Tom Cruise

«Top Gun 2», «Star Trek», «Mission: Impossible 7»: Paramount verschiebt viele seiner Filme

Lieber auf Nummer sicher gehen: Das Hollywoodstudio Paramount schiebt gleich drei Tom-Cruise-Blockbuster mehrere Monate nach hinten. Dafür erscheint der neue «G.I. Joe»-Film früher

Tom Cruise muss wegen «Top Gun 2» die Dreharbeiten zu «Mission: Impossible» unterbrechen

Covid-19 betrifft alle - auch Hollywood-Superstar Tom Cruise. Wegen Verzögerungen ist er gezwungen, IMF-Agent Ethan Hunt eine Pause zu gönnen, damit er als Maverick die Werbetrommel rühren kann.

Netflix und Apple wollten «Top Gun 2» kaufen

Das Studio Paramount hat in den vergangenen Monaten ein paar seiner Filme an Streamingdienste verkauft. Doch als es um die Fortsetzung von «Top Gun» ging, bissen die Streamingfirmen auf Granit.

Tubed: Tom Cruise rastet voll aus, weil Set-Mitarbeiter Corona-Regeln missachteten

Tubed

Der Superstar dreht in Grossbritannien momentan unter strengen Auflagen den siebten und achten Teil der «Mission: Impossible»-Reihe. Dabei wurde es vor Kurzem am Set richtig, richtig laut.

Die OutNow-TV-Tipps für den 4. April 2020

What's On TV

Jetzt, da auch «Top Gun: Maverick» verschoben wurde, kann man sich heute Abend mit einem Film trösten, in dem Tom Cruise ebenfalls als Pilot durch die Lüfte fliegt - einfach nicht ganz so heldenhaft.

«Top Gun 2»: Maverick düst ab und landet erst wieder an Weihnachten

Coronavirus

Paramount hat bekanntgegeben, wohin es drei seiner Sommer-Blockbuster verschlägt. Genauer gesagt geht es um «Top Gun: Maverick», «A Quiet Place 2» und den neuen «Spongebob»-Film

Erster Trailer zu "Top Gun: Maverick" mit Tom Cruise

San Diego Comic-Con 2019

Der Superstar bringt uns 33 Jahre nach dem ersten Film zurück in die Danger Zone. Diese Musik, dieses Motorrad, diese Jets, diese Bilder von einem Volleyballspiel: Gänsehaut pur!

Die tollkühnen Piloten und ihre fliegenden Kisten: Neue Bilder zu «Top Gun: Maverick»

Kehre zurück in die «Danger Zone» mit neuen Filmstills zum heiss erwarteten Blockbuster, in dem Tom Cruise 34 Jahre nach dessen Teil Eins wieder in einen Kampfjet steigt.

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2000

20 Jahre OutNow

Das Jahr 2000: OutNow ging online. Sonst war nicht viel los. Die Filmleute waren wohl alle in den Ferien. Ne, Scherz. Wir schauen auf das Filmjahr, in dem bei OutNow alles angefangen hat.

"Top Gun: Maverick": Tom Cruise ist im Super-Bowl-Spot zurück in der "Danger Zone"

Super Bowl 2020

Auch in der Fortsetzung zum Action-Klassiker fürchtet Tom Cruises "Maverick" Mitchell weder Tod noch Teufel. Doch alles ändert sich, als er mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird.

X-Men-Star macht beim Mission Impossible 7 mit

Die Agentenreihe mit Tom Cruise geht 2021 bereits in die siebte Runde. Und der Cast hat heute einen promienten Zugang erhalten - das "Beast" aus den jüngeren X-Men-Filmen ist an Bord!

Neuer Trailer zu Top Gun: «Maverick» mit Tom Cruise

Kampfpilot Maverick trainiert in der Fortsetzung junge Rekruten. Doch dies hindert den Mann keinesfalls daran, auch selbst wieder ins Cockpit zu steigen, um ihnen zu zeigen, wie es gemacht wird.

Atemberaubende Stunts und Tom Cruise vs. Henry Cavill im neuen "Mission: Impossible - Fallout" Trailer

Updated!

Im neuen Trailer zu "Mission: Impossible - Fallout" muss Tom Cruise als Ethan Hunt einen atomaren Anschlag verhindern und dabei gegen Henry Cavill als CIA-Agenten antreten.

OutCast - Episode 78: Art vs Artist

OutCast

Oder: Darf man Sachen gut finden, die von Scheissleuten sind? Darf man noch Kevin-Spacey- oder Weinstein-Company-Filme schauen? Das sind die zentralen Fragen, die Petra und Nicolas besprechen.

Der Mann für jede unmögliche Mission: Christopher McQuarrie unterschreibt für zwei "Mission: Impossible"-Filme

"Rogue Nation" und "Fallout" gehen in Sachen Story und Regie auf Christopher McQuarries Konto. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Paramount wird nun für zwei neue "M:I"-Filme fortgeführt.

Tubed: Honest Trailers - "Mission: Impossible - Fallout"

"When the World hangs in the balance, Tom Cruise will hang and balance." Die Screen Junkies haben sich die irre Stunt-Show vorgenommen und kommen dabei natürlich auch auf "Justice League" zu sprechen.

TV-Serie zu "Jack Reacher" vom Romanautor Lee Child in Planung

Leser der Jack-Reacher-Romane von Lee Child hatten zu den Kinofilmen immer eine Beanstandung: Tom Cruises Körpergrösse. Somit wird es wohl keine Reacher-Filme mit Cruise mehr geben.

"Top Gun: Maverick" - Release erst im Jahre 2020

Auf die langerwartete Fortsetzung von "Top Gun" muss man nun seine Geduld noch weiter straffen. Paramount Pictures teilte am vergangenen Mittwoch mit, den Release auf das Jahr 2020 anzusetzen.

Neue Gesichter in "Top Gun: Maverick"

Die Brigade hat sich um Tom Cruise herum erweitert: Weitere Nebenrollen werden mit Thomasin McKenzie, Charles Parnell, Jay Ellis, Bashir Salahuddin, Danny Ramirez und Monica Barbaro besetzt.

"Mission: Impossible - Fallout" mit dem bestem US-Startwochenende der Reihe

Box Office

Tom Cruise hat mal wieder überall auf der Welt verrückte Sachen gemacht - und hat dafür nun nicht nur viel Lob und Respekt bekommen, sondern auch jede Menge Geld am US-Box-Office.

Seite: