Tilda Swinton

Die Zombies können kommen: Vier Charakter-Poster zu "The Dead Don't Die" mit Bill Murray

Im diesjährigen Eröffnungsfilm vom Cannes-Filmfestival kriegen es Bill Murray, Tilda Swinton, Adam Driver und Chloë Sevigny mit Zombies zu tun. Sie alle haben nun je ein Figurenposter erhalten.

Erster Trailer zur Zombie-Komödie "The Dead Don't Die" mit Bill Murray, Tilda Swinton und Adam Driver

Updated!

Auf sein Poesie-Drama "Paterson" lässt Regisseur Jim Jarmusch einen Zombie-Film folgen. Ok, kann man machen... In der Komödie werden weiter Steve Buscemi, Selena Gomez und Tom Waits zu sehen sein.

"The French Dispatch" - Der neue Film von Wes Anderson mit Timothée Chalamet

Wes Anderson wollte ein französisches Musical als nächsten Film drehen. Dies tut er auch, aber eben ohne das Musical-Element. Timothée Chalamet und noch ein paar bekannte Namen sind hinzugekommen.

Wes und Co.: Bilder von der grossen Schweizer Premiere von "Isle of Dogs"

Am vergangenen Samstag statteten Wes Anderson, Bill Murray, Jason Schwartzman, Tilda Swinton und Roman Coppola dem Arena-Kino in Zürich einen Besuch ab. Wir waren mit der Fotokamera vor Ort.

Saugut: Neuer Trailer zum Netflix-Film "Okja" mit Tilda Swinton und Jake Gyllenhaal

Im neuen Film von Bong Joon Ho ("Snowpiercer") geht es um eine Supersau, welche die Nahrungsknappheit auf der Welt bekämpfen könnte. Doch damit ist die junge Besitzern der Sau nicht einverstanden.

Trailer zum Erotik-Thriller "A Bigger Splash" mit Ralph Fiennes und Dakota Johnson

Zwischen Lachen, Lust und Rock‘ n‘ Roll: Tilda Swinton, Mathias Schoenaerts, Ralph Fiennes und Dakota Johnson brutzeln ihre Körper an der Mittelmeersonne. Doch dann geschieht etwas...

Tilda Swinton wird Teil des Marvel Cinematic Universe

Das ist nun mal interessant. Die Oscarpreisträgerin, welche vor allem in der Independent-Welt zuhause ist, wird in "Dr. Strange" neben Benedict Cumberbatch zu sehen sein.

Sexy Vampire: Erster Trailer zu "Only Lovers Left Alive" mit Tom Hiddleston und Tilda Swinton

Jim Jarmusch lässt die Vampire los. In "Only Lovers Left Alive" spielen Tom Hiddleston und Tilda Swinton zwei Blutsauger, die irgendwie die Lust am Leben und am Lieben verloren haben.

Jason Schwartzman in "Moonrise Kingdom"

Neben dem Schauspieler, der bisher in vielen Filmen von Wes Anderson dabei war, werden auch viele berühmte Stars im neusten Film des "Fantastic Mr. Fox"-Machers dabei sein.