Timothée Chalamet

Er ist hier! Erster Trailer zum Sci-Fi-Epos «Dune» von Denis Vielleneuve («Blade Runner 2049»)

Der kanadische Meisterregisseur bringt uns zurück auf den Wüstenplaneten, der von Autor Frank Herbert erdacht wurde. Ein riesiges Star-Aufgebot kämpft in dem Film um eine mächtige Droge.

Erster Trailer zu «Dune» erscheint am Mittwoch - Teaser jetzt schon in Imax-Kinos

Lange muss man nun nicht mehr warten, bis man den ersten Trailer zu Denis Villeneuves Sci-Fi-Adaption zu sehen bekommt. Alle, die es nicht mehr aushalten, besuchen einfach ein IMAX-Kino.

Neue Bilder zu «Dune» und Regisseur Denis Villeneuve spricht über seine Pläne mit dem Film

Nachdem Warner Bros. am Montag das erste Filmstill mit Timothée Chalamet veröffentlicht hat, sind nun weitere Bilder mit Jason Momoa, Oscar Isaac und Rebecca Ferguson nachgereicht worden.

Erstes Bild aus dem Sci-Fi-Epos «Dune» von Denis Villeneuve

Vanity Fair veröffentlichte das erste offizielle Bild aus dem heisserwarteten Film. Darauf sehen wir Hauptdarsteller Timothée Chalamet («Little Women») an einem Strand spazieren.

"Little Women" (und Timothée Chalamet) auf erstem Poster zur starbesetzten Bestseller-Verfilmung

Greta Gerwig hat den Roman von Louisa May Alcott mit Saoirse Ronan, Florence Pugh und Emma Watson in den Hauptrollen verfilmt. Nun gibt es das erste Artwork - und die ersten Reaktionen zum Film.

Oscar Isaac steht in Verhandlungen für eine Rolle im "Dune"-Reboot

Mit Oscar Isaac könnte ein weiterer Star dem "Dune"-Reboot von Regisseur Denis Villeneuve hinzustossen. Nach "Star Wars" wäre dies Isaacs zweite Involvierung in einem Sci-Fi-Epos.

"Ein Film voller Freude und Hoffnung": Neues Featurette zu "Beautiful Boy"

Eigentlich geht es in dem Film um ein schweres Thema: Ein junger Mann ist den Drogen verfallen. Doch wie Steve Carell und Timothée Chalamet im Making-of sagen, sei es kein reiner Depro-Film.

Zwei Ausschnitte aus dem Drama "Beautiful Boy" mit Steve Carell und Timothée Chalamet

Im Drama des belgischen Regisseurs Felix Van Groeningen geht es um einen jungen Mann, der den Drogen verfallen ist. Sein Vater versucht verzweifelt zu helfen. Wird es ihm gelingen?

Anatomie einer Krise: Featurette zum berührenden Drama "Beautiful Boy"

In dem Film von Felix Van Groeningen ("The Broken Circle Breakdown") geht es um einen von Timothée Chalamet gespielten jungen Mann, welcher der Droge Crystal Meth verfallen ist.

Der Bösewicht im "Dune"-Reboot wird von Stellan Skarsgård gespielt

Timothée Chalamet als Paul Atreides hat nun seinen Widersacher. Stellan Skarsgård wird den Part des üblen Gegenspielers im "Dune"-Reboot übernehmen. Auch Dave Bautistas Rolle gehört zur üblen Sorte.

Dave Bautista ist im "Dune"-Reboot mit von der Partie

Der Cast zum Reboot bekommt Zuwachs. Neu mit dabei ist Dave Bautista. Damit arbeitet der Schauspieler nach "Blade Runner 2049" erneut mit Regisseur Denis Villeneuve zusammen.

"The French Dispatch" - Der neue Film von Wes Anderson mit Timothée Chalamet

Wes Anderson wollte ein französisches Musical als nächsten Film drehen. Dies tut er auch, aber eben ohne das Musical-Element. Timothée Chalamet und noch ein paar bekannte Namen sind hinzugekommen.

Neuer Trailer zum Drogen-Drama "Beautiful Boy" mit Steve Carell und Timothée Chalamet

Updated!

Als ein Teenager drogenabhängig wird, versucht sein Vater alles, um ihm zu helfen. Das Drama ist das Hollywood-Debüt des belgischen Regisseurs Felix Van Groeningen ("The Broken Circle Breakdown").

Clip zu "Beautiful Boy" mit Timothée Chalamet und Steve Carell

Der von Amazon Studios koproduzierte Film startet morgen in den USA im Kino. Grund genug einen neuen Ausschnitt online zu stellen. In die Schweizer Kinos kommt der Film im Januar.

Rebecca Ferguson im Gespräch für das Remake von "Dune"

Die schwedische Schauspielerin Rebecca Ferguson bekommt eine Rolle im Remake von "Dune" und steht an der Seite von Hauptakteur Timothée Chalamet. Die Neuauflage wird von Denis Villeneuve inszeniert.

"Dune": Hauptrolle besetzt

Timothée Chalamet soll in Denis Villeneuves "Dune" die Hauptrolle übernehmen. Der Jungstar aus "Call Me By Your Name" wird mit grosser Wahrscheinlichkeit in die Rolle des Paul Atreides schlüpfen.

Traumbesetzung für "Little Women" von Greta Gerwig

"Lady Bird"-Regisseurin Greta Gerwig plant eine Neuverfilmung des Romanklassikers "Little Women". Dabei sollen Meryl Streep, Emma Stone, Saoirse Ronan und Timothée Chalamet mitspielen.

Neuer Trailer zum Junkie-Drama "Beautiful Boy" mit Steve Carell und Timothée Chalamet

Die Droge Meth hat Nic Sheff voll im Griff. Die Sucht hat sein Leben fast zerstört, als er beschliesst, einen letzten Versuch zu starten, davon loszukommen. Inszeniert hat dies ein Drama-Spezialist.

Erster Teaser zum Junkie-Drama "Beautiful Boy" mit Timothée Chalamet

Mit "Call Me by Your Name" wurde Timothée Chalamet auf einen Schlag weltberühmt und holte sich für seinen Part des Elio auch eine Oscarnomination. Als nächstes sieht man ihn als Drogensüchtigen.