Tom Hardy

Vorpremieren zu «Venom: Let There Be Carnage» an diesem Freitag!

Alle, welche nicht mehr bis zum 21. Oktober auf den Kinostart des Blockbusters warten möchten, die können sich freuen. Am Freitag, dem 15. Oktober, finden schweizweit die ersten Vorstellungen statt.

«Venom: Let There Be Carnage» schlägt voll ein und stellt Rekord auf

Box Office

Mit 90.1 Millionen Dollar am ersten Wochenende ist dem Comic-Sequel der erfolgreichste US-Start während der Pandemie gelungen. Beinahe hätte es zudem auch für den Oktober-Rekord gereicht.

«I'm not a crazy man» - Der neue Trailer zu «Venom 2» ist da

Updated!

Ab Oktober diesen Jahres treibt Venom wieder sein Unwesen in unseren Kinosälen. Dieses Mal kriegt er mit Carnage einen Gegner vorgesetzt, dem er kaum ebenbürtig ist. Der neue Trailer ist nun da!

Erster Trailer zu «Venom: Let There Be Carnage» mit Tom Hardy und Woody Harrelson

Darauf haben viele Kino- und Comic-Fans gewartet! Tom Hardy gibt auch im zweiten Teil den Journalisten Eddie Brock, welcher mit Hilfe des Alien-Symbionten zum Antihelden Venom wird.

«Venom 2» wird verschoben - nicht wegen Corona, sondern wegen Vin Diesel

Sony Pictures hat die Blockbuster-Fortsetzung mit Tom Hardy erneut nach hinten geschoben. Neu wird der Film im September 2021 anlaufen. Somit kommt es nicht zum Direktduell mit «F9».

Die Filme des Christopher Nolan: «The Dark Knight Rises»

Christopher Nolan

Mit dem Finale seiner «The Dark Knight»-Trilogie verabschiedet sich Christopher Nolan vom Superheldengenre. «The Dark Knight Rises» ist länger, grösser und kämpft mit einem schweren Erbe.

Erster Teaser zu "Venom 2" wurde veröffentlicht

Das Sequel zu «Venom» steht in den Startlöchern, wurde aber wegen des Coronavirus auf 2021 verschoben. Nun haben wir ein US-Startdatum im ersten Teaser zum Film dazu entdeckt.

Tom Hardy als Verbrecher-Legende: Erster Trailer zu «Capone»

Der Film, welcher lange unter dem Titel «Fonzo» bekannt war, wird in den USA Mitte Mai auf VoD veröffentlicht. Hardy spielt in dem Drama den Mobster Al Capone in dessen letzten Jahren.

Die OutNow-TV-Tipps für den 24. März 2020

6 OutNow-Sterne, 6 Oscars und jetzt auch noch Tagestipp bei unseren TV-Empfehlungen. Die Rede ist von George Millers Action-Meisterwerk «Mad Max: Fury Road», welches heute in die Wohnungen brettert.

Regisseur für "Venom 2" gefunden

Schon im Oktober 2020 soll die Fortsetzung zur Comicverfilmung mit Tom Hardy in die Kinos kommen. Dabei hatte die Produktion bis vor kurzem nicht mal einen Regisseur. Dies hat sich nun geändert.

Wer hat hier das Sagen? Neuer actionreicher Ausschnitt aus "Venom"

Im neusten Clip prügelt sich der von Tom Hardy gespielte Reporter Eddie Brock - und das, obwohl er das nicht wirklich möchte. Man merke: Der Alien-Symbiont übernimmt langsam die Kontrolle.

Venom in Action im Ausschnitt aus dem Blockbuster mit Tom Hardy

Diesen Antihelden reizt man besser nicht: Im Clip möchte eine Gruppe von S.W.A.T.-Leuten den von Hardy gespielten Eddie Brock festnehmen. Das werden sie wenig später bereuen.

Guck' mal, wer da fletscht: Neue Bilder zu "Venom" mit Tom Hardy

Am 4. Oktober wird der Marvel-Antiheld auf die Kinobesucher losgelassen. Zum Blockbuster von "Zombieland"-Regisseur Ruben Fleischer haben wir neues Bildmaterial für euch.

Neuer Trailer zu "Venom" mit Tom Hardy

Updated!

Achtung, diese Vorschau weist eine Länge von satten drei Minuten auf. Also gut überlegen, ob ihr schon so viel vom Superheldenfilm von Ruben Fleischer sehen möchtet. Kinostart ist am 4. Oktober 2018.

Erstes Bild von Tom Hardy als Al Capone

Der Star aus "The Revenant" und dem kommenden Comic-Film "Venom" spielt in "Fonzo", dem neuen Film von Josh Trank, den berüchtigten Mobster, der in den 20ern und 30ern Amerika in Atem hielt.

Endlich wird Tom Hardy zu "Venom" im neuen langen Trailer zum Marvel-Abenteuer

Updated!

Nach einem etwas enttäuschenden Teaser-Trailer, bei dem man den Anti-Helden nicht wirklich zu Gesicht bekam, überzeugt der neuste Trailer mit einem ersten richtigen Blick auf "Venom"

Erstes Teaser-Poster zu "Venom" mit Tom Hardy

Einer von Marvels beliebtesten Spider-Man-Bösewichten bekommt im Oktober seinen ersten Solo-Film. Hardy wird den Journalistin Eddie Brock spielen, der durch gefährliches Zeug zur Titelfigur wird.

Erster Trailer zu "Venom" mit Tom Hardy

Updated!

Er gilt als einer der beliebtesten Spider-Man-Bösewichte aller Zeiten: Venom. In seinem ersten Solofilm spielt der oscarnominierte Tom Hardy ("The Revenant", "The Dark Knight Rises") die Figur.

Spider-Man-Spin-off "Venom": Michelle Williams ist dabei

Der Cast beginnt sich langsam zu füllen: Nachdem sich die Macher schon die Dienste von Tom Hardy und Riz Ahmed gesichert haben, stösst nun die mehrfach oscarnominierte Schauspielerin dazu.

Finaler Trailer zu Christopher Nolans "Dunkirk"

Mit seinem zehnten Film wagt sich Nolan ("The Dark Knight", "Inception") an eine der grössten Schlachten des Zweiten Weltkriegs heran. Er zeigt die Evakuierungsaktion "Operation Dynamo".

Seite: