Thor: Ragnarok

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Regieposten immer noch offen

James Gunn ist definitiv weg vom Fenster und dreht "Suicide Squad 2". Für "Guardians of the Galaxy Vol. 3" tauchte jetzt der Name Taika Waititi auf, der schon"Thor: Ragnarok" für Marvel drehte.

Tubed: Honest Trailers - "Thor: Ragnarok"

Honest Trailer

Der nach Ansicht der Screen Junkies beste "Thor"-Film hat auch noch seinen ehrlichen Trailer erhalten. Dabei zeigen sich die Macher etwas zahm gegenüber dem 17. Film des Marvel Cinematic Universe.

Tubed: "Thor: Ragnarok"-Gag Reel

Tubed

Chris Hemsworth sagt, dass das Set zum dritten "Thor"-Film das lustigste war, auf dem er je arbeiten durfte. Hauptgrund dürfte dabei der neuseeländische Regisseur Taika Waititi gewesen sein.

Coco gegen die Justic League

Box Office

An den US-Kinokassen kam es am Thanksgiving-Wochenende zu einem interessanten Duell. Wer würde die Nase vorne haben? Disney/Pixa's "Coco" oder doch DC's "Justice League"?

Justice League startet in den USA

Box Office

Mit "Justice League" ging dieses Wochenende ein grosser Film an den Kinostart. Konnten Batman und Kollegen die Konkurrenz von Marvel mit einem guten Kassenresultat überraschen?

Thor bleibt die Nummer eins in Amerika

Box Office

Auch in seiner zweiten Spielwoche bleibt "Thor: Ragnarok" das Mass aller Box-Office-Dinge. Der Gott des Donners hält die Konkurrenz in Schach, bekommt aber nächste Woche harte Konkurrenz.

OutCast - Episode 10: Thor Ragnarok und das MCU

OutCast

In dieser dichtbesetzten zehnten Episode des OutCasts besprechen Nicolas (nna), Marco (ma), Petra (pps) und Roland (rm) "Thor: Ragnarok" und den Einfluss des MCU auf die Blockbuster-Kinolandschaft.

Thor startet in Amerika mit tollem Ergebnis

Box Office

In den USA ist "Thor: Ragnarok" nun in den Kinos zu sehen. Kein Wunder strömen die Zuschauer in die Säle und bescheren dem Marvel-Abenteuer ein starkes Ergebnis am ersten Weekend.

Brüder helfen sich im neuen lustigen Ausschnitt aus "Thor: Ragnarok"

Auch im dritten Film der Donnergott-Reihe wird der von Chris Hemsworth gespielte Titelheld wieder auf seinen Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) treffen. In den folgenden Szenen ist dies äusserst witzig.

Lerne die "Revengers" kennen im Featurette zu "Thor: Ragnarok"

Um die Todesgöttin Hela zu bekämpfen, schliesst sich der Donnergott mit dem Hulk, seinem Halbbruder Loki und der mutigen Valkyrie zusammen. Im kleinen Making-of wird dieses Team vorgestellt.

Lokis Gesichtausdruck ist grossartig im neuen Ausschnitt aus "Thor: Ragnarok"

Anstatt vor Angst zu erstarren, hat der gute Thor beim Gladiatoren-Aufeinandertreffen mit dem Hulk nur ein "He's a friend from work" übrig. Ganz anders sieht dies jedoch bei Loki aus.

Strongest Avenger? Lustiger TV-Spot zu "Thor Ragnarok"

Laut den ersten Pressestimmen wird der dritte "Thor"-Solofilm eine Riesengaudi. Einen Vorgeschmack auf die "Hahas" gibt es nun im TV-Spot, in dem der Donnergott versucht einen Flieger zu starten.

"So much fun": Erste überaus positive Stimmen zu "Thor: Ragnarok"

Nachdem die "Justice League" gestern mit einem neuen Trailer von sich reden machte, funkt die Konkurrenz von Marvel nun mit den ersten Kritikerstimmen zum dritten Thor-Solo-Abenteuer dazwischen.

Soooo bunt: Viele neue Bilder zu "Thor: Ragnarok"

Anfang November kehrt der bekannte Donnergott des Marvel Cinematic Universe zusammen mit Loki und dem Hulk auf unsere Leinwände zurück. Von Marvel erreicht uns jetzt viel neues Bildmaterial.

"Thor: Ragnarok": Die herzige Geschichte hinter "He's a friend from work"

Der erste Teaser-Trailer zum dritten Thor-Abenteuer brachte Millionen mit einem simplen Satz zum Lachen. Nun hat Chris Hemsworth enthüllt, dass dieser Satz gar nicht im Skript stand.

Mark Ruffalo glaubt nicht an einen neuen "Hulk"-Solofilm

Bisher durfte Mark Ruffalo den Hulk erst in zwei "Avengers"-Filmen und in dem kommenden "Thor: Ragnarok" spielen. Die Chancen auf einen Hulk-Solofilm mit Ruffalo sind momentan sehr gering.

Hammer! Neuer Trailer und neues Poster zu "Thor: Ragnarök"

Was einem im Marvel Cinematic Universe so alles in 24 Stunden zustossen kann, erzählt Thor (Chris Hemsworth) zu Beginn eines coolen, rasanten und voll auf 80s getrimmten Trailer.

Hammermässig: Erster Trailer zu "Thor: Ragnarok"

Updated!

Zu Led Zeppelins "Immigrant Song" gibt es die ersten Bilder aus dem Marvel-Blockbuster, in dem nicht nur der hammerschwingende Thor auftreten wird, sondern auch sein "Avengers"-Kumpel Hulk.

"Jurassic Park"-Reunion bei "Thor: Ragnarok"

Nach Jeff Goldblum ist nun auch Sam Neill zum Cast des Marvel-Blockbusters dazugestossen. Was für eine Rolle der Neuseeländer spielen wird, wollte/konnte der Schauspieler nicht preisgeben.

Keine Marvel-Filme mehr für Natalie Portman

Momentan finden in Australien die Dreharbeiten zum dritten "Thor"-Abenteuer statt. Nicht vorfinden wird man dort Oscarpreisträgerin Natalie Portman. Das Thema Marvel ist für sie durch.

Seite: