Tom Cruise

Cooles Poster zum Re-Release von «Top Gun: Maverick»

Der erfolgreichste Blockbuster des Jahres läuft ab dem 1. Dezember wieder auf vielen Leinwänden der Schweiz - darunter auch in IMAX-Sälen. Wir haben das Poster zur Wiederveröffentlichung für euch.

«Top Gun: Maverick» kommt nochmals in die Kinos

Ok, die Headline mag etwas verwirren, da der Film die Schweizer Kinos nie verlassen hat. Doch der Verleiher plant den Tom-Cruise-Blockbuster im Dezember nochmals im grossen Stil herauszubringen.

Take My Breath Away! «Top Gun: Maverick» hat in der Schweiz schon über 100'000 Tickets verkauft

Box Office

Auch in den Schweizer Kinos heben Tom Cruise und Co. ab. Die Fortsetzung, die 36 Jahre nach dem ersten Teil in die Kinos kam, hat auch in den hiesigen Kinos voll eingeschlagen.

«Top Gun: Maverick» - erfolgreicher Kinostart

Box Office

Wenn Tom Cruise nach 36 Jahren «Top Gun» fortsetzt, dann rasen die Fans natürlich ins Kino. Doch wie stark ist der spektakuläre Actionfilm denn an den US-Kassen gestartet?

Erster Trailer zu «Mission: Impossible - Dead Reckoning Part One»

Vor über 25 Jahren konnten wir Tom Cruise zum ersten Mal als Agent Ethan Hunt in einem «Mission Impossible»-Film sehen. Nun geht die Serie in die siebte Runde und holt zum krachenden Knock-Out aus.

Späte Sequels: Was «Top Gun 2» anders macht als «Star Wars» und Co.

Die Studios machten in den letzten Jahren viel Geld mit Nostalgie und Kindheitserinnerungen. Freelancer Rouven beleuchtet das Phänomen und erklärt, womit sich das «Top Gun»-Sequel vom Rest abhebt.

Mehr Stimmen zu «Top Gun: Maverick»: Besser als der Erste und der beste Actioner seit «Mad Max: Fury Road»

Ok, da scheint wirklich etwas sehr Cooles auf uns zuzukommen. Journalistinnen und Journalisten in den USA und in England durften das Sequel bereits sehen - und liessen Begeisterungsstürme vom Stapel.

Der Vorverkauf zu «Top Gun: Maverick» hat begonnen

Tom Cruise düst als Pete «Maverick» Mitchell bald wieder über die Leinwände. Offizieller Kinostart ist am 26. Mai, doch gibt es schon Vorstellungen an den Tagen zuvor. Wir haben alle Spielzeiten.

«Top Gun: Maverick» sei der perfekte Blockbuster und der beste Film des Jahres

Die Teilnehmer an der CinemaCon bekamen nicht nur viele exklusive Trailer zu sehen, sondern auch gleich die ganze Fortsetzung zu «Top Gun» - und die soll umwerfend gut sein.

Mit Tom Cruise in die Danger Zone: Featurette zu «Top Gun: Maverick» zeigt das krasse Flugtraining

Drei Monate lang mussten die Schauspielerinnen und Schauspieler für die Flugszenen trainieren. Wie das war und was alles in der Vorbereitung gemacht wurde, zeigt ein kleiner Blick hinter die Kulissen.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil drei (Juli bis September)

Preview 2022

Während den Sommermonaten gibt es Neues von Marvel, DC, dem gestiefelten Kater und Tom Cruise - und auch den heisserwarteten neuen Film von Horrormeister Jordan Peele («Get Out», «Us»).

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2022

Wenn es langsam wieder wärmer wird, geht man in der Schweiz wieder vermehrt nach draussen. Aber Achtung: So verpasst man vielleicht viele Kino-Highlights, die in den Frühlingsmonaten zu uns kommen.

«Top Gun: Maverick»: Finaler Trailer und neues Poster zum Blockbuster mit Tom Cruise

Auch 36 Jahre nach dem ersten Teil von Regisseur Tony Scott hat Tom Cruise immer noch den «Need for Speed». Das führt zu spektakulären Bildern, von denen es im neuen Trailer einige zu sehen gibt.

Tom Cruise fliegt mit «Top Gun: Maverick» nach Cannes

Cannes 2022

Der Hollywood Reporter berichtet, dass das Sequel zum 80s-Action-Hit bei den kommenden Filmfestivalspielen von Cannes zu sehen sein wird. Um die Weltpremiere wird es sich dabei aber nicht handeln.

Paramount verschiebt die nächsten beiden «Mission: Impossible»-Filme erneut um Monate

Das wird nichts mehr im Jahr 2022 mit einem neuen Abenteuer für IMF-Agent Ethan Hunt (Tom Cruise). Das Hollywoodstudio Paramount hat den nächsten Film des Franchises in den Juli 2023 geschoben.

«Top Gun: Maverick» wird erneut um mehrere Monate verschoben

Das Hollywoodstudio Paramount Pictures wird in diesem Jahr keine neuen Filme mehr in die Kinos bringen. Neben «Top Gun 2» wird auch der neue «Jackass»-Film erst 2022 anlaufen.

«Top Gun 2», «Star Trek», «Mission: Impossible 7»: Paramount verschiebt viele seiner Filme

Lieber auf Nummer sicher gehen: Das Hollywoodstudio Paramount schiebt gleich drei Tom-Cruise-Blockbuster mehrere Monate nach hinten. Dafür erscheint der neue «G.I. Joe»-Film früher

Tom Cruise muss wegen «Top Gun 2» die Dreharbeiten zu «Mission: Impossible» unterbrechen

Covid-19 betrifft alle - auch Hollywood-Superstar Tom Cruise. Wegen Verzögerungen ist er gezwungen, IMF-Agent Ethan Hunt eine Pause zu gönnen, damit er als Maverick die Werbetrommel rühren kann.

Netflix und Apple wollten «Top Gun 2» kaufen

Das Studio Paramount hat in den vergangenen Monaten ein paar seiner Filme an Streamingdienste verkauft. Doch als es um die Fortsetzung von «Top Gun» ging, bissen die Streamingfirmen auf Granit.

Tubed: Tom Cruise rastet voll aus, weil Set-Mitarbeiter Corona-Regeln missachteten

Tubed

Der Superstar dreht in Grossbritannien momentan unter strengen Auflagen den siebten und achten Teil der «Mission: Impossible»-Reihe. Dabei wurde es vor Kurzem am Set richtig, richtig laut.

Seite: