Toy Story 4

Disney überschritt 2019 bereits fünf Mal die Milliarden-Grenze

Box Office

Dies scheint ein echtes Rekordjahr für das Maushaus zu werden. Mit «Toy Story 4» hat nun bereits der fünfte Disney-Film von 2019 über eine Milliarde Dollar eingespielt - und weitere werden folgen.

Lerne Keanu Reeves' Stuntman Duke Caboom kennen im Ausschnitt aus "Toy Story 4"

Eines der vielen Highlights aus dem vierten Teil der Pixar-Spielzeugsaga ist ein kanadischer Stuntman, der in der Originalfassung von Keanu Reeves gesprochen wird. Wir haben dessen ersten Auftritt.

«Toy Story 4» sei ein weiterer Triumph für Disney/Pixar

Gestern Abend gingen die ersten US-Kritiken zum vierten Teil der Spielzeug-Saga online. Alle, welche Bedenken gegen diesen neuen Film haben, können beruhigt werden; der Film sei grossartig.

Erster richtiger Trailer zu "Toy Story 4"

Nach zwei Teaser-Trailern und einem TV-Spot, der während des diesjährigen Super-Bowls ausgestrahlt wurde, gibt es nun die erste über zweiminütige Vorschau zum neusten Pixar-Film.

Woody trifft auf seine alte Liebe im Super-Bowl-Spot zu "Toy Story 4"

Super Bowl 2019

Was ist eigentlich aus Bo-Beep geworden? Die Antwort gibt es im vierten Teil der Animationsfilmereihe. Zudem gibt es im Spot eine Referenz zu einem der beliebtesten Kinderfilme ever: "Alien"...

"Toy Story 4" kommt mehr als drei Monate früher in die Kinos

In der letzten Jahren wurden die Disney-Sommerfilme in der Deutschschweiz immer wieder zu den Disney-Herbstfilmen. Das wird mit dem vierten Teil der Spielzeug-Saga nun jedoch nicht passieren.

Neuer Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"

Updated!

Nach dem an Filmmaterial etwas armen ersten Teaser zum kommenden Pixar-Film hat Disney nun eine weitere Vorschau veröffentlicht. Darin machen zwei Plüschtierli sich über Woody und Co. lustig.

Keanu Reeves' Stimme in "Toy Story 4"

Vielleicht schiesst er mit Worten genau so scharf wie mit Kugeln aus einer Pistole: Keanu Reeves darf einer Figur aus "Toy Story 4" seine Stimme verleihen. Dies verkündete Buzz Lightyear persönlich.

Erster Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"

Die erste Vorschau zeigt uns, dass alle der alten Spielzeugbande wieder an Bord sein werden bei diesem vierten Teil - das wär aber auch schon alles, was dieser Trailer zeigt.

"Toy Story 4" - Offizieller Starttermin steht fest

Angekündigt ist die Fortsetzung schon lange. Schon zweimal wurden uns Starttermine in Aussicht gestellt, die nicht eingehalten werden konnten. Doch 2019 soll's nun definitiv klappen.

"The Incredibles"-Fortsetzung kommt früher, "Toy Story 4" verspätet sich

Disney hat mal wieder ihren Release-Kalender angepasst. Dabei haben zwei Filme ihre Veröffentlichungstermine getauscht. Das bedeutet, dass wir die Superhelden vor den Spielzeugen wiedersehen werden.

Pixar enthüllt die Story von "Toy Story 4"

Am Wochenende trat Pixar-Chef John Lasseter bei der Disney-Expo auf und sprach etwas über den vierten Teil der Spielzeugfilmreihe. Woody und Buzz sollen sich darin auf die Suche nach Bo Beep machen.