The King's Man

«The King's Man»: Das Video-Interview mit Djimon Hounsou

Interview

Wir wollten von dem gefeierten Darsteller wissen, wer in einem echten Kampf zwischen ihm und Rhys Ifans gewinnen würde, wie es ist, ein Meme zu sein, und wie man seinen Vornamen richtig ausspricht.

«We can't say that.» - «We just have.»: Das «The King's Man»-Video-Interview mit Rhys Ifans und Tom Hollander

Interview

Im Prequel zur «Kingsman»-Reihe spielt Ifans den gefährlichen Wanderprediger Rasputin, während Tom Hollander gleich drei Figuren verkörpern darf. Wir trafen die beiden zum (unanständigen) Video-Call.

«The King's Man» mit neuem Trailer

Nach zwei erfolgreichen Auftritten der Kingsman-Agenten kommt nun die Vorgeschichte der Organisation in unsere Kinos. Um die Wartezeit bis Dezember zu überbrücken, gibt es hier den neuesten Trailer.

Disney verschiebt «Free Guy», «The King's Man» und weitere Filme

Das Maushaus glaubt nicht wirklich daran, dass die Kinosituationsich in den nächsten paar Monaten verbessern wird. Deshalb wurden nun fünf weitere Filme im Kalender grosszügig nach hinten geschoben.

Disney: Startverschiebungen und neue Filme von 20th Century Studios

Coronavirus

Disney hat unter anderem den Kinostart von «The King's Man» um mehrere Monate verschoben, hat aber auch ein paar neue potentielle Kassenschlager auf den Releasekalender gepackt.

Neuer Trailer und neues Poster zu "The King's Man", dem Prequel zu "Kingsman"

Franchise-Vater Matthew Vaughn zeigt uns in seinem neuesten Film den Ersten Weltkrieg und damit den Beginn der Geheimorganisation, um die sich schon zwei erfolgreiche Filme mit Colin Firth drehten.

«The King's Man» wird in das Jahr 2021 verschoben

Schon wieder ein Blockbuster weniger. Das Prequel zur Kingsman-Reihe hätte eigentlich Mitte September in die Kinos kommen sollen. Doch nun hat Disney den Start ins nächste Jahr verlegt.

Cooles neues Poster zu «The King's Man»

Im neusten Teil der Agentenreihe wird der Anfang der Agentenorganisation gezeigt. Ralph Fiennes spielt die Hauptrolle und kriegt es dabei mit einer ganzen Reihe von Schurken zu tun.

Erlebe den verdammten Anfang! Neuer Trailer zu «The King's Man», dem Prequel zu «Kingsman»

20th Century Studios hat den dritten Trailer zum Actionspektakel veröffentlicht. Darin wird unter anderem unterstrichen, dass der Kinostart weiterhin im September 2020 geplant ist.

"The King's Man" und "Godzilla vs. Kong" werden um Monate verschoben

Während Disney das Prequel zur "Kingsman"-Reihe mit Ralph Fiennes in den September verschiebt, muss man für die ganz grosse "Monster-Schleggi" von Regisseur Adam Wingard sogar noch länger warten.