Toy Story

Wie ist der neue Spider-Man an den Kassen gestartet?

Box Office

Für die Fans ist "Spider-Man: Far from Home" ein Riesending. Und eigentlich sollte man meinen, die würden dann auch dafür sorgen, dass der Film ein Hit wird. Ob sie das geschafft haben?

Toy Story 4 startet in den US-Kinos

Box Office

Pixar holt wieder das süsse Spielzeug raus und generiert einen weiteren Kassenhit. Die vierte Folge der Story über Buzz und Woody setzt an den US-Kinokassen zum Höhenflug an.

MiB an den Kinokassen obenauf

Box Office

Die Men in Black sind schon länger nicht mehr unter sich - die Damen haben nämlich auch so einiges auf dem Kasten! Der vierte Teil der Reihe ist nun in den USA gestartet. Mit eher bescheidenem Erfolg.

Pixar enthüllt die Story von "Toy Story 4"

Am Wochenende trat Pixar-Chef John Lasseter bei der Disney-Expo auf und sprach etwas über den vierten Teil der Spielzeugfilmreihe. Woody und Buzz sollen sich darin auf die Suche nach Bo Beep machen.

Toy Story kehrt zurück

Nachdem die Geschichten rund um Buzz, Woody und deren Spielzeugkameraden eigentlich als abgeschlossen galten, scheint jetzt doch noch ein vierter Teil produziert zu werden.

Toy Story Toons werden lanciert

Pixar plant offiziell keinen abendfüllenden Spielzeugfilm mehr, zeigt aber vermehrt Kurzfilme mit den Figuren aus "Toy Story". So auch im Vorprogramm des neuen "Muppets"-Film.

Piraten auf der Bestenliste

"Pirates 4" hat's geschafft und sich in der Liste der erfolgreichsten Filme platziert. Diese haben allesamt über eine Milliarde Dollar eingespielt, und da sind die Piraten nun sogar zweimal vorhanden.

Der Anheizer für "Cars 2" ist bekannt!

Die Spielzeuge aus "Toy Story" kehren für einen Kurzfilm vor "Cars 2" zurück ins Kino.

Toy Story noch nicht zu Ende?

Nach dem dritten Teil von Toy Story soll ein Abschluss als Kurzfilm in 2011 kommen.

Prognosen für Toy Story 3

Experten erwarten über 100 Millionen Einspiel für "Toy Story 3" am ersten US-Weekend.

Die Stimmen für Toy Story 3

Für die deutsche Synchronisation von "Toy Story 3" wurden bekannte Schauspieler engagiert.

Neue Gesichter in "Toy Story"

Bald kommt der dritte Teil von "Toy Story". Diesmal mit einigen neuen Gesichtern.

Längerer Ausschnitt aus Toy Story 3

Die Fortsetzung der Pixar-Meilensteine kommt Ende Juli in die Schweizer Kinos.

Zombieland schlägt sie alle!

An den US-Kinokassen räumt ein Horrorspass ab und ein Pixar Re-Run läuft ebenfalls gut.

Pixar und Disney Update

Was haben die Meister der Animation auf Lager? Was für Filme sind geplant?

Pixar veröffentlicht neue Filmpläne

Die nächsten Projekte sind gesichert. Nun kommt der Film für 2009 dazu. Spannend.

Disney will wieder auf Klassisch machen

Eine Rückkehr der guten alten und klassischen Disneyfilme steht an. Hoffentlich.