Thor

Marvels «What if...?» - so ist Folge acht

What If

Wir sind da! Das Finale der ersten Staffel hat begonnen und zeigt uns, was passiert wäre, wenn Ultron damals seinen Plan durchgeführt hätte und am Ende die Macht bekommen hätte, Universen zu erobern.

Marvels «What if...?» - so ist die siebte Folge

What If

Was wäre wenn... der Donnergott Thor auf die Erde reisen würde, aber nicht um sie vor Bösewichten zu schützen, sondern um Party zu machen? Dabei hätte der Prinz doch eigentlich anderes zu tun...

«Loki» hat einen neuen Trailer

Ab dem 11. Juni 2021 erwartet uns bereits die dritte Marvel-Serie des Jahres auf Disney+. Mit «Loki» gehen wir auf Zeitreise mit dem hinterlistigen Kerl, den wir aus den Filmen so mögen.

Glorious: Der erste Trailer zu «Loki» ist da

Disney Investor Day 2020

Loki, der göttliche Bruder von Thor, bekommt eine eigene Serie auf Disney+ und davon wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Zeigt zwar noch nicht wirklich viel, macht aber gwundrig.

"Avengers: Infinity War" ist der längste Film des MCUs

Bei so vielen Helden, wie im dritten Avengers-Film auftauchen, verwundert es nicht, dass der Streifen die bisherigen MCU-Abenteuer bei der Laufzeit in den Schatten stellen wird.

Neuer Trailer zu "Avengers: Infinity War"

Im 19. Film des Marvel Cinematic Universe müssen die Avengers mit dem Black Panther, Spider-Man, Doctor Strange und den Guardians zusammenzuarbeiten, um den gefährlichen Thanos aufzuhalten.

Tubed: Was Thor während "Captain America: Civil War" so trieb

Tubed

In einem kleinen Video, welches vor ein paar Wochen an der Comic-Con Premiere feierte, sehen wir den Donnergott und was er so machte, als Iron Man und Cap sich gegenseitig die Köpfe einschlugen.

Keine Marvel-Filme mehr für Natalie Portman

Momentan finden in Australien die Dreharbeiten zum dritten "Thor"-Abenteuer statt. Nicht vorfinden wird man dort Oscarpreisträgerin Natalie Portman. Das Thema Marvel ist für sie durch.

Kehrt der Hulk in "Thor: Ragnarok" zurück?

Am Ende von "Age of Ultron" flog Mark Ruffalos Hulk davon. Auf die Frage, wann er wieder im Marvel Cinematic Universe zu sehen sein wird, glaubt man nun eine Antwort gefunden zu haben.

Piraten entern US-Kinos

Riesiges Einspielergebnis und trotzdem nicht vollends zufrieden? Der vierte Teil der "Pirates of the Caribbean"-Reihe spielt die Konkurrenz in Grund und Boden. Und trotzdem hätte man da mehr erwartet.

Thor weiterhin erfolgreich

Die Marvel-Comicverfilmung "Thor" hat auch in seiner zweiten Spielwoche die US-Kinocharts im Griff. Zwar wird er von lustigen Brautjungfern herausgefordert, aber die sind dann doch zuwenig stark.

Thor ist die Nummer eins!

Die Comicverfilmung "Thor" hat in Nordamerika die Spitze der Kinocharts übernommen. Der blonde Hühne verdrängte die Raser aus "Fast Five" und entwickelt sich jetzt schon zum Hit.

Zweiter Trailer zu "Thor" online

Das ist der Hammer: Viele neue Bilder in der neusten Vorschau.

Die Super Bowl Trailer

Letzte Nacht gab es neben Football auch jede Menge Filmtrailer zu sehen.

Vaughn macht "Thor"!

"Thor", die neuste Comicverfilmung aus dem Hause Marvel, nimmt Formen an.