Tom Hanks

Erster Trailer zu Disney-Realverfilmung von «Pinocchio» mit Tom Hanks als Geppetto

Disney+

Disney arbeitet weiterhin seinen Zeichentrickkatalog ab. Im September kommt Pinocchio erneut zu uns. Dies jedoch nur die eigenen vier Wände, denn in den Kinos wird der Film nicht laufen.

Neuer Trailer zum Elvis-Biopic mit Austin Butler und Tom Hanks

Regisseur Baz Luhrmann huldigt einem der bekanntesten Musiker, den es je gegeben hat: Elvis Presley. Im neuen Trailer überrascht dabei, dass nicht nur Songs des Kings zu hören sind.

Von Baz Luhrmann («Moulin Rouge»): Erster Trailer zum Biopic über Elvis Presley

Nach Freddie Mercury, Elton John und Aretha Franklin erhält nun auch der legendäre Elvis Presley einen Film über sein Leben. Gespielt wird er von Austin Butler. Ebenfalls dabei: Tom Hanks.

Marc Forster dreht mit Tom Hanks ein Remake

Der deutsch-schweizerische Regisseur («Quantum of Solace», «World War Z») wird mit dem zweifachen Oscarpreisträger eine Neuauflage des schwedischen Hits «Ein Mann namens Ove» umsetzen.

Tom Hanks ist ganz allein in «Finch» - der Trailer ist da

Tom Hanks als einziger Überlebender einer Katastrophe will versuchen, mit einem selbst gebauten Roboter in die Zukunft zu gehen. Dabei kommt ihm sein Erfindergeist gut gelegen.

1989er-Kinohit «Turner & Hooch» geht in Serie - der erste Trailer ist da

1989 löste Tom Hanks im Kino einen Kriminalfall mit Hilfe einer sabbernden Bulldogge. Nun ist sein Filmsohn von damals gross geworden und kriegt auch so ein Hundi als Partner. Könnte witzig werden.

Apple kauft nächsten Blockbuster mit Tom Hanks

Apple TV+

Nach «Greyhound» hat der Technikkonzern einen weiteren Film mit Tom Hanks einem grossen Studio abgekauft. Von Universal kommt der Sci-Fi-Film «BIOS», welcher nun neu den Titel «Finch» trägt.

Tom Hanks spricht über «News of the World» im neuen Featurette zum heisserwarteten Western

Der zweifache Oscarpreisträger spielt in dem neuen Film von Paul Greengrass einen Mann, der die Nachrichten vorliest. Im fast dreiminütigen Video spricht Hanks über den Film und seine Rolle.

Erster langer Trailer zum Tom-Hanks-Western «News of the World» von Paul Greengrass («The Bourne Ultimatum»)

Der zweifache Oscarpreisträger spielt in dem Film einen Bürgerkriegsveteranen, der mit einer Zehnjährigen durch die Wildnis reitet. Die Kleine wird von «Systemsprenger»-Star Helena Zengel verkörpert.

Erster Trailer zum Western «News of the World» mit Tom Hanks und «Systemsprenger»-Star Helena Zengel

Im neuen Film von Paul Greengrass («The Bourne Ultimatum», «Captain Phillips») spielt Hanks einen US-Bürgerkriegsveteranen, der mit einem jungen Mädchen durch die Prärie reitet.

Kriegs-Drama «Greyhound» mit Tom Hanks kommt nicht in die Kinos

Coronavirus

Der Film hätte eigentlich im Mai 2020 in die Schweizer Kinos kommen sollen. Anstatt ein neues Kinostartdatum hat «Greyhound» nun hingegen ein neues Streaming-Zuhause gefunden.

Tom Hanks, U-Boot-Jäger: Erster Trailer zum Actionfilm «Greyhound»

Der zweifache Oscarpreisträger spielt in dem Film, zu dem er auch das Drehbuch geschrieben hat, einen Kapitän, welcher es im Zweiten Weltkrieg mit jeder Menge U-Booten der Nazis zu tun bekommt.

Der nette Tom Hanks spielt den netten Fred Rogers im neuen Trailer zu "A Beautiful Day in the Neighborhood"

Der Oscarpreisträger spielt in dem neuesten Werk von Marielle Heller ("Can You Ever Forgive Me?") den Kindershow-Host Fred Rogers. Entstanden ist dabei einer der kuscheligsten Filme der letzten Jahre.

Regisseur Paul King verlässt die Produktion zu Disneys "Pinocchio"-Realverfilmung

Da wird mal Pinocchios Nase nicht wegen einer Lüge, sondern wegen einer Überraschung lang. Regisseur Paul King ist aus der Produktion zu "Pinocchio" ausgestiegen. Disney steht mit offenem Mund da.

Pinocchio-Remake: Wird Tom Hanks zu Holzschnitzer Geppetto?

Die Disney-Remake-Maschine läuft weiterhin auf Hochtouren. Bereits in der Entwicklung befindet sich ein Update zu Pinocchio, welches von "Paddington"-Regisseur Paul King inszeniert wird.

Keanu Reeves' Stimme in "Toy Story 4"

Vielleicht schiesst er mit Worten genau so scharf wie mit Kugeln aus einer Pistole: Keanu Reeves darf einer Figur aus "Toy Story 4" seine Stimme verleihen. Dies verkündete Buzz Lightyear persönlich.

Steven Spielbergs "The Post" ist laut dem "National Board of Review" der beste Film von 2017

Obwohl der Politthriller noch gar nicht offiziell im Kino läuft, wurde er von der US-Kritikervereinigung zum besten Film des Jahres ernannt. Geehrt wurden weiter auch "Baby Driver" und "Logan".

Tom Hanks spielt die Hauptrolle im US-Remake von "Ein Mann namens Ove"

Der schwedische Publikumshit, der auch für den Oscar nominiert war, erhält eine Neuauflage. In dieser wird der zweifache Oscarpreisträger einen grummligen alten Mann spielen.

"The Circle": Thriller mit Emma Watson und Tom Hanks kommt in die Schweizer Kinos

Momentan kann man Watson noch im Kino in "Beauty and the Beast" sehen. Ein Wiedersehen mit der Schauspielerin wird es dann mit dem Thriler "The Circle" im September geben.

Spielberg, Streep und Hanks drehen "The Post"

Macht die Oscars parat: Für seinen neusten Film spannt Steven Spielberg mit den Oscar-Preisträgern Tom Hanks und Meryl Streep zusammen. Sie erzählen die wahre Geschichte der "Pentagon Papers".

Seite: