Thomas Vinterberg

Leonardo DiCaprio arbeitet an einem US-Remake von «Drunk - Another Round»

Das ging ja mal wieder schnell. Kurz nachdem die dänische Tragikomödie den Oscar für den besten internationalen Film erhielt, wurde bekannt, dass sich Oscarpreisträger DiCaprio an ein Remake wagt.

Bestätigt: Oscar-Gewinner «Drunk - Another Round» mit Mads Mikkelsen kommt am 6. Mai in die Kinos

So, fertig mit den Verschiebungen. Die mehrfach preisgekrönte Tragikomödie von Thomas Vinterberg («Jagten») wird in etwas weniger als zwei Wochen in den Schweizer Kinos anlaufen.

Prost! Mads Mikkelsen will sich mit Alkohol verbessern im ersten Trailer zur Tragikomödie «Another Round»

Nein, dies ist nicht die dänische Antwort auf «The Hangover». In dem neuen Film von Thomas Vinterberg betrinken sich ein paar Freunde, weil sie testen wollen, ob sich ihre Leistungen so verbessern.