46th Toronto International Film Festival

Zum zweiten Mal hintereinander verbringen wir das Toronto-Filmfestival auf der Couch. Zwar finden in Toronto Vorstellungen statt, doch wurden internationale Gäste gebeten, Zuhause zu bleiben. Daran halten wir uns natürlich und begeben uns in den eigenen vier Wänden auf die Suche nach den neusten Filmperlen.

Artikel (4)
Movies (28)

The Rescue

Im Sommer 2018 wurde eine thailändische Fussballmannschaft in einem Höhlensystem eingeschlossen. Vor der Hollywoodfassung kommt hier die Doku - und die ist verdammt spannend.

Violet

In dem Drama von Justine Bateman geht es um eine Frau, die von einer Stimme in ihrem eigenen Kopf zurückgehalten wird. Dabei handelt es sich um einen Selbsthilfefilm der besten Art.

Encounter

Der für den Oscar nominierte Riz Ahmed («Sound of Metal») spielt hier einen Mann, der seine beiden Söhne vor Parasiten aus dem All retten möchte. Doch stimmt das überhaupt?

Movies (28)