Trailer

Das unheimliche Mädchen ist zurück! Erster Trailer zum Horror-Prequel «Orphan: First Kill»

Im Prequel zum Horror-Hit «Orphan» von 2009 nistet sich ein unheimliches Mädchen bei einer Familie ein, die nur ihre verschwundene Tochter zurückwollte. In der Hauptrolle tritt Julia Stiles auf.

Erster Trailer zur deutschen Tragikomödie «Oskars Kleid» mit Florian David Fitz

Im Film von Hüseyin Tabak, zu dem Hauptdarsteller Florian David Fitz das Drehbuch geschrieben hat, geht es um einen Vater, der merkt, dass er nicht einen Sohn hat, sondern eine Tochter.

Erster Trailer zu «Asterix und Obelix - Das Reich der Mitte» mit Marion Cotillard und … Zlatan Ibrahimović?

In ihrem neusten Realfilm-Abenteuer verschlägt es die beiden Gallier nach China. Dabei treffen sie unter anderem auf eine Figur namens Antivirus, die von Fussballstar Ibrahimović gespielt wird.

Erster Trailer zur Horror-Lovestory «Bones and All» mit Timothée Chalamet

Im neusten Film von Luca Guadagnino («Call Me by Your Name») geht es für den Teenieschwarm mit «Escape Room»-Star Taylor Russell auf einen Roadtrip. Klingt herzig, ist aber nichts für Zartbesaitete.

Neuer Trailer zum intensiven Dirigentinnen-Drama «TÁR» mit einer umwerfenden Cate Blanchett

Im Film von Todd Field spielt die Oscarpreisträgerin eine US-Dirigentin in Berlin, die trotz ihrer prestigeträchtigen Vita ins Trudeln kommt. Dafür gab es in Venedig den Darstellerinnenpreis.

Von Regisseurin Ana Lily Amirpour: Erster Trailer zum schrägen «Mona Lisa and the Blood Moon» mit Kate Hudson

Der Film von Amirpour, die mit «A Girl Walks Home Alone at Night» und «The Bad Batch» für Furore gesorgt hat, dreht sich um eine Frau mit telekinetischen Fähigkeiten, die aus einer Anstalt ausbricht.

Der neue Film von M. Night Shyamalan: Erster Trailer zum Schocker «Knock at the Cabin»

Klopf, klopf. Klopf, klopf. Wer klopft da an die Tür? Vielleicht ist es Dave Bautista, der will was ganz Böses von dir. In dem Film muss eine dreiköpfige Familie durch die Hölle gehen.

Das grosse Finale: Neuer Trailer zu «Halloween Ends»

Mit der «Halloween»-Reihe verhält es sich ein bisschen wie mit Michael Myers: wirklich sterben wollen beide nicht. Doch der 13. Film des Franchises soll nun aber ein Ende darstellen.

Neuer Trailer zum bunten Disney-Animationsfilm «Strange World»

Im Film mit dem Originalstimmen von Jake Gyllenhaal, Lucy Liu und Dennis Quaid geht eine Entdeckerfamilie auf das Abenteuer ihres Lebens. Ende November wird der Streifen in den Kinos anlaufen.

Der momentane Oscar-Favorit: Erster Trailer zu «The Fabelmans» von Steven Spielberg

Der dreifache Oscarpreisträger erzählt in seinem semi-autobiografischen Film etwas aus seinem Leben. Das Drama gewann am Toronto-Filmfestival die Herzen der Menschen und den Hauptpreis.

Ruhestand ohne Ruhe: Erster Trailer zur Schweizer Komödie «Die goldenen Jahre»

In dem Film von Barbara Kulcsar, der am Zurich Film Festival seine Weltpremiere feiern wird, merkt ein frisch pensioniertes Ehepaar, dass es unterschiedliche Vorstellungen vom Ruhestand hat.

Erster Trailer zu «I Wanna Dance with Somebody», dem Biopic über Whitney Houston

Nach Freddie Mercury, Elton John und Elvis bekommt nun auch die grösste R&B-Popsängerin aller Zeiten ihren eigenen Film. Die Hauptrolle spielt Naomi Ackie («Star Wars - The Rise of Skywalker»).

Erster Teaser-Trailer zum Swissploitation-Film «Mad Heidi»

Am 1. August gabs das erste Poster und die frohe Verkündung eines Kinostarts für «Mad Heidi». Nun kommt der erste Teaser des fertigen Films, der am BIFFF in Brüssel seine Weltpremiere feiern wird.

Erster Trailer zur Tragikomödie «Einfach mal was Schönes» von und mit Karoline Herfurth («Wunderschön»)

Nach ihrem Kinoerfolg mit «Wunderschön» hat Star und Regisseurin Herfurth erneut mit dem gleichen Team zusammengespannt und erzählt nun die Geschichte einer Frau, die alleine ein Kind bekommen möchte.

«Weird: The Al Yankovic Story»: Neuer Trailer zum Spassmusiker-Biopic mit Daniel Radcliffe

In dem höchstwahrscheinlich nicht sehr ernst gemeinten Biopic spielt der «Harry Potter»-Star den Musiker, der durch das Parodieren bekannter Songs zu grossem Ruhm gelangte.

Eine Liebeserklärung ans Kino: Erster wunderschöner Trailer zu «Empire of Light» von Sam Mendes («1917»)

Oscarpreisträger Mendes ist drei Jahre nach seinem Kriegfilm zurück mit einem Drama, welches in England in den Achtzigern spielt. Die Hauptrollen spielen Olivia Colman, Colin Firth und Toby Jones.

En guete: Neuer Trailer zum Psychothriller «The Menu» mit Ralph Fiennes und Anya Taylor-Joy

Ist «The Queen's Gambit»-Star Anya Taylor-Joy etwa in Teufels Küche gelandet? Im Film von Mark Mylod («Succession») tischt Chefkoch Ralph Fiennes seinen Gästen ein sinistres Menu auf.

Zac Efron bringt Bier nach Vietnam im ersten Trailer zu «The Greatest Beer Run Ever»

Peter Farrelly meldet sich nach seinem Oscar-Triumph mit «Green Book» mit einem Film zurück, in dem Zac Efron wegen einer Wette im Vietnamkrieg landet - und dort auf Russell Crowe trifft.

Der nächste Überflieger wie «Top Gun: Maverick»? Erster Trailer zum Actionfilm «Devotion»

Der Actionfilm erzählt die wahre Geschichte zweier Elite-Kampfpiloten der US Navy während des Koreakriegs. Einer von ihnen wird von einem Schauspieler verkörpert, der schon in «Top Gun 2» dabei war.

Der Gewinner von Cannes 2022: Erster Trailer zur Schwarzen Komödie «Triangle of Sadness»

Ruben Östlund («Force Majeure», «The Square») hat hierfür seine zweite Goldene Palme gewonnen. In der Satire erlebt ein Influencer-Paar Überraschendes auf einer Luxuskreuzfahrt.

Seite: