The Rock

OutCast - Episode 198: «Eternals», «Red Notice» und «Knowing»

OutCast

Three down, one more to go: Marvel entlädt im zweiten Halbjahr 2021 seine angestauten Filme. Nun ist die Supergruppe der «Eternals» an der Reihe. Und dazu gibt es einiges zu sagen.

Ex-Bond ergattert Rolle in «Black Adam»

Im nächsten Jahr, wenn alles normal läuft, soll mit «Black Adam» ein weiteres DC-Spektakel in die Kinos kommen. Die Castingagentur hat dafür sogar einen ehemaligen Agenten ihrer Majestät verpflichtet.

«Young Rock» mit erstem Trailer

Dwayne «The Rock» Johnson ist der beliebteste Schauspieler der Welt. Der Hüne mit dem freundlichen Lächeln hat dabei noch so einiges zu erzählen und produziert eine Comedyshow über sein Leben.

Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben

Der Ur-Bond und Papa von Indiana Jones ist tot. Sean Connery verstarb nun im Alter von 90 Jahren und hinterlässt somit viele ikonische Filmrollen und eine riesige Fanschar, die jetzt stark sein muss.

Der neue Trailer zu Disneys «Jungle Cruise» ist da

Disney lässt im Juli dieses Jahres Emily Blunt und Dwayne Johnson in ein grosses Abenteuer auf einem gefährlichen Fluss schippern. Jetzt ist der neue Trailer von «Jungle Cruise» da!

Erster Trailer zu Disneys "Jungle Cruise" mit Dwayne Johnson und Emily Blunt ist da!

Nach Geisterhäusern und Piraten macht Disney nun aus Schiffskapitänen einen lauten und teuren Actionfilm: "Jungle Cruise" . Darin muss Dwayne Johnson nicht nur Emily Blunt beschützen.

Ist The Rock ein Angsthase?

Dwayne "The Rock" Johnson ist ein Bär von einem Mann, der "most Bad-Ass Superstar on the planet" und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Oder doch? Ein kurzes Video zeigt mehr...

"Hercules": Das Interview mit Dwayne Johnson

Als zwölfunddreissigste filmische Inkarnation des Halbgotts Herkules tritt Dwayne "The Rock" Johnson unter anderem auch in die Fussstapfen von Arnold Schwarzenegger. Wir trafen Johnson in Berlin.