The Mandalorian

«The Mandalorian» Season 1: Recap Episode 3 - The Sin

Disney+

Episode 3 beglückte Fans mit nicht nur einem einsamen Mandalorianer, sondern fuhr für sein Finale gleich ganz schwere Geschütze auf und bietet die wohl grösste «Fuck, Yeah!»-Sequenz der Serie bisher.

OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 3

OutCast

Jetpacks, Jetpacks, Jetpacks! Die dritte Folge der Disney-plus-Serie hat unsere drei Spontan-Podcaster ziemlich begeistert und sie kommen gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

«The Mandalorian» Season 1: Recap Episode 2 - The Child

Disney+

Disney+ hat uns zum Start mit gleich zwei Folgen der neuen Star-Wars-Serie beglückt. In der zweiten Folge gibt es mehr vom «Kind» und eine atemberaubende Actionsequenz noch obendrauf.

OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 1 und 2

OutCast

Mit dem Launch von Disney+ kommt nun offiziell der «Mandalorian» in die Schweiz - wenn auch vorerst nur die ersten beiden Episoden. Diese zwei haben wir in einem Mini-OutCast besprochen.

«The Mandalorian» Season 1: Recap Episode 1 - The Mandalorian

Disney+

Endlich startet die neue Star-Wars-Serie auch bei uns. Wir sind gespannt, ob sich «The Mandalorian» auch bei uns so durchsetzen kann, wie er es in den USA geschafft hat. Aber erst mal von vorne.

Rosario Dawson spielt Fan-Favorit in der zweiten Season von «The Mandalorian»

Disney+

«Daredevil»-Star Rosario Dawson hat sich eine Rolle in der Disney+-Serie ergattert. Schon eine Weile hat sie sich öffentlich dafür interessiert. Dies scheinen Favreau und Filoni gehört zu haben.

Jetzt genau das Richtige: Alle Bilder von Baby Yoda aus «The Mandalorian»

Am 24. März 2020 startet Disney+ in der Schweiz. Dabei wird ein kleines Wesen mit dem Namen «The Child» (aka Baby Yoda) in der Star Wars-Serie «The Mandalorian» für ganz viel «Awwww» sorgen.

Schweizer Start von Disney+ bestätigt!

Disney+

Auf diesen Moment haben Film- und Serien-Fans in der Schweiz ewig warten müssen: Disney hat heute bekanntgegeben, dass der Streamingsender Disney+ ab dem 24. März 2020 erhältlich sein wird.

Disney+: Veröffentlichungsdaten von "The Mandalorian - Season 2" und zwei Marvel-Serien bekannt

Disney+

Während eines Update-Calls mit Investoren hat Disney-CEO Bob Iger die Release-Daten von einigen Disney+-Serien verraten. Diese Infos dürften nun auch Serien-Fans hierzulande interessieren.

Neuer Trailer zu "The Mandalorian"!

Auf dem Disney-Streamingkanal Disney+ wurden viele Serien und Filme angekündigt. Doch eigentlich warten wir vor allem auf "The Mandalorian", der jetzt einen finalen Trailer präsentiert.

Erster Trailer und neue Bilder zur Star-Wars-Serie "The Mandalorian"

Disney+

Nach dem Poster war mal wieder vor dem Trailer: Disney und Lucasfilm haben bei der Expo D23 die erste Vorschau zur neuen Serie aus einer weit, weit entfernten Galaxis veröffentlicht.

Erstes Poster zur Star-Wars-Serie "The Mandalorian"

Dieses Wochenende findet die Disney-Expo D23 statt, wo das Maushaus viel über den kommenden Streamingkanal "Disney+" enthüllen wird. Aus diesem Grund gibt es nun das erste Artwork zur Star-Wars-Serie.

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Regieposten immer noch offen

James Gunn ist definitiv weg vom Fenster und dreht "Suicide Squad 2". Für "Guardians of the Galaxy Vol. 3" tauchte jetzt der Name Taika Waititi auf, der schon"Thor: Ragnarok" für Marvel drehte.

Gina Carano macht mit bei "The Mandalorian"

Da scheint das Casting nun angekurbelt zu sein. Kürzlich war gerade Pedro Pascal neuestes Cast-Mitglied, und jetzt kommt Gina Carano neu hinzu. Darf sie auch hier etwas Ramba Zamba machen?

Führende Rolle für Pedro Pascal im Star Wars Spin-Off "The Mandalorian"

Die Kameras rollen bereits für das Star Wars Spin-Off "The Mandalorian". Pedro Pascal wird nun die führende Rolle übernehmen, das heisst, er wird in der Rüstung des Mandalorian stecken.