Top Gun

Der Vorverkauf zu «Top Gun: Maverick» hat begonnen

Tom Cruise düst als Pete «Maverick» Mitchell bald wieder über die Leinwände. Offizieller Kinostart ist am 26. Mai, doch gibt es schon Vorstellungen an den Tagen zuvor. Wir haben alle Spielzeiten.

«Top Gun: Maverick»: Hört jetzt den Song von Lady Gaga!

Was in den Achtzigern «Take My Breath Away» war, soll nun «Hold My Hand» werden. Auch das Sequel zu «Top Gun» wartet mit starker Musik auf, die uns vielleicht auch über Jahrzehnte begleiten wird.

Tom Cruise fliegt mit «Top Gun: Maverick» nach Cannes

Cannes 2022

Der Hollywood Reporter berichtet, dass das Sequel zum 80s-Action-Hit bei den kommenden Filmfestivalspielen von Cannes zu sehen sein wird. Um die Weltpremiere wird es sich dabei aber nicht handeln.

Erster Trailer zu "Top Gun: Maverick" mit Tom Cruise

San Diego Comic-Con 2019

Der Superstar bringt uns 33 Jahre nach dem ersten Film zurück in die Danger Zone. Diese Musik, dieses Motorrad, diese Jets, diese Bilder von einem Volleyballspiel: Gänsehaut pur!

"Top Gun: Maverick" - Release erst im Jahre 2020

Auf die langerwartete Fortsetzung von "Top Gun" muss man nun seine Geduld noch weiter straffen. Paramount Pictures teilte am vergangenen Mittwoch mit, den Release auf das Jahr 2020 anzusetzen.

Neue Gesichter in "Top Gun: Maverick"

Die Brigade hat sich um Tom Cruise herum erweitert: Weitere Nebenrollen werden mit Thomasin McKenzie, Charles Parnell, Jay Ellis, Bashir Salahuddin, Danny Ramirez und Monica Barbaro besetzt.

Tom Cruise postet erstes Bild zu "Top Gun: Maverick"

Der Mann ist zurück in der "Danger Zone". 32 Jahre nach dem Release des Erstlings steigt Superstar Cruise wieder in einen Kampfjet. Kinostart des Sequels ist am 11. Juli 2019.

"Top Gun 2" hat einen Kinostart!

Jahrzehntelang gab es Pläne, den Actionfilm von Tony Scott fortzusetzen. Nun hat Paramount Nägel mit Köpfen gemacht. Tom Cruise wird im Jahre 2019 als Maverick auf die Leinwände zurückkehren.

Tubed: Honest Trailers - "Top Gun"

Honest Trailer

Passend zum US-Kinostart des Sci-Fi-Actioners "Edge of Tomorrow": Die Jungs von Screenjunkies haben sich den Tony-Scott-Fliegerfilm mit Tom Cruise und Val Kilmer von 1986 vorgenommen.