Kristin Scott Thomas

Netflix

Regisseur Ben Wheatley («Free Fire») verfilmte den Roman von Daphne Du Maurier, welcher bereits 1940 von Alfred Hitchcock umgesetzt wurde. An 22. Oktober wird die Netflix-Version veröffentlicht.

Neue Bilder und internationaler Trailer zu «James Bond - No Time to Die» mit neuem Filmmaterial

Aus Indien erreicht uns eine neue Vorschau zum fünften und letzten 007-Einsatz von Daniel Craig. Wer nach dem letztwöchigen Trailer noch nicht genug Bond-Action hatte, bekommt hier neues Futter.

Neuer Trailer zu «James Bond - No Time to Die»

Daniel Craig geht in seinen letzten Einsatz als Agent 007. Dem neuen Trailer zum heisserwarteten Blockbuster nach zu urteilen wird es eine actionreiche Abschiedsvorstellung geben.

Ganz viel Action im 10-sekündigen Trailer-Teaser zu «James Bond - No Time to Die»

Morgen Donnerstag wird endlich der zweite Trailer zu Daniel Craigs Abschiedvorstellung als 007 veröffentlicht. Schon heute gibt es einen actionreichen Vorgeschmack auf die Vorschau.

Erster Trailer zum Liebes-Drama «Ammonite» mit Kate Winslet und Saoirse Ronan

In dem Drama spielen Winslet und Ronan zwei Frauen, die Fossile bergen - und sich ineinander verlieben. Es handelt sich dabei um den neusten Film des gefeierten Francis Lee («God's Own Country»).

«Let Him Go»: Erster Trailer zum Thriller mit Kevin Costner und Diane Lane

Die beiden Hollywoodstars spielen ein Paar, das nach einem schweren Schicksalsschlag um ihren Enkel kämpft. Dabei bekommen es die beiden mit einer ganz fiesen Familie zu tun.

Erster düsterer Trailer zu «The Batman» mit Robert Pattinson als Dark Knight

DC FanDome

Obwohl die Dreharbeiten zum Film von Regisseur Matt Reeves («War for the Planet of the Apes») wegen Covid-19 unterbrochen werden mussten, gibt es nun trotzdem schon den ersten Trailer.

Neuer Trailer zu «Wonder Woman 1984» zeigt erstmals Bösewichtin Cheetah in Action

DC FanDome

Der neuste Action-Blockbuster mit der DC-Superheldin ist in den 80er-Jahren angesiedelt. Darin sieht sich Diana Prince mit gleich zwei völlig neuen Gegnern konfrontiert: Max Lord und Cheetah.

Basierend auf einer wahren Geschichte: Erster Trailer zum Thriller-Drama «Judas and the Black Messiah»

Zusammen mit Produzent Ryan Coogler («Fruitvale Station») erzählt Regisseur Shaka King die Geschichte des Black-Panther-Parteimitglieds Fred Hampton und des FBI-Informanten William O'Neal.

Excellent! Neuer Trailer zu «Bill & Ted Face the Music» mit Keanu Reeves und Alex Winter

Die beiden verpeilten Musiker reisen auch in diesem dritten Abenteuer durch die Zeit und treffen auf allerlei berühmte Charaktere. Doch dieses Mal liegt zudem das Schicksal der Welt in ihren Händen.

What the hell?! Erster verstörender Trailer zum Mindfuck «Possessor» von Brandon Cronenberg

Der Apfel fällt offensichtlich nicht weit vom Stamm: Brandon Cronenberg ist wie sein Vater David ein Filmregisseur, der mit schrägen Filmen auf sich aufmerksam macht. Nun gibt es eine neue Kostprobe.

Neuer Trailer zum heisserwarteten «Tenet» von Christopher Nolan («The Dark Knight», «Inception»)

Meisterregisseur Nolan schickt John David Washington und Robert Pattinson auf eine spektakuläre Mission, bei welcher Geschehnisse auch mal rückwarts ablaufen. Bombastisch!

Neuer Trailer zu «Respect», dem Biopic über Aretha Franklin

Die «Queen of Soul» bekommt ihren eigenen Film. Darin wird nicht nur die geniale Songschreiberin und Sängerin gezeigt, sondern auch Franklins Arbeit als Bürgerrechtsaktivistin.

Erster Trailer zum Actionthriller «Ava» mit Jessica Chastain, Colin Farrell und John Malkovich

Im starbesetzten Film von Tate Taylor («The Girl on the Train») spielt die mehrfach für den Oscar nominierte Chastain eine Profikillerin, die sich mit ihren Auftragsgebern anlegt.

Erlebe den verdammten Anfang! Neuer Trailer zu «The King's Man», dem Prequel zu «Kingsman»

20th Century Studios hat den dritten Trailer zum Actionspektakel veröffentlicht. Darin wird unter anderem unterstrichen, dass der Kinostart weiterhin im September 2020 geplant ist.

«Palm Springs»: Erster Trailer zur Zeitschleifen-Komödie mit Andy Samberg («Brooklyn Nine-Nine»)

Nach einer turbulenten Hochzeitsfeier wacht die Trauzeugin wieder am Morgen der grossen Feier auf. Sie merkt schnell, dass sie in einer Zeitschleife gefangen ist. Was folgt, sind viele Lacher.

Einer der besten Filme des Jahres: Trailer zu «Never Rarely Sometimes Always»

Eliza Hittmans Drama hat am Sundance und an der Berlinale bereits einige Preise abräumen können. Im Oktober kommt der Film um eine schwangere Jugendliche auch in unsere Kinos.

Will Ferrell blödelt sich durch den «Eurovision Song Contest» im neuen Trailer zum Netflix-Film

Netflix

Die Peinlichkeiten am Eurovision Song Contests sind offenbar auch den Amerikanern nicht entgangen. Deshalb gibt es Ende Juni auf Netflix eine starbesetzte Komödie über den grossen Musik-Event.

Seite: