The New Mutants

OutCast - Episode 140: The New Mutants und Venedig

OutCast

Drei Jahre nach Abschluss der Dreharbeiten läuft «The New Mutants» endlich in den Schweizer Kinos. Zudem berichten wir von sehenswerten Filmen und Masken-Carabinieri aus Venedig.

X-Men-Horrorfilm «The New Mutants» mit neuem Schweizer Kinostart

So, lang muss man nun nicht mehr auf den Film warten. Nachdem das Werk bereits unzählige Male verschoben wurde, hat Disney Schweiz dem Film nun ein neues Startdatum gegeben.

Schau dir jetzt die ersten Minuten aus «The New Mutants» und sechs neue Poster zum Film an

Während des ComicCon@Home-Panels überraschte Regisseur Josh Boone die Fans mit den ersten Minuten aus dem heisserwarteten X-Men-Horrorfilm. Als weiteres Goodie gab es auch noch sechs neue Artworks.

Die Zukunft der X-Men-Franchise

Mit der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney wandert das X-Men-Franchise auch ins MCU. Die Produzentin der X-Men-Filme, Lauren Shuler Donner, verrät ein paar Einzelheiten über die Zukunft.