44th Toronto International Film Festival

Wir berichten live - in Farbe und bunt - mit Kritiken, News und dem Podcast vom kanadischen Filmfestival, wo Filme wie die Hass-Satire Jojo Rabbit, das starbesetzte Whodunit Knives Out, der heisserwartete Joker-Solofilm, die Bestseller-Adaption The Goldfinch, der Thriller Motherless Brooklyn von und mit Edward Norton, sowie der Rennfahrer-Film Ford v Ferrari mit Christian Bale und Matt Damon ihre Premieren feiern.

Artikel (3)Movies (35)

«Lucy in the Sky», «The Aeronauts» und ein schräger Film mit Nicolas Cage laufen alle in Toronto

Mit Weltpremieren von heisserwarteten Filmen wie «Knives Out» oder «Jojo Rabbit» hat das kanadische Festival schon für viel Aufsehen gesorgt. Nun kommen noch viele weitere Highlights hinzu.

«Knives Out», «Jojo Rabbit» und viele mehr: Toronto enthüllt hammermässiges Line-up

Die Herbst-Festival-Saison ist eröffnet! Die Organisatoren des Toronto International Film Festival haben den ersten Teil ihres Programmes bekanntgegeben und dabei Highlight an Highlight gereiht.

Movies (35)