Tom and Jerry

US-Box Office: Die neuesten Zahlen

Box Office

Dass in diesen Zeiten keine «normalen» Umsätze an den Kinokassen erreicht werden, dürfte klar sein. Wir haben trotzdem mal über den Teich geguckt und ein paar Zahlen zusammengetragen.

Warner Bros. veröffentlicht alle 2021er-Filme (u.a. «Matrix 4», «Dune») zeitgleich im Kino und auf HBO Max

Coronavirus

Wow, was läuft denn hier gerade ab?! Das Modell, welches an Weihnachten bei «Wonder Woman 1984» zum Einsatz kommt, wird von Warner gleich auf das ganze Film-Line-up von 2021 angewendet.

«Tom & Jerry»: Erster Trailer zur Mischung aus Animations- und Realfilm

Schon seit Jahrzehnten jagt der Kater Tom die Maus Jerry. Im nächsten Jahr gibt es das mal wieder auf der grossen Leinwand zu bestaunen. Ebenfalls mit dabei: Chloë Grace Moretz und Michael Peña.

Warner Bros. verschiebt «Matrix 4», «Godzilla vs. Kong» und weitere Filme

Am vergangenen Freitag verschob das Hollywood-Studio die Startdaten von «Tenet» und «Wonder Woman 1984». Doch das war erst der Anfang. Nun hat Warner Bros. eine handvoll weiterer Filme verschoben.

Chloë Grace Moretz macht bei "Tom & Jerry" mit

Beim geplanten Realfilm von "Tom & Jerry" hat sich nun scheinbar der erste menschliche Hauptdarsteller gefunden. Chloë Grace Moretz will dem Kultduo unter die Arme greifen und für einen Hit sorgen.

Warner Bros. holt die alten Cartoons aus der Kiste

Die klassischen Cartoons aus dem Hause Warner Bros. erleben ein Revival: Neue Filme werden auf die grosse Leinwand kommen. Unter anderem wird Tim Story den neuen "Tom und Jerry" drehen.

Warner bringt neuen "Scooby Doo"-Film in die Kinos

Nach zwei eher mässigen Realfilmen werden Scooby, Shaggy und Co. bei ihrem dritten Kinofilm nun endlich in Animationsfilmform auftreten. Produzieren wird das Studio hinter "The Lego Movie".