The Last Of Us

Joel und Ellie für «The Last of Us»-Serie gefunden

In der Serien-Adaption des Erfolgsgames «The Last of Us» werden zwei «Game of Thrones»-Darsteller die Hauptrollen übernehmen: Pedro Pascal wird Joel, Bella Ramsey wird Ellie spielen.

OutNow Daily Spotify Playlist #35

SoundNow

Die Musik von Games muss sich schon lange nicht mehr hinter der der Filme verstecken. Grosse Namen haben bereits für Videospiele komponiert. Einige davon gibt's in der heutigen Playlist.

Game-Hit «The Last of Us» wird zur HBO-Serie

Craig Mazin, Erschaffer des Serien-Events «Chernobyl», wird das populäre Sony-Playstation-Game auf den kleinen Bildschirm bringen. Dabei bekommt er Unterstützung von Game-Erschaffer Neil Druckmann.

Erste Details zum DLC von "The Last of Us"

Dass ein Story-DLC für "The Last of Us" in Arbeit ist, ist seit geraumer Zeit bekannt. Sony hat jetzt erste Details zum Spiel veröffentlicht. Das Add-on heisst "Left Behind".

"The Last of Us" nun doch geschnitten

Bereits vor dem Release gab es einige Spekulationen, dass es eine Zensur-Version des Spiels geben würde. Obwohl scheinbar alle Games gleich sind, wurde die geschnittene Version nun doch bestätigt.

Die Letzten kommen immer später

Sony hat bekannt gegeben, dass sich sein Survival-Horror-Spiel "The Last of Us" ein bisschen nach hinten verschiebt. Der Grund dafür soll einzig und alleine die Qualität sein.

Neues Material von "The Last Of Us"

Die "Uncharted"-Macher werden uns nächstes Jahr mit ihrem neusten Titel "The Last Of Us" beglücken. Zum kommenden Survival-Adventure ist nun ein weiteres, längeres Gameplay-Video aufgeschaltet worden.