The Dark Tower

In den Schweizer Kinos regieren (noch immer) die Minions

Box Office

Während in den USA "Despicable Me 3" am auslaufen ist, kriegen wir die gelben Figürchen bei uns nicht aus dem Kopf. Nach über einem Monat Spieldauer sind sie wieder zuoberst auf dem Treppchen.

Annabelle ist wieder da!

Box Office

Sie ist wieder da: Annabelle, die Gruselpuppe, die uns vor ein paar Jahren schon im Kino so heftig erschreckte, lässt ihr Sequel auf die Zuschauer los. In den USA hat sie damit schönen Erfolg.

"The Dark Tower" setzt sich in den USA an die Spitze

Box Office

Die Stephen-King-Adaption mit Idris Elba und Matthew McConaughey konnte sich mit 19.5 Millionen Dollar den Spitzenplatz in den US-Charts sichern. Dahinter schlägt sich "Dunkirk" weiterhin wacker.

Neuer Trailer und neues Poster zu "The Dark Tower" mit Idris Elba und Matthew McConaughey

In der Verfilmung der Stephen-King-Romanreihe versucht ein legendärer Revolvermann einen gefährlichen Mann in Schwarz aufzuhalten, der unsere und viele weitere Welten zerstören möchte.

Zwei neue Character-Poster zu "The Dark Tower"

Anfang August kommt endlich die langersehnte Verfilmung der Stephen-King-Reihe in die Schweizer Kinos. Zu diesem Blockbuster mit Idris Elba und Matthew McConaughey haben wir zwei neue Poster für euch.

Making-of: Lerne mehr über den epischen "The Dark Tower" mit Idris Elba und Matthew McConaughey

Einer unserer meist erwarteten Filme kommt Mitte August in die Kinos: Die Verfilmung der Bestseller von Stephen King verspricht ein Spektakel zwischen Fantasy und Western werden.

Zwei Trailer-Teaser und zwei Poster zu "The Dark Tower"- ganze Vorschau kommt noch heute

Endlich, endlich gibt es das erste Filmmaterial aus der langerwarteten Stephen-King-Romanverfilmung. Darin tritt Idris Elba als geschickter Revolermann gegen einen finsteren Matthew McConaughey an.

Alles steht Kopf! Erstes Poster zum langerwarteten Fantasyfilm "The Dark Tower"

2017 werden wir den ersten Film der Stephen-King-Fantasy-Reihe auf der grossen Leinwand erleben können. Sony hat ein erstes Poster veröffentlicht, welches an "Inception" und "Doctor Strange" erinnert.

Erster epischer Trailer zu "The Dark Tower" mit Idris Elba und Matthew McConaughey

Updated!

Lange mussten die Fans von Stephen King auf die erste Vorschau zur Romanverfilmung der "Dark Tower"-Serie warten. Nun ist sie hier und verspricht ein episches Kinoerlebnis zu werden.

Zukunft für "The Dark Tower"?

Letzten Sommer wurden Pläne für Stephen Kings Fantasy-Serie verworfen. Nun haben Ron Howard und Brian Grazer alles daran gesetzt, dass "The Dark Tower" realisiert wird. Ist Javier Bardem noch dabei?

"The Dark Tower": Filmprojekt reanimiert

Am 19.07.2011 vermeldeten wir, dass das King-Projekt tot sei. Jetzt, drei Monate später, wurde es wiederbelebt. Produzent Brian Grazer hat einen Weg gefunden, 45 Millionen aus dem Budget zu streichen.

"The Dark Tower": Filmprojekt gestorben

Universal gibt kein "Go" für die Filmumsetzung der Stephen-King-Romanreihe und gibt das Projekt damit auf. Nun müssen sich Ron Howard und sein Team nach einem neuen Studio umsehen.

Probleme beim "Dark Tower"

Drei Kinofilme, zwei TV-Serien: So sollen die "Dark Tower"-Bücher verfilmt werden. Doch jetzt hat Universal gemerkt, dass dies eine Menge Geld verschlingt. Jetzt soll das Budget gekürzt werden.

Javier Bardem in "The Dark Tower"

Der Revolverheld wurde gefunden. Der spanische Oscarpreisträger steht kurz dem Abschluss eines Deals, der Kinofilme und eine TV-Serie beinhaltet. Die Vorlage stammt von Stephen King.

Der Dunkle Turm

Stephen Kings Meisterwerk ist auf dem Weg ins Kino. Der "Lost"-Macher ist begeistert.