Toff Guys

Von Guy Ritchie: Erster Trailer zur starbesetzten Krimi-Komödie "The Gentlemen"

Updated!

Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Michelle Dockery, Jeremy Strong, Colin Farrell, Henry Golding und Hugh Grant sind alle im neuen Film vom Regisseur von "Snatch" und "Sherlock Holmes"!

"Toff Guys" - Colin Farrell kommt, Kate Beckinsale geht

Mit "Toff Guys" kehrt Guy Ritchie wieder zu seinem filmischen Fundament zurück, das ihn einst so erfolgreich machte. In seinem aktuellen Werk gibt es einen Neuzugang, als auch ein Abgang.

Hugh Grant macht mit bei "Toff Guys"

Zuletzt konnte man Hugh Grant in der Komödie "Paddington 2" als Bösewicht sehen. In seinem nächsten Film "Toff Guys" nimmt er die Rolle eines Journalisten namens Fletcher ein.

Erster Cast zu Guy Ritchies "Toff Guys"

Guy Ritchie befindet sich in der Vorproduktion zu seinem neusten Streifen. Der Film hat nun seine ersten drei Darsteller bekanntgegeben: Matthew McConaughey, Kate Beckinsale und Henry Golding.