The Post

Tubed: Honest Trailers - "The Oscars 2018"

Honest Trailer

Wie schon im letzten Jahr nehmen die Screen Junkies auch 2018 wieder die nominierten Filme in die Mängel und merken an, dass zwei der neun Filme sich irgendwie recht creepy anhören.

Steven Spielbergs "The Post" ist laut dem "National Board of Review" der beste Film von 2017

Obwohl der Politthriller noch gar nicht offiziell im Kino läuft, wurde er von der US-Kritikervereinigung zum besten Film des Jahres ernannt. Geehrt wurden weiter auch "Baby Driver" und "Logan".

Die Treppe hoch zum Höhepunkt - Die coolsten Poster der KW 45

Poster Round-Up

Letzte Woche gab es von der Poster-Front einiges Spannendes. Marco fasst zusammen und zeigt euch unter anderem die Plakate zum neuen Spielberg und, ausnahmsweise, zwei neue Netflix-Poster

Spielberg, Streep und Hanks drehen "The Post"

Macht die Oscars parat: Für seinen neusten Film spannt Steven Spielberg mit den Oscar-Preisträgern Tom Hanks und Meryl Streep zusammen. Sie erzählen die wahre Geschichte der "Pentagon Papers".