Tom Holland

Inkl. Spoiler-Warnung für "Avengers: Endgame": Neuer Trailer zu "Spider-Man: Far From Home"

Tom Holland schwingt sich im Sommer durch sein zweites Marvel-Soloabenteuer. Dabei trifft er unter anderem auf Samuel L. Jacksons Nick Fury und Jake Gyllenhaals Mysterio.

Neue Infos und Bilder zu "Spider-Man: Far From Home"

Der dritte Film des MCU im Jahre 2019 meldet sich mit neuem Bildmaterial. Auf diesen sind natürlich der Titelheld, MJ, bekannte Leute von S.H.I.E.L.D. und Jake Gyllenhaals Mysterio zu sehen.

"Chaos Walking" steckt in Schwierigkeiten

Spider-Man-Darsteller Tom Holland fehlte an der Premiere von "Avengers: Endgame" - nicht weil er keine Geheimnisse für sich behalten kann, sondern weil sein nächster Film aufwändige Reshoots benötigt.

EuroTrip: Drei neue Poster zu "Spider-Man: Far From Home"

Im zweiten Solo-Abenteuer von Tom Hollands Spider-Man verschlägt es Peter Parker nach Europa. Dies unterstreichen jetzt auch die neuen Poster, welche den Helden in Berlin, London und Venedig zeigen.

Erster Trailer zu "Spider-Man: Far From Home" mit Tom Holland und Jake Gyllenhaal

Updated!

Als wir Peter Parker zum letzten Mal sahen, wurde er auf traurige Art und Weise weggeweht. Doch dem Trailer zu seinem zweiten MCU-Solo-Abenteuer nach zu urteilen, geht es ihm wieder ganz ok.

Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"

Das Warten hat ein Ende: Marvel hat die erste Vorschau zum Film enthüllt, der zeigen wird, was nach Thanos' schockierendem Fingerschnips passiert ist. Kinostart ist Ende April 2019.

Neuer Regisseur für "Uncharted"-Verfilmung

"Uncharted" basiert auf Sonys berühmten Game, das endlich mal zu einem Abenteuerfilm gemacht werden soll. Vielleicht schafft es Dan Trachtenberg das Ruder für den Film herumzureissen.

Peter Parker in den Schweizer Bergen? Erstes Poster zu "Spider-Man: Far From Home"

In seinem zweiten Soloauftritt im MCU geht es für den von Tom Holland gespielten Spider-Man auf Klassenfahrt nach Europa. Dabei scheint er laut einem Sticker auch Halt in der Schweiz gemacht zu haben.

Disney und Pixar kündigen Animationsabenteuer "Onward" an

Bei einer letztjährigen Veranstaltung von Disney und Pixar erzählten die Macher von ihrem neuen Animationsprojekt. Jetzt sind der Titel und auch erste Stars, die ihre Stimme dafür geben, bekannt.

Will Smith wird zu einem Vogel im ersten Trailer zu "Spies in Disguise - Spione Undercover"

Im Animationsfilm aus dem Hause Blue Sky ("Ice Age") wird ein Spion für eine Mission in eine Taube verwandelt. Darüber scheint die von Will Smith gesprochene Figur nicht besonders erfreut zu sein.

Neue Set-Fotos zu "Spider-Man: Far From Home"

Auf Twitter sind neue Set-Fotos zu "Spider-Man: Far From Home" aufgetaucht. Tom Holland als Spider-Man und Samuel L. Jackson als Nick Fury sind im Einsatz - auf einem Motorboot.

Regisseur Antonio Campos hat sein Cast für "The Devil All The Time"

Zwar mag der Name Antonio Campos noch nicht in aller Munde verbreitet sein. Vielleicht wird sich das mit seinem Projekt "The Devil All The Time" ändern, der mit einem bekannten Cast besetzt wurde.

"Spider-Man: Far From Home": Doctor Strange ist nicht dabei

Es gab Hinweise, dass Peter Parker in "Spider-Man: Far From Home" von Doctor Strange unterstützt werden solle. Dieses Gerücht wurde jetzt aber von Marvel-Chef Kevin Feige dementiert.

Titel zum "Spider-Man: Homecoming"-Sequel bekannt

Tom Holland hat in einem Video den Titel des "Spider-Man: Homecoming"-Sequel verraten und dieses heisst demnach "Spider-Man: Far From Home". Doch was hat der Titel eigentlich zu bedeuten?

Die lustige Wahrheit hinter dem "Spider-Man: Homecoming"-Teaser-Poster

Das erste Poster zum tollen neuen Spider-Man-Film zeigte den Helden nicht etwa auf einem Wolkenkratzer, sondern auf einem Mäuerchen liegend. Star Tom Holland erklärt nun die Geschichte dahinter.

Spider-Man/Peter Parker hatte einen Auftritt in "Iron Man 2"

Eine beliebte Fan-Theorie besagt, dass der kleine Peter Parker im zweiten "Iron Man" einen Auftritt hatte. Nun hat dies der neue Spider-Man-Darsteller, Tom Holland, in einem Interview bestätigt.

Tom Holland bestätigt neue Spider-Man-Trilogie

Es war von Anfang an klar, dass "Spider-Man: Homecoming" kein Einzelfilm bleiben wird. Nun hat dies der neue Peter Parker auch in einem Interview bestätigt und seine Vorfreude kundgetan.

Gameverfilmung "Uncharted" hat seinen Hauptdarsteller

Es kommt endlich mal wieder Bewegung in die Sache. Die Macher hinter der Gameverfilmung, die sich um den Abenteurer Nathan Drake drehen wird, haben den neuen Spider-Man verpflichtet.

EXKLUSIV: Trailer-Teaser zu "Spider-Man: Homecoming"

Schon bald schwingt Peter Parker wieder als Spider-Man durch die Grossstadt. Morgen wird es zu diesem Blockbuster einen neuen Trailer geben. Wir haben schon heute exklusives Material für euch.

Neuer Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" mit Tom Holland, Michael Keaton und Robert Downey jr.

Updated!

Er ist hier: Der neue Trailer zum kommenden Abenteuer des Spinnenmannes. Im Film von Jon Watts kriegt es Peter Parker mit dem Bösewicht "The Vulture" zu tun. Zum Glück hilft "Iron Man" ein bisschen.

Seite: