Todd Haynes

«Das ganze System ist korrupt»: Zwei Ausschnitte aus «Dark Waters» mit Mark Ruffalo

In dem starbesetzten Drama von Todd Haynes spielt Ruffalo einen Anwalt, der einen mächtigen US-amerikanischen Chemiekonzern vor Gericht ziehen möchte. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Neu mit dabei in Todd Haynes' "DuPont"-Drama sind Anne Hathaway und Tim Robbins

Der ursprüngliche Titel des Films "Dry Run" wurde zum Arbeitstitel deklariert. Offiziell ist er wieder unbetitelt. Dafür gibt es Neuzugang im Cast, darunter auch Anne Hathaway und Tim Robbins.

Todd Haynes dreht Drama "Dry Run"

Der juristische Stoff, der "Dry Run" bietet, hat es wohl Todd Haynes angetan. Auch wenn er zurzeit einige Projekte in Entwicklung hat, entschied er sich dafür, dieses Justizdrama in Szene zu setzen.

Erster Trailer zu Todd Haynes' wunderschönem "Wonderstruck" mit Julianne Moore

Im neusten Film des Meisterregisseurs von Filmen wie "Carol" und "Far From Heaven" geht es um zwei Kinder, deren Geschichten 50 Jahre auseinanderliegen, die jedoch etwas verbindet.

"Carol": Das Interview mit Todd Haynes

"Carol" von Todd Hanyes begeistert. Die Kritiken zum Cate-Blanchett-Film sind hymnisch. OutNow.CH traf den Regisseur zum Interview und wollte wissen, wie man als Schwuler einen Lesbenfilm dreht.