The Conjuring

Eine weinende Geisterfrau toppt die US-Kinocharts

Box Office

Der Grusler "The Curse of La Llorona" erschrickt nicht nur hierzulande die Kinozuschauer, sondern zieht auch das Publikum in Nordamerika in die Kinosäle. Da hat die Konkurrenz das Nachsehen.

"Aaaah!" Erster Trailer zum "Conjuring"-Horrorfilm "Annabelle 3"

"Welcome to the Home of the Conjuring Universe". Mit Gruselpuppen spielt man besser nicht. Eine Lektion, welche ein weiblicher Teenager auf schreckliche Art und Weise lernen muss.

Nonne verjagt Asiaten

Box Office

Nachdem die "Crazy Rich Asians" die letzten Wochen an den US-Kinocharts nicht zu bezwingen waren, haben sie nun ihre Meisterin gefunden. Denn eine gruselige Nonne holt die Asiaten vom Kinothron.

Hattrick für "Crazy Rich Asians"

Box Office

An den US-Kinokassen redet man aktuell nur von einem Film: Die Zuschauer strömen in "Crazy Rich Asians", was wohl auch ein Sequel zur Folge hat. Aber wie lange stehen die Asiaten noch oben?

Der neuste Film des "Conjuring"-Universums: Erster Trailer zu "The Nun"

Ein Priester (Demián Bichir) will mit einer Novizin (Taissa Farmiga) herausfinden, weshalb sich in Rumänien eine Ordensschwester das Leben nahm. Dabei treffen sie schnell auf den Nonnen-Dämon Valak.

"The Conjuring 3" kommt

Das Horror-Franchise wächst und wächst: In naher Zukunft werden wir einen weiteren Fall der paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren auf der Leinwand sehen - jedoch mit einer wichtigen Änderung.

Neuer Trailer und neues Poster zum Horror-Sequel "Annabelle: Creation"

In dem Spin-off zu "The Conjuring" geht es erneut um die unheimliche Puppe "Annabelle", die uns schon vor drei Jahren das Fürchten lehrte. Regie bei diesem Sequel führte der Macher von "Lights Out".

Von den Machern von "The Conjuring": Neuer Trailer zum Horrorstreifen "Annabelle: Creation"

Nach dem eher mauen "Conjuring"-Spin-off "Annabelle" wird nun eine weitere Geschichte um die titelgebende Puppe erzählt. Diese soll zeitlich vor den Ereignissen des letzten Filmes spielen.

Das hört sich nicht gesund an: Erster Trailer zum Horror-Sequel "Annabelle 2"

Viel Unheimliches gibt im ersten Teaser zum zweiten Teil des "Conjuring"-Spin-offs zwar nicht zu sehen. Aber die Geräusche, welche ein kleines Mädchen darin von sich gibt, sind genug creepy.

Creeeeeepy! Erster Trailer zum Grusler "Annabelle"

Die Macher hinter "The Conjuring" bringen im Oktober dieses Spin-off zum Überraschungshit ins Kino. Ob der Erfolg (318 Millionen Dollar am weltweiten Box Office) wiederholt werden kann?

Böse Puppe: Neuer Trailer zum Horrorfilm "Annabelle"

Updated!

Auch in dem Prequel zu "The Conjuring" lässt James Wan die Zuschauer massenweise vor Schreck aus dem Kinosessel springen. Die Frage sei aber gestattet, wer überhaupt solche unheimliche Puppen kauft?