Tom Hanks

Tom Hanks spricht über «News of the World» im neuen Featurette zum heisserwarteten Western

Der zweifache Oscarpreisträger spielt in dem neuen Film von Paul Greengrass einen Mann, der die Nachrichten vorliest. Im fast dreiminütigen Video spricht Hanks über den Film und seine Rolle.

Erster langer Trailer zum Tom-Hanks-Western «News of the World» von Paul Greengrass («The Bourne Ultimatum»)

Der zweifache Oscarpreisträger spielt in dem Film einen Bürgerkriegsveteranen, der mit einer Zehnjährigen durch die Wildnis reitet. Die Kleine wird von «Systemsprenger»-Star Helena Zengel verkörpert.

Erster Trailer zum Western «News of the World» mit Tom Hanks und «Systemsprenger»-Star Helena Zengel

Im neuen Film von Paul Greengrass («The Bourne Ultimatum», «Captain Phillips») spielt Hanks einen US-Bürgerkriegsveteranen, der mit einem jungen Mädchen durch die Prärie reitet.

Kriegs-Drama «Greyhound» mit Tom Hanks kommt nicht in die Kinos

Coronavirus

Der Film hätte eigentlich im Mai 2020 in die Schweizer Kinos kommen sollen. Anstatt ein neues Kinostartdatum hat «Greyhound» nun hingegen ein neues Streaming-Zuhause gefunden.

Tom Hanks, U-Boot-Jäger: Erster Trailer zum Actionfilm «Greyhound»

Der zweifache Oscarpreisträger spielt in dem Film, zu dem er auch das Drehbuch geschrieben hat, einen Kapitän, welcher es im Zweiten Weltkrieg mit jeder Menge U-Booten der Nazis zu tun bekommt.

Der nette Tom Hanks spielt den netten Fred Rogers im neuen Trailer zu "A Beautiful Day in the Neighborhood"

Updated!

Der Oscarpreisträger spielt in dem neuesten Werk von Marielle Heller ("Can You Ever Forgive Me?") den Kindershow-Host Fred Rogers. Entstanden ist dabei einer der kuscheligsten Filme der letzten Jahre.

Regisseur Paul King verlässt die Produktion zu Disneys "Pinocchio"-Realverfilmung

Da wird mal Pinocchios Nase nicht wegen einer Lüge, sondern wegen einer Überraschung lang. Regisseur Paul King ist aus der Produktion zu "Pinocchio" ausgestiegen. Disney steht mit offenem Mund da.

Pinocchio-Remake: Wird Tom Hanks zu Holzschnitzer Geppetto?

Die Disney-Remake-Maschine läuft weiterhin auf Hochtouren. Bereits in der Entwicklung befindet sich ein Update zu Pinocchio, welches von "Paddington"-Regisseur Paul King inszeniert wird.

Keanu Reeves' Stimme in "Toy Story 4"

Vielleicht schiesst er mit Worten genau so scharf wie mit Kugeln aus einer Pistole: Keanu Reeves darf einer Figur aus "Toy Story 4" seine Stimme verleihen. Dies verkündete Buzz Lightyear persönlich.

Steven Spielbergs "The Post" ist laut dem "National Board of Review" der beste Film von 2017

Obwohl der Politthriller noch gar nicht offiziell im Kino läuft, wurde er von der US-Kritikervereinigung zum besten Film des Jahres ernannt. Geehrt wurden weiter auch "Baby Driver" und "Logan".

Tom Hanks spielt die Hauptrolle im US-Remake von "Ein Mann namens Ove"

Der schwedische Publikumshit, der auch für den Oscar nominiert war, erhält eine Neuauflage. In dieser wird der zweifache Oscarpreisträger einen grummligen alten Mann spielen.

"The Circle": Thriller mit Emma Watson und Tom Hanks kommt in die Schweizer Kinos

Momentan kann man Watson noch im Kino in "Beauty and the Beast" sehen. Ein Wiedersehen mit der Schauspielerin wird es dann mit dem Thriler "The Circle" im September geben.

Spielberg, Streep und Hanks drehen "The Post"

Macht die Oscars parat: Für seinen neusten Film spannt Steven Spielberg mit den Oscar-Preisträgern Tom Hanks und Meryl Streep zusammen. Sie erzählen die wahre Geschichte der "Pentagon Papers".

Will Smith und Tom Hanks im Gespräch für kommenden "Dumbo"-Film

Disney wird auch nach "Beauty and the Beast" weiterhin Animationsfilme in Realfilme verwandeln. Für Tim Burtons "Dumbo-"Film hat der Mauskonzern nun zwei Hochkaräter im Visier.

Erster Trailer zum Thriller "The Circle" mit Emma Watson Tom Hanks, und John Boyega

Was für ein Cast! Was für ein Trailer! In der Bestsellerverfilmung heuert Emma Watson bei einem Technologie-Konzern an, der sehr an Google und Facebook erinnert und nichts Gutes vorhat.

Tyler Perry schlägt nach Tom Cruise auch Tom Hanks

Box Office

Perrys Horror-Parodie "Boo! A Medea Halloween" holte sich erneut die Spitze in den US-Charts. Knapp dahinter platzierte sich Tom Hanks mit "Inferno". Im "Limited Release" dominiert weiter "Moonlight".

Neuer Trailer und neues Poster zum Drama "Sully" von Clint Eastwood mit Tom Hanks

Wie die Notwasserung auf dem Hudson River ausging, weiss fast jeder. Doch was kaum jemand weiss, ist, was das Ganze für ein unschönes Nachspiel hatte. Clint Eastwood bringt dieses auf die Leinwand.

Zwei neue Trailer zur Dan-Brown-Verfilmung "Inferno" mit Tom Hanks

Ein Irrer droht die halbe Welt mit einer Seuche auszulöschen. Da kann nur noch Tom Hanks' Professor Robert Langdon helfen, der die Zeichen auf alten Gemälden richtig deuten muss.

Nach "Da Vinci Code" und "Angels & Demons": Erster Trailer zu "Inferno" mit Tom Hanks

Der zweifache Oscarpreisträger spielt zum dritten Mal die Figur des Professor Langdon. In der Verfilmung des Dan-Brown-Romans muss er in Florenz einen Wahnsinnigen aufhalten.

"Sully": Erster Trailer zum Piloten-Drama von Clint Eastwood mit Tom Hanks

Updated!

Die Geschichte des Piloten, der 2009 erfolgreich seinen Airbus notwasserte. Chesley B. Sullenberger wird auch heute noch als Held gefeiert. Doch es gab auch düstere Zeiten nach dem "Hudson-Wunder".

Seite: