The Batman

«The Batman», «Matrix 4» und die Filme des DCEU: Warner Bros. gibt grosses Kinostart-Update

Coronavirus

Es war zu erwarten, dass «Dune» nicht der einzige grosse Film von Warner bleiben wird, der um mehrere Monate verschoben wird. Nun haben wir die Bestätigung. Ein Film wurde jedoch sogar vorgezogen.

Dreharbeiten zu «The Batman» gestoppt. Hat sich Robert Pattinson mit Covid-19 angesteckt?

Nachdem das Team hinter dem neuen Batman-Film die Dreharbeiten vor kurzem wieder aufgenommen hatte, mussten die Arbeiten nun wegen eines Coronavirus-Falles wieder unterbrochen worden.

Erster düsterer Trailer zu «The Batman» mit Robert Pattinson als Dark Knight

DC FanDome

Obwohl die Dreharbeiten zum Film von Regisseur Matt Reeves («War for the Planet of the Apes») wegen Covid-19 unterbrochen werden mussten, gibt es nun trotzdem schon den ersten Trailer.

Mit «The Batman» und «Wonder Woman 1984»: DC kündigt grossen Fan-Event an!

DC FanDome

Am 22. August 2020 findet der grosse DC Fandome Event statt. Fans dürfen sich auf das grösste Treffen von Kreativen sowie neue Ankündigungen und Überraschungen in der DC-Geschichte freuen.

Kurz und knapp: Marvel-Comeback und die neusten Kinofilme!

Kurz & knapp

Die Kinos sind wieder offen und Gregstar ist zurück. Innert kürzester Zeit bringt er dich bei «The Batman», Marvel, Disney+ und weiteren coolen Sachen wieder auf den neusten Stand.

«The Batman» und Co.: Jetzt werden wegen COVID-19 schon Filme im Jahr 2021 verschoben

Coronavirus

Eigentlich nur die logische Konsequenz: Weil wegen des neuartigen Coronavirus momentan keine Dreharbeiten stattfinden können, musste Warner Bros. verschiedene Projekt verschieben.

Kurz und knapp: The Batman ist böse und Disney dominiert

Kurz & knapp

Warum Disney nun alles erobert und wie der neue Batman womöglich aussehen wird, sind die Hauptthemen im neuen Video. Zudem gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer bei «Alita».

Neues Batmobil aus «The Batman» enthüllt

Nach dem ersten Filmmaterial von Robert Pattinson in seinem Batman-Anzug postete Regisseur Matt Reeves nun auch erste Bilder des Gefährts, mit dem der neue Dark Knight auf Verbrecherjagd gehen wird.

Erstes Videomaterial zu Robert Pattinsons Batman

Für einen Kamera-Test hat Regisseur Matt Reeves ein Filmchen mit Robert Pattinson im neuen Batsuit gedreht und dieses dann online gestellt. Obendrauf gibt es eine Kostprobe vom neuen Batman-Score.

Wir entwirren das Chaos bei den DC-Filmen

Updated!

DCEU oder nicht DCEU? Das ist die Frage, welche sich viele verwirrte Filmfans in den letzten Monaten stellten. Wir bringen Licht ins Dunkel und verraten, welche Filme momentan alle in Arbeit sind.

John Turturro auch in "The Batman"?

"The Batman" ist zwar noch in weiter Ferne, aber der Cast dazu nimmt fixe Formen an, und die Macher holen sich Star um Star vor die Kamera. Nun gib es die nächste grosse Verpflichtung zu melden.

"The Batman": Paul Dano ist "The Riddler"

Der gefeierte Darsteller aus Filmen wie "There Will Be Blood", "Little Miss Sunshine" und "Prisoners" wird sich in dem neuen Batman-Film mit Robert Pattinsons Titelheld anlegen.

Neuer "Batman"-Film hat seine Catwoman

Wir wissen zwar immer noch nicht, mit welchem Bösewicht sich Robert Pattinsons Batman anlegen wird, dafür wissen wir nun, dass Zoë Kravitz die Rolle der Catwoman übernehmen wird.

Jonah Hill und Jeffrey Wright für Rollen in "The Batman" im Gespräch

Für den Batman-Film, in dem Robert Pattinson den dunklen Rächer spielen wird, braucht es mehr Schauspieler. Nun wurden zwei neue Namen mit dem Projekt in Verbindung gebracht.

"The Batman" von Matt Reeves kommt 2021 - ohne Ben Affleck

In den USA hat "The Batman" nun einen Kinotermin bekommen. Das nächste Abenteuer der düsteren Fledermaus wird aber gänzlich ohne Ben Affleck stattfinden. Nach einem Nachfolger wird gesucht.