The Trial Of The Chicago 7

Netflix zeigt «The Trial of the Chicago 7» gratis auf YouTube

Netflix

Zur Erinnerung an den Jahrestag des Prozesses gegen die Chicago 7 wird der Film von Regisseur und Drehbuchautor Aaron Sorkin weltweit für 48 Stunden kostenlos auf YouTube verfügbar sein.

Wir mussten ja zuhause bleiben: Die besten Netflix-Filme von 2020

Review 2020

Wegen der Pandemie schossen die Netflix-Aboszahlen ein weiteres Mal steil nach oben. Denn wenn die Kinos zu sind und man zuhause sitzen muss, braucht man Unterhaltung. Und Netflix hat geliefert.

Schweizer Kinostart und Trailer für den starbesetzten Netflix-Thriller «The Trial of the Chicago 7»

Netflix

Nachdem schon Netflix-Filme wie «The Irishman» und «Roma» in den Schweizer Kinos gelaufen sind, wird es nun auch das neuste Werk von Oscar-Preisträger Aaron Sorkin in unsere Lichtspielhäuser schaffen.

Der Cast zu "The Trial of the Chicago 7"

Zu "The Trial of the Chicago 7" kam es wegen Regisseur Aaron Sorkin zu Verzögerungen. Doch nun gehen die Arbeiten an diesem Film weiter. Dazugekommen sind noch ein paar namhafte Darsteller.

Aaron Sorkin verfilmt "The Trial Of The Chicago 7" mit Sacha Baron Cohen

Der oscarprämierte Drehbuchautor gab mit "Molly's Game" sein Regiedebüt. Mit "The Trial Of The Chicago 7" übernimmt er nun einen Film, den Steven Spielberg längst realisieren wollte.