The Mitchells vs. The Machines

Neuer Trailer zum wilden Animationsfilm «The Mitchells vs. The Machines» (ehemals: «Connected»)

Netflix

Ursprünglich hätte der Animationsfilmspass der Macher von «Spider-Man: Into the Spider-Verse» und «The Lego Movie» ins Kino kommen sollen. Nun erscheint er Ende April direkt auf Netflix.

Netflix kauft weiteren für das Kino gedachten Film

Netflix

Der Streaminggigant ist weiterhin auf grosser Shoppingtour und kauft fleissig Filme von den grossen Studios ab. Neustes Beispiel ist der Animationsfilm «The Mitchells vs. the Machines»

Der Oktober leert sich langsam: Zwei weitere grosse Filme werden verschoben

Coronavirus

Christopher Nolans «Tenet» wird noch eine Weile der einzige grosse Blockbuster in den Schweizer Kinos bleiben. Universal und Sony haben je einen ihrer Filme nach hinten geschoben.

Von den Machern von «Spider-Verse»: Erster Trailer zum Animationsfilm «Connected - Familie verbindet»

Updated!

Eine Familie muss ihren Roadtrip unterbrechen, als die elektronsichen Geräte dieser Welt plötzlich gefährlich zu rebellieren beginnen. Wird es der Familie gelingen, die Apokalypse zu verhindern?