The Hunt

Auch in der Schweiz: Universal bringt Kino-Blockbuster in die heimische Stube

Coronavirus

Das Hollywood-Studio wird aufgrund des Coronavirus das Kinofenster ihrer Filme «Emma.», «The Invisible Man», «Trolls: World Tour» und «The Hunt» massiv verkürzen und sie auf VoD-Portalen anbieten.

US-Boxoffice leidet unter der aktuellen Weltsituation

Box Office

Natürlich musste man damit rechnen, dass Film-Neustarts in den USA dieser Tage keine Rekorde brechen. Aber nun ist die Situation so aussergewöhnlich, dass man fast von einem Stillstand reden kann.

«Onward» mit mässigem US-Kinostart

Box Office

Disneys «Onward» ist in den US-Kinos gestartet und dabei hinter den Erwartungen geblieben. Ob es am grassierenden Coronavirus liegt oder doch am Desinteresse des Publikums?

Skandalfilm "The Hunt" kommt in die Schweizer Kinos und hat einen neuen Trailer

Aufgrund von US-Amokläufen und Morddrohungen gegen die Filmemacher hat Universal den Thriller im vergangenen Jahr nicht in die Kinos gebracht. Ein paar Monate später kommt es doch noch zum Release.

Neue schockierende Details über den gestrichenen Release von "The Hunt"

"Es ist momentan nicht der richtige Zeitpunkt, um einen solchen Film zu veröffentlichen", so die Worte von Universal vom letzten Wochenende. Nun sind neue, unschöne Details ans Licht gekommen.

Wegen US-Amokläufen: Release von Thriller "The Hunt" gestrichen

Universal Pictures hat entschieden, dass es momentan nicht die Zeit ist, um einen satirisch angehauchten Film zu veröffentlichen, in dem Menschen von der reichen Elite gejagt werden.

Erster richtiger Trailer zum Blumhouse-Horrorfilm «The Hunt»

Im neuen Film des Studios von «Get Out» müssen zwölf Menschen um ihr Leben rennen, denn die Elite (darunter auch Oscarpreisträgerin Hilary Swank) macht zum Spass Jagd auf sie.

Auf zur Menschenjagd: Erster Teaser-Trailer zum Horrorfilm "The Hunt"

Ein neuer Horrorfilm aus dem Hause Blumhouse ("The Purge", "Get Out") kündigt sich an. In dem Streifen von Craig Zobel ("Compliance") machen reiche Männer und Frauen Jagd auf Menschen.