Tom Cruise

Erster Trailer zu "Top Gun: Maverick" mit Tom Cruise

San Diego Comic-Con 2019

Der Superstar bringt uns 33 Jahre nach dem ersten Film zurück in die Danger Zone. Diese Musik, dieses Motorrad, diese Jets, diese Bilder von einem Volleyballspiel: Gänsehaut pur!

OutCast - Episode 78: Art vs Artist

OutCast

Oder: Darf man Sachen gut finden, die von Scheissleuten sind? Darf man noch Kevin-Spacey- oder Weinstein-Company-Filme schauen? Das sind die zentralen Fragen, die Petra und Nicolas besprechen.

Der Mann für jede unmögliche Mission: Christopher McQuarrie unterschreibt für zwei "Mission: Impossible"-Filme

"Rogue Nation" und "Fallout" gehen in Sachen Story und Regie auf Christopher McQuarries Konto. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Paramount wird nun für zwei neue "M:I"-Filme fortgeführt.

Tubed: Honest Trailers - "Mission: Impossible - Fallout"

"When the World hangs in the balance, Tom Cruise will hang and balance." Die Screen Junkies haben sich die irre Stunt-Show vorgenommen und kommen dabei natürlich auch auf "Justice League" zu sprechen.

TV-Serie zu "Jack Reacher" vom Romanautor Lee Child in Planung

Leser der Jack-Reacher-Romane von Lee Child hatten zu den Kinofilmen immer eine Beanstandung: Tom Cruises Körpergrösse. Somit wird es wohl keine Reacher-Filme mit Cruise mehr geben.

Atemberaubende Stunts und Tom Cruise vs. Henry Cavill im neuen "Mission: Impossible - Fallout" Trailer

Updated!

Im neuen Trailer zu "Mission: Impossible - Fallout" muss Tom Cruise als Ethan Hunt einen atomaren Anschlag verhindern und dabei gegen Henry Cavill als CIA-Agenten antreten.

"Top Gun: Maverick" - Release erst im Jahre 2020

Auf die langerwartete Fortsetzung von "Top Gun" muss man nun seine Geduld noch weiter straffen. Paramount Pictures teilte am vergangenen Mittwoch mit, den Release auf das Jahr 2020 anzusetzen.

Neue Gesichter in "Top Gun: Maverick"

Die Brigade hat sich um Tom Cruise herum erweitert: Weitere Nebenrollen werden mit Thomasin McKenzie, Charles Parnell, Jay Ellis, Bashir Salahuddin, Danny Ramirez und Monica Barbaro besetzt.

"Mission: Impossible - Fallout" mit dem bestem US-Startwochenende der Reihe

Box Office

Tom Cruise hat mal wieder überall auf der Welt verrückte Sachen gemacht - und hat dafür nun nicht nur viel Lob und Respekt bekommen, sondern auch jede Menge Geld am US-Box-Office.

Jennifer Connelly im Gespräch für weibliche Hauptrolle in "Top Gun: Maverick"

Für die Fortsetzung des 80er-Jahre-Klassikers könnte neben den bereits bestätigten Tom Cruise, Val Kilmer und Miles Teller schon bald auch eine Oscar-Preisträgerin zum Cast dazustossen.

Beinharte WC-Prügelei im neuen Clip aus "Mission: Impossible - Fallout"

Haben sich Tom Cruise und Regisseur Christopher McQuarrie etwa die "The Raid"-Filme angeschaut? Diesen Verdacht hat man, wenn man sich diese Schlägerei hier im Ausschnitt ansieht.

Rasante Motorrad-Action mit Tom Cruise im Ausschnitt aus "Mission: Impossible - Fallout"

Cruises Agent Ethan Hunt verschlägt es im neusten Abenteuer der Action-Reihe unter anderem nach Paris. Dort findet dann eine Verfolungsjagd statt, die unseren Helden zum Arc de triomphe führt.

Miles Teller kriegt begehrte Rolle in "Top Gun 2"

Der Star aus Filmen wie "Whiplash" und "Only the Brave" wird in der Actionfortsetzung den Sohn des im ersten Film verstorbenen Goose spielen. Damit stach Teller namhafte Konkurrenz aus.

Drei Favoriten für die Rolle des Sohnes von Goose in "Top Gun: Maverick"

In der Fortsetzung soll der Sohn des im ersten Film verstorbenen Goose eine wichtige Rolle einnehmen. Nun ist bekannt, welche drei Schauspieler sich noch Hoffnungen für den Part machen dürfen.

Tubed: "Dancing in Movies" bringt 300 Tanzszenen der Filmgeschichte zusammen.

Tubed

Zu der Musik von Wham, Joywave und Nena geben Tom Cruise, Kate Winslet, Ewan McGregor, Natalie Portman und viele, viele weitere Stars in diesem Supercut ihre Tanzkünste zum Besten.

Der fliegende Tom: Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout" zeigt irren Stunt

Manchmal hat man schon das Gefühl, dass Tom Cruise ein bisschen lebensmüde ist. Im sechsten Teil der Agenten-Reihe springt der Hauptdarsteller zum Beispiel selbst aus einem fliegenden Flugzeug.

Tom Cruise postet erstes Bild zu "Top Gun: Maverick"

Der Mann ist zurück in der "Danger Zone". 32 Jahre nach dem Release des Erstlings steigt Superstar Cruise wieder in einen Kampfjet. Kinostart des Sequels ist am 11. Juli 2019.

Hier fliegt der Chef noch selbst: Spektakuläres Helikopter-Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout"

Superstar Tom Cruise ist bekannt dafür, dass er seine eigenen Stunts macht. Für den sechsten Teil der M:I-Reihe sass er nun ganz alleine in einen Helikoper und performte dabei ein paar Tricks.

Erster Trailer und Super-Bowl-Spot zu "Mission: Impossible - Fallout"

Super Bowl 2018

Tom Cruise geht auf seine sechste unmögliche Mission. Wenn man Bösewicht Soloman Lane im Trailer glauben darf, wird es vielleicht seine letzte sein. Und ja: Die Szene mit dem Fussbruch ist drin.

Erstes Poster zu "Mission: Impossible - Fallout"

Zum Super-Bowl wird es den ersten Trailer zur sechsten Mission von IMF-Agent Ethan Hunt geben. Paramount hat nun das erste Artwork zum Film publiziert, auf dem Cruise gleich zweimal drauf ist.

Seite: