Thor: Love and Thunder

Ein weiterer Oscarpreisträger bei «Thor: Love and Thunder»

Für seinen zweiten «Thor»-Film hat Regisseur Taika Waititi schon bereits einige Oscar-Gewinner verpflichten können. Nun ist mit Russell Crowe noch ein weiterer hinzugekommen.

Melissa McCarthy als Superheldin: «Thunder Force» hat einen Trailer

Netflix

Ulknudel Melissa McCarty soll ja nicht nur im neuen «Thor»-Film eine kleine Rolle spielen, sondern macht sich in ihrer neuen Komödie selber zur Superheldin. Aber kann sie das auch? Das Superheldern?

Marvel Studios: Alle Updates zu den kommenden Filmen und Serien

Disney Investor Day 2020

Am Disney Investor Day wurden jede Menge News rausgehauen, dass selbst wir zwischendurch nicht mehr nachkamen. Nun haben wir aber alles Wissenswerte gesammelt und präsentieren es euch hier.

Star-Lord mischt in «Thor: Love and Thunder» mit

Chris Pratts Figur aus der «Guardians of the Galaxy»-Reihe wird auch im vierten Film um Chris Hemsworths Donnergott auftreten. Alle, die «Avengers: Endgame» gesehen haben, wird das nicht überraschen.

Black Widow, Thor, Doctor Strange und Blade: Marvel stellt seine Phase 4 vor

San Diego Comic-Con 2019

Marvel Studios war am Samstagabend der unbestrittene König der San Diego Comic-Con. Kevin Feige und seine Leute kündigten während ihrem Panel ganz viele spannende neue Projekte an.

«Black Widow», «Thor» und Co.: Marvel schiebt alle Filme aufgrund der Coronavirus nach hinten

Coronavirus

Disney hat endlich bekanntgegeben, wie sich die Verschiebung von «Black Widow» auf das MCU auswirken wird. Die Lösung ist recht simpel. Alle Filme rutschen eins nach hinten.

Treten die «Guardians of the Galaxy» in «Thor: Love And Thunder» auf?

Vin Diesel scheint sich verplappert zu haben. Während eines Interviews auf der Promotour zu «Bloodshot» sagte der Star, dass einige der «Guardians» im vierten «Thor-Film» zu sehen sein werden.

Batman spielt bei "Thor: Love and Thunder" mit

Der Cast von "Thor: Love and Thunder" nimmt langsam Formen an. Neben den üblichen Verdächtigen (Hemsworth, Portman, etc) soll nun ein richtig grosser Star eine Rolle in Taika Waititis Spass bekommen.

YES!!!!! Taika Waititi dreht und schreibt "Thor 4"

Der neuseeländische Filmemacher, welcher auch "Thor Ragnarok" gedreht hat, wird den Donnergott auch auf sein viertes Abenteuer schicken. Einen Kinostart gibt es noch nicht.