The Crow

Hauptdarsteller und Regisseur für das Remake von «The Crow» gefunden

Bill Skarsgård, der Pennywise in den «It»-Filmen spielte, soll unter der Regie von Rupert Sanders («Ghost in the Shell») zum Rocker Eric Draven werden, der nach seinem Tod als Rächer zurückkehrt.

"The Crow"-Remake fällt schon wieder auseinander

Es will einfach nicht klappen. Wegen kreativer und finanzieller Differenzen haben der eigentlich eingeplante Hauptdarsteller Jason Momoa und Regisseur Corin Hardy das Projekt verlassen.

"The Crow"-Remake verliert wieder seinen Hauptdarsteller

Das darf doch nicht wahr sein. Relativity Media muss jetzt schon wieder einen neuen Darsteller für den Part des Eric Draven finden. Der eigentlich eingeplante Jack Huston hat keine Zeit.

"The Crow"-Remake hat endlich seinen Hauptdarsteller

Nachdem zuletzt Luke Evans ("The Hobbit: The Battle of the Five Armies") vom Projekt abgesprungen war, übernimmt nun Jack Huston die Rolle des Rockers Eric Draven, der von den Toten zurückkehrt.

Bradley Cooper steigt bei "The Crow" aus

Hangover-Star raus, "G.I. Joe"-Star rein? Die Produktionsfirma hat schon einen Nachfolger im Auge. Dieser heisst Channing Tatum, und auch soll Mark Wahlberg wieder angefragt worden sein.

Bradley Cooper als "The Crow"?

Dank der Komödie "Hangover" startete er richtig durch. Dank "Limitless" ist er momentan in aller Munde - auch bei den Produzenten von dem "Crow"-Reboot. Cooper soll Eric Draven spielen.

Juan Carlos Fresnadillo macht "The Crow"-Reboot

Der Regisseur von "28 Weeks later" wird im Herbst dieses Jahres eine Neuauflage des Graphic Novels und tritt damit in die Fusstapfen von Alex Proyas ("I Robot", "Dark City").

Wer macht eigentlich "The Crow"?

Gerüchte besagen, dass das Rennen zwei Spanier unter sich ausmachen.

The Crow kommt wieder!

Die Krähe wird nicht fortgesetzt, sondern neu gestartet. Eventuell mit Mark Wahlberg.

Remakes von Tron, The Phantom und The Crow

Die Remakewelle nimmt kein Ende. Dieses Mal gibts News über drei Topfilme.