The Help

Screen Actors Guild Awards 2012

Tate Taylors "The Help" gewinnt drei Preise an den Screen Actors Guild Awards, darunter Best Ensemble. Wird es an den Oscars noch mehr Preise für das Drama über die Bürgerrechtsbewegung regnen?

"The Help": Das grosse Interview mit dem Regisseur und dem Cast

Wir trafen Regisseur Tate Taylor wie auch die Stars Emma Stone, Viola Davis und Octavia Spencer zum Interview und sprachen über Zusammenhalt, den Kampf in Hollywood und den Erfolg des Filmes.

Virenthriller ist die Nummer eins

Ein Virus, dem man scheinbar nichts entgegenbringen kann, hat's geschafft. "Contagion" hat an den US-Kinocharts den Dauerbrenner "The Help" von der Spitzenposition verdrängt.

"The Help" noch immer Spitzenreiter

Langeweile an den US-Kinokassen. Das Drama "The Help" ist auch vier Wochen nach Filmstart noch immer die Nummer Eins der nordamerikanischen Kinocharts. Doch nächste Woche startet starke Konkurrenz.

Schwaches US-Kinowochenende

Das Drama "The Help" bleibt auch in der zweiten Woche hintereinander an der Spitze der US-Kinocharts. Die Neueinsteiger konnten in Schach gehalten werden, wobei die sich auch schwach präsentierten.

Drama schlägt Affenpower

"The Help" heisst ein neues Drama mit Emma Stone und Sissy Spacek. Das scheint den US-Kinogängern so zu gefallen, so dass der Film sich an die Spitzenposition der Kinocharts von Nordamerika spielt.

Die Affen bleiben an der Spitze

"Planet of the Apes" gibt sich an den US-Kinokassen auch in der zweiten Spielwoche keine Blösse. Die Konkurrenz wurde in Schach gehalten, auch wenn sich ein Drama sehr gut schlägt.