Tom Holland

Bei der Wiedereröffnung: Welche neuen Filme starten denn überhaupt?

In der Deutschschweiz starten in der Kalenderwoche 16 offiziell unglaubliche 19 Filme. Damit ihr den Überblick nicht verliert, stellen wir euch die Filme - nach Genres sortiert - vor.

Titel des neuen «Spider-Man»-Filmes enthüllt

Nachdem zuerst drei falsche Titel von den Darstellern Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon im Internet verbreitet wurden, hat Sony Pictures jetzt den offiziellen Titel bekanntgegeben.

EXKLUSIV: Erster Clip aus dem Blockbuster «Chaos Walking» mit Tom Holland und Daisy Ridley

Der Film mit den Stars aus der neuen «Star Wars»- und «Spider-Man»-Trilogie spielt auf einem fremden Planeten, auf dem ein Virus die Gedanken der Menschen hör- und sichtbar macht.

«Nobody», «Last Night in Soho», «Ghostbusters», «Uncharted» und viele weitere Filme verschoben

Coronavirus

Überraschung: Obwohl wir das 2020 hinter uns gelassen haben, ist Covid-19 immer noch da. Dies merkt man auch in Hollywood, wo mal wieder jede Menge Filme verschoben wurden.

«Spider-Man»-Star Tom Holland dreht völlig ab im ersten Trailer zum Crime-Drama «Cherry»

Apple TV+

Anthony und Joe Russo, die Regisseure von «Avengers: Infinity War» und «Endgame», haben den Roman von Nico Walker verfilmt, in dem sich ein ehemaliger Soldat als Bankräuber versucht.

Heldenhaftes Kino: Die 11 meisterwarteten Comic- und Gameverfilmungen von 2021

Preview 2021

Von den Superheldinnen und Superhelden her war 2020 ein sehr ruhiges Jahr. 2021 sieht das anders aus. Freut euch auf neue Abenteuer mit Spider-Man, Black Widow, dem Suicide Squad und vielen mehr.

Alter Bekannter im neuen Spider-Man?

Der neue Spider-Man Solofilm ist jetzt schon in aller Munde. Man munkelt von alten Spideys, bekannten Baddies und jetzt soll auch noch ein ganz grosser Gegenspieler zurückkehren!

Sci-Fi-Film «Chaos Walking» mit Tom Holland und Daisy Ridley hat endlich einen Trailer!

Nach vielen Stolpersteinen scheint der lange verschobene Science-Fiction-Film mit Tom Holland und Daisy Ridley nun doch in die Kinos zu kommen. Lionsgate veröffentlichte nun den ersten Trailer.

Spider-Man trifft erneut auf Doctor Strange

Benedict Cumberbatch soll im dritten Soloabenteuer von Tom Hollands Spinnenmann auftauchen. Die Verpflichtung des Doctor-Strange-Darstellers könnte auch die Rückkehr von Jamie Foxx' Electro erklären.

Uhm ... what?! Jamie Foxx' Electro soll im neuen Spider-Man-Film auftauchen

Der Hollywood Reporter berichtet, dass Oscarpreisträger Jamie Foxx in Verhandlungen stehe, um nach «The Amazing Spider-Man 2» nochmals die Rolle des Bösewichts Electro zu spielen.

Inkl. Spoiler-Warnung für "Avengers: Endgame": Neuer Trailer zu "Spider-Man: Far From Home"

Tom Holland schwingt sich im Sommer durch sein zweites Marvel-Soloabenteuer. Dabei trifft er unter anderem auf Samuel L. Jacksons Nick Fury und Jake Gyllenhaals Mysterio.

Bösewicht-Überschuss bei Spider-Man?

Peter Parker alias Spider-Man ist einer der beliebtesten Superhelden aller Zeiten. Ein dritter Solofilm steht vor der Tür und ein Cameoauftritt wird vermutet. Was, wie, wo und wann? Bitte reinklicken!

Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"

Das Warten hat ein Ende: Marvel hat die erste Vorschau zum Film enthüllt, der zeigen wird, was nach Thanos' schockierendem Fingerschnips passiert ist. Kinostart ist Ende April 2019.

Erster Trailer zu "Spider-Man: Far From Home" mit Tom Holland und Jake Gyllenhaal

Updated!

Als wir Peter Parker zum letzten Mal sahen, wurde er auf traurige Art und Weise weggeweht. Doch dem Trailer zu seinem zweiten MCU-Solo-Abenteuer nach zu urteilen, geht es ihm wieder ganz ok.

Wie ist der neue Spider-Man an den Kassen gestartet?

Box Office

Für die Fans ist "Spider-Man: Far from Home" ein Riesending. Und eigentlich sollte man meinen, die würden dann auch dafür sorgen, dass der Film ein Hit wird. Ob sie das geschafft haben?

Finaler Trailer zu «Spider-Man: Far From Home»

Ab nächster Woche schwingt Tom Hollands Spider-Man wieder durch unsere Kinos. Um die Wartezeit noch ein bisschen zu verkürzen, präsentieren wir euch den letzten Trailer zum Superheldenspektakel.

Will Smith ist eine Agenten-Taube im neuen Trailer zum Animationsfilm «Spies in Disguise»

Updated!

In dem Animationsfilm des «Ice Age»-Studios wird ein Superagent aus Versehen in eine Taube verwandelt. Das sorgt für jede Menge Verwirrung. An Weihnachten kommt der Streifen in die Kinos.

Peter und Co.: Neue Charakter-Poster zu "Spider-Man: Far From Home"

In einem Monat schwingt Tom Hollands Peter Parker wieder durch unsere Kinos. Zum Marvel-Blockbuster präsentieren wir euch heute vier Poster mit unterschiedlichen Figuren.

Fantasy à la Disney/Pixar: Erster Trailer zum Animationsfilm "Onward"

Im neusten Film des Animationsfilmstudios Pixar gehen zwei Elfen auf einen turbulenten Roadtrip. Die im Trailer gezeigte Welt erinnert dabei ein bisschen an den Disney-Hit "Zootopia".

Neue Infos und Bilder zu "Spider-Man: Far From Home"

Der dritte Film des MCU im Jahre 2019 meldet sich mit neuem Bildmaterial. Auf diesen sind natürlich der Titelheld, MJ, bekannte Leute von S.H.I.E.L.D. und Jake Gyllenhaals Mysterio zu sehen.

Seite: