The Lego Batman Movie

Na-na-na-na-na-na, Lego Batman Movie 2

Regisseur Chris McKay hat auf Twitter bestätigt, dass er gerade an einer Fortsetzung zum Lego-Film über den dunklen Rächer arbeitet. Will Arnett wird auch im Sequel der Titelfigur seine Stimme leihen.

"The Lego Batman Movie"-Regisseur soll sich "Dungeons & Dragons" annehmen

Man versucht es in Hollywood mal wieder mit "Dungeons & Dragons". Die Regie bei diesem nächsten Versuch soll Chris McKay übernehmen, welcher zuletzt "The Lego Batman Movie" inszenierte.

Erster Trailer zu "The Flash" ;)

Barry Allen hat seine Kräfte verloren! Sein alter Widersacher Reverse-Flash ist in die Vergangenheit gereist, um Allen und dem Rest der Justice League Übles zu tun. Wie kann man das wieder hinbiegen?

Wie schlägt sich "Logan" in den US-Kinos?

Box Office

An den US-Kinokassen war man diese Woche gespannt, wie Hugh Jackman und Patrick Stewart in "Logan" abschneiden würden. Dass dabei die Konkurrenz das Nachsehen haben würde, war klar. Oder doch nicht?

Gruselfilm dominiert die US-Charts

Box Office

Nachdem der Lego-Batman zwei Wochen ganz oben in den US-Kinocharts stand, wird er nun abgelöst. Und zwar von einem Grusler, der bei uns noch kein Startdatum hat, aber dafür einen heftigen Trailer.

Na-na-na-na-na, Lego-Batman!

Box Office

In seiner zweiten Spielwoche dominiert "The Lego Batman Movie" weiterhin die US-Charts vor "Fifty Shades of Grey" . Die Neustarts um "The Great Wall" hatten derweil nicht viel zu feiern.

"Fifty Shades Darker" ist ein Überflieger

Box Office

Während in den USA das grosse Duell zu Gunsten des Lego-Batman ausfiel, sind hierzulande die Frauen Christian Grey verfallen. "Fifty Shades Darker" steht ganz oben in den Kinocharts.

Grosses Duell an den US-Kinokassen

Box Office

In den USA sind diese Woche drei Filme mit Hitpotenzial gestartet. Wer stand am Ende denn ganz oben? John Wick? Der Lego Batman? Oder doch der verruchte Christan Grey mit seinem neuen Erlebnis?

Von Bösewichten und Anti-Haifisch-Sprays: Drei Clips aus "The Lego Batman Movie"

Ab morgen macht der Lego-Batman die Schweizer Leinwände unsicher. Anlässlich des Kinostarts dürfen wir euch drei Ausschnitte aus dem Bauklötzchen-Blockbuster präsentieren.

Split vs Rings in den USA

Box Office

Zwei spannende Thriller stehen an den US-Kinokassen vor dem grossen Duell. Schafft "Split" den Hattrick oder holt sich "Rings" die Nummer eins? Das Resultat ist knapp, aber verdient.

Mehr Joker-Wahnsinn in neuem Trailer zu "Lego Batman Movie"

Natürlich darf in einem durchgeknallten Batman-Film der Joker nicht fehlen. Gesprochen wird er im Animationsfilm von Zach Galifianakis ("Hangover") und im neusten Trailer sehen wir ihn in Aktion.

Neuer Trailer zu "The Lego Batman Movie"

Kommt hier etwa der beste Batman-Film seit Christopher Nolans "The Dark Knight"? Will Arnett leiht wie schon in "The Lego Movie" Batman seine Stimme und ist erneut zum Schiessen.

Neuer, unglaublich witziger Trailer zu "The Lego Batman Movie"

Comic Con 2016

Jede Nacht böse Jungs jagen? Das kann doch kein Leben sein! So zwingt Alfred Batman sich um seinen Adoptivsohn Robin zu kümmern. Für den Kleinen wird es Sicherheitsgurte im Batmobil brauchen...

Putziges neues Poster zu "The Lego Batman Movie"

Warner Bros. bereitet sich auf seine am Samstag stattfindende Comic-Con-Präsentation vor und hat aus diesem Anlass das neue Teaser-Poster zum meisterwarteteten Film ever veröffentlicht.

"Lego Movie"-Fortsetzung verzögert sich

Fans der Bauklötze müssen nun ganz stark sein. Das Sequel zum grossartigen Animationsfilm "The Lego Movie" wird nicht wie geplant im Mai 2018 in die Kinos kommen, sondern erst im Februar 2019.

He's back in black: Erster witziger Trailer und erste Bilder zu "The Lego Batman Movie"

Passend zum Kinostart von "Batman v Superman" hat Warner Bros. den ersten Trailer zum Lego-Batman-Spin-off veröffentlicht, das die Hauptfigur selbst gedreht, geschrieben und geschnitten hat.

Lego-Batman-Film mit Hammer-Cast

Ralph Fiennes ist neustes Teil des kommenden Lego-Filmes über den "Dark Knight". Wir zeigen euch, wer sonst noch bei dem Film von Regisseur Chris McKay ("Robot Chicken") dabei ist.

Kein Scherz: "Hangover"-Bartli Zach Galifianakis wird zum Joker

Jack Nicholson! Heath Ledger! Jared Leto! Zach Galifianakis? Ja, der Spassvogel wird tatsächlich zu Batmans Widersacher. Dies aber nur in Animationsfilmform in "The Lego Batman Movie".