The Hateful Eight

Wie der Universal-Boss ein Meeting mit Quentin Tarantino verbockte

Tarantino hatte ganz besondere Wünsche, wie er seinen «The Hateful Eight» in die Kinos bringen wollte. Universal-CEO Jeff Shell hatte eine andere Idee - weshalb Tarantino gleich das Weite suchte.

Tarantinos Angriff auf Star Wars

Quentin Tarantino lässt seinen neuesten Streich "The Hateful Eight" aufs US-Kinopublikum los. Aber ist das wirklich eine Konkurrenz für "The Force Awakens"? Und wie laufen die anderen Filme so?

The Force still awakens und ein Ende ist nicht in Sicht!

Wir kommen aktuell kaum raus aus dem Zählen der Rekorde, die "The Force Awakens" weltweit bricht. Da ist es kein Wunder, dass der neue "Star Wars"-Teil weiterin die Nummer Eins der USA ist.

Neues Poster zu Quentin Tarantinos "The Hateful Eight"

Ja, das könnte man sich wirklich an die Wand hängen. Auf dem neuen Poster zum achten Film von Mr. Chin sehen wir vor allem Samuel L. Jacksons Rücken, aber auch eine coole Tagline.

Der achte Film von Quentin Tarantino: Neuer Trailer zu "The Hateful Eight"

Updated!

10'000 Dollar Kopfgeld sind in Tarantinos Western viel Geld, und so wird es in einem kleinen Laden ganz schnell ganz ungemütlich für Samuel L. Jackson, Kurt Russell und Co.

Neues Poster zu Quentin Tarantinos "The Hateful Eight"

Mr. Chin bringt Ende Januar seinen Western in die Schweizer Kinos. Trotz eines riesigen Casts lassen sich auf dem neuen Poster jetzt "nur" Kurt Russell und Jennifer Jason Leigh finden.

Neues Poster zu Quentin Tarantinos "The Hateful Eight"

Auch Mr. Chin verbrachte sein Wochenende in San Diego an der Comic-Con. Tarantino zeigte dabei auch ein neues Poster zu seinem Western, der im Januar 2016 in unsere Kinos kommen wird.

Quentin Tarantino spricht über "The Hateful Eight" plus neues Szenenbild

Quentin Tarantino meint "The Hateful Eight sei der "lustigste Schneewestern", der je gemacht wurde und veröffentlicht ein neues Bild mit Samuel L. Jackson und Kurt Russell.

Er ist hier: Der erste Trailer zu "The Hateful Eight" von Quentin Tarantino

Updated!

Der zweifache Oscarpreisträger ("Pulp Fiction", "Django Unchained") kehrt mit einem Western auf die Leinwand zurück. In den Hauptrollen: Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh und Samuel L. Jackson.

Der Schweizer Kinostart von "The Hateful Eight" ist bekannt

Nachdem sich der Verleiher Ascot Elite die Distributionsrechte gesichert hat, ist nun der Kinostart bekanntgegeben worden. Ascot wird dabei der brutalen Weihnachtskonkurrenz aus dem Weg gehen.

Erster Teaser-Trailer zu "The Hateful Eight" von Quentin Tarantino

Nachdem endlich bekannt wurde, dass der neue Tarantino auch in die Schweizer Kinos kommen wird, ist es nun schon Zeit für den ersten Teaser-Trailer, der aber rein gar nichts vom Film zeigt.

"The Hateful Eight" von Quentin Tarantino kommt auch in die Schweizer Kinos

Der Schweizer Verleiher Ascot Elite hat sich die Rechte am nächsten Tarantino gesichert. In dem Film geht es um einen Gefangenentransport, der in einem Kleinwarenladen halt machen muss.

Channing Tatum in "The Hateful Eight" und die Ruhestandspläne von Quentin Tarantino

Die Dreharbeiten zum neusten Film von Mr. Chin sollen diesen Dezember beginnen. Jetzt hat man den gesamten Cast bestätigt. Überraschend: Channing Tatum hat sich eine Rolle ergattert.

Quentin Tarantino hat eine Hauptdarstellerin für "The Hateful Eight"

Sorry, es ist nicht Jennifer Lawrence. Die 52-jährige Jennifer Jason Leigh wird die Mörderin Daisy Domergue in dem Western von Mr. Chin spielen. Bestätigt ist nun auch Bruce Dern.

Jennifer Lawrence im neuen Tarantino-Film?

Das wäre ein riesiger Casting-Coup: Die Oscarpreisträgerin soll für eine Rolle in "The Hateful Eight" im Gespräch sein. Die Dreharbeiten zum Film sollen im November starten.

Quentin Tarantino dreht jetzt doch "The Hateful Eight"

Mr. Chin hat es sich anders überlegt. Noch vor kurzem verkündete Tarantino, dass er das Projekt nicht umsetzen wird. Jetzt sollen die Dreharbeiten dazu im November starten.