The Equalizer

Denzel Washington will nochmals: «The Equalizer 3» soll kommen

In einem Interview hat der zweifache Oscarpreisträger enthüllt, dass das Skript zu einem dritten «Equalizer»-Film bereits geschrieben wurde und er bald wieder mit dem Training beginnt.

OutCast - Episode 42: "Saint Laurent", "Annabelle", "Get On Up" & "The Equalizer"

OutCast Archiv

Das OutCast-Trio hat diese Woche etwas Pech gehabt, denn die gestarteten Filme konnten nicht wirklich begeistern. Wir hoffen jedoch, diese Folge begeistert euch umso mehr.

Denzel Washington räumt auf: Extended Clip aus dem Actioner "The Equalizer"

Diesen Mann sollte man definitiv nicht als Feind haben. Der zweifache Oscarpreisträger spielt den mysteriösen Robert McCall, der bei Ungerechtigkeiten ganz schön wüst austeilt.

Denzel an der Spitze

In den US-Kinocharts wechseln sich inzwischen die neuen Spitzenreiter wöchentlich ab. Waren es gerade eben noch Jugendliche, die in einem Labyrinth gefangen sind, ist es nun Denzel Washington.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 5

September und Oktober sind im Filmkalender die Monate, in denen die Blockbuster langsam verschwinden und Platz machen für die ersten Streifen, welche bei den Oscars für Furore sorgen möchten.

Denzel rächt, Eminem rappt: Erster TV-Spot zu "The Equalizer"

Der Rap-Superstar hat schon bald eine neue Single am Start. "Guts Over Fear" heisst das Stück, und dieses wird im TV-Spot zum neuen Actionfilm mit Denzel Washington prominent platziert.

Don't fuck with Denzel Washington! Neuer deutscher Trailer zu "The Equalizer"

Der zweifache Oscarpreisträger ist Robert McCall in Antoine Fuquas Kinoadaption der popluären Thriller-Serie aus den Achtzigern. Ebenfalls mit dabei: Chloe "Hit-Girl" Moretz.

Erster Trailer zum Action-Thriller "The Equalizer" mit Denzel Washington

Der zweifache Oscarpreisträger tritt im neusten Film von "Training Day-"Regisseur Antoine Fuqua in ganz viele Ärsche - oder erschiesst die bösen Jungs gleich an Ort und Stelle.