The French Dispatch

Erster Trailer zu "The French Dispatch" von Wes Anderson ("The Grand Budapest Hotel")

Saoirse Ronan, Timothée Chalamet, Elisabeth Moss, Léa Seydoux, Bill Murray, Christoph Waltz, Willem Dafoe, Edward Norton: sie alle und noch viele mehr spielen im neuen Film des Indie-Darlings mit.

"The French Dispatch" - Léa Seydoux ist an Bord, Brad Pitt nicht

Etwas weniger Gerüchte auf dieser Welt: Die Bestätigung ist da, dass Léa Seydoux im Cast von "The French Dispatch" nun fester Bestandteil ist. Brad Pitt allerdings zieht Leine.

"The French Dispatch" - Der neue Film von Wes Anderson mit Timothée Chalamet

Wes Anderson wollte ein französisches Musical als nächsten Film drehen. Dies tut er auch, aber eben ohne das Musical-Element. Timothée Chalamet und noch ein paar bekannte Namen sind hinzugekommen.