Tom Holland

«Uncharted» oder «Dog»? Wer erklimmt den Box-Office-Thron?

Box Office

Die Gameverfilmung «Uncharted» steht am Start und misst sich mit Channing Tatum und einem herzigen Hund. Welcher Film ist am Ende erfolgreicher an den Kinokassen? Dürfte klar sein, oder?

OutNow into the Spider-Verse: Unsere Rangliste der bisherigen Spider-Man-Filme

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von «Spider-Man: No Way Home» am 15. Dezember 2021 haben wir darüber abgestimmt, welche Spidey-Filme uns am besten gefallen. Platz eins überraschte dabei.

«Spider-Man: No Way Home» ist jetzt der erfolgreichste MCU-Film in den Schweizer Kinos

Jetzt ist es passiert. Das dritte Spidey-MCU-Solo-Abenteuer hat in den vergangenen Tagen «Avengers: Endgame» von der Spitze abgelöst. Und die nächste Bestmarke könnte schon sehr bald folgen.

Poirot? Lopez? Oder doch Jackass? Wer ist erfolgreicher an den Kinokassen?

Box Office

Mit «Death on the Nile» und «Marry Me» gingen zwei potenzielle Blockbuster an den US-Kinostart. So richtig zünden wollte aber keiner von ihnen. Gucken die Amis weiterhin lieber «Jackass»?

Finaler Trailer und neues Poster zum Abenteuerfilm «Uncharted» mit Tom Holland und Mark Wahlberg

Das sieht nach ganz viel Spass aus. Holland geht in der Game-Adaption als junger Nathan Drake auf die Suche nach einem sagenumwobenen Schatz. Freut euch auf Flugzeuge, Schiffe und … eine Katze?!

Wie geht es weiter mit Spider-Man? Was wir machen würden. Achtung, Spoiler zu «No Way Home»!

Alle, welche den neusten Spider-Man noch nicht gesehen haben, lesen diesen Artikel besser nicht. Denn wir spoilen nicht nur, was im Film passiert, sondern auch was mögliche Konsequenzen sein könnten.

Erster actionreicher Ausschnitt aus dem «Uncharted»-Film mit Tom Holland

Weshalb man während einem Flug besser nicht die Ladeluke öffnen sollte, zeigt der Clip aus der Game-Adaption, die im Februar 2022 in den Deutschschweizer Kinos anlaufen wird.

Neuer spektakulärer Trailer zum Abenteuerfilm «Uncharted» mit Tom Holland und Mark Wahlberg

Während Tom Holland als Spider-Man momentan gerade mehrere Universen retten muss, wird er im kommenden Februar in der heisserwarteten Game-Verfilmung als Nathan Drake auf grosse Schatzsuche gehen.

«No Way Home» ist nicht das Ende: Weitere «Spider-Man»-Filme mit Tom Holland geplant

In etwas mehr als drei Wochen startet der dritte Spider-Man-MCU-Solofilm in den Kinos. Wie wird es danach mit Tom Hollands Spidey weitergehen? Produzentin Amy Pascal äusserte sich nun dazu.

Weil ihr wie wild gefragt habt: Hier sind fünf brandneue Bilder zu «Spider-Man: No Way Home»

Auch zwölf Stunden nach der Veröffentlichung des zweiten Trailers gibt es immer noch ein grosses Bedürfnis nach neuem Spidey-Content. Wir können den liefern - in Form von neuen Filmstills.

Neuer Trailer zu «Spider-Man: No Way Home»

Darauf haben viele Comic- und Film-Fans gewartet! In der neuen Vorschau werden endlich zuvor angeteaste Bösewichte definitiv bestätigt. Andere Dinge bleiben jedoch weiterhin geheim.

Neuer Trailer zu «Spider-Man: No Way Home» erscheint (wahrscheinlich) in dieser Woche

Die Warterei wird bald ein Ende haben. Am Dienstagabend soll in Los Angeles bei einem Fan-Event die neue Vorschau zum Spider-Man-Film enthüllt werden. Dabei soll es auch grosse Überraschungen geben.

Erstes Poster zu «Spider-Man: No Way Home» bestätigt mehrere Bösewichte

Sony Pictures hat fünf Wochen vor dem Kinostart das erste Artwork zum neuen «Spider-Man»-Film enthüllt. Weshalb es so lange bis zu diesem Poster gedauert hat? Dazu gibt es eine ganz spannende Theorie.

Er ist da! Der erste Teaser zu «Spider-Man: No Way Home»

Endlich ist er da - der erste Trailer zum Multiverse-Abenteuer von Peter Parker, das zu Weihnachten diesen Jahres in unsere Kinos kommen soll. Und was wir da für alte Bekannte wiederentdecken!

Kinosophie: Schokolade geniessen

Kinosophie

In der neuen «Kinosophie»-Folge analysiert unser Freelancer Thomas das Marvel-Sequel «Spider Man - Far From Home» aus einer philosophischen Perspektive. Und kommt dabei auf interessante Schlüsse.

Bei der Wiedereröffnung: Welche neuen Filme starten denn überhaupt?

In der Deutschschweiz starten in der Kalenderwoche 16 offiziell unglaubliche 19 Filme. Damit ihr den Überblick nicht verliert, stellen wir euch die Filme - nach Genres sortiert - vor.

Titel des neuen «Spider-Man»-Filmes enthüllt

Nachdem zuerst drei falsche Titel von den Darstellern Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon im Internet verbreitet wurden, hat Sony Pictures jetzt den offiziellen Titel bekanntgegeben.

EXKLUSIV: Erster Clip aus dem Blockbuster «Chaos Walking» mit Tom Holland und Daisy Ridley

Der Film mit den Stars aus der neuen «Star Wars»- und «Spider-Man»-Trilogie spielt auf einem fremden Planeten, auf dem ein Virus die Gedanken der Menschen hör- und sichtbar macht.

«Nobody», «Last Night in Soho», «Ghostbusters», «Uncharted» und viele weitere Filme verschoben

Coronavirus

Überraschung: Obwohl wir das 2020 hinter uns gelassen haben, ist Covid-19 immer noch da. Dies merkt man auch in Hollywood, wo mal wieder jede Menge Filme verschoben wurden.

«Spider-Man»-Star Tom Holland dreht völlig ab im ersten Trailer zum Crime-Drama «Cherry»

Apple TV+

Anthony und Joe Russo, die Regisseure von «Avengers: Infinity War» und «Endgame», haben den Roman von Nico Walker verfilmt, in dem sich ein ehemaliger Soldat als Bankräuber versucht.

Seite: