The Amazing Spider-Man 2

Zwei Kandidaten für die Rolle des neuen Spider-Man

Sorry, Garfield, du darfst nicht mehr mitmachen. Nach Abschluss des Spidey-Deals zwischen Marvel und Sony suchen die Studios nach einem neuen Darsteller. Kandidaten: Dylan O'Brien und Logan Lerman.

Hintergrund und Kommentar zum "Spider-Man"-Deal zwischen Marvel und Sony

Heute Morgen machten die beiden Studios Millionen von Fans glücklich, indem sie bekanntgaben, dass der Spinnenmann Teil des Marvel Cinematic Universe werden wird. Sony wird davon enorm profitieren.

OutCast - Episode 25: "The Amazing Spider-Man 2"

OutCast Archiv

Alle Verleiher hatten diese Woche Angst vor Sonys Spinnenmannfilm und so besprechen wir diese Woche nur das zweite Comicabenteuer der Reboot-Reihe mit Andrew Garfield und Emma Stone.

Sonys Fahrplan für die neue Spider-Man-Reihe

Seit dem Erfolg der "Avengers" wollen alle Filmstudios seine eigene Superheldenreihe, welche sie beliebig erweitern können. Sony probiert jetzt den Marvel-Plan mit Spider-Man umzusetzen.

Ganz viel neues Filmmaterial zu "The Amazing Spider-Man 2"

Sony Pictures hat uns ordentlich mit neuen Ausschnitten aus dem neusten Spidey-Abenteuer eingedeckt. Darunter ein Clip, in dem sich Spider-Man mit Bösewicht Electro anlegt.

Rhino, Electro und Goblin: Neue Bilder zu "The Amazing Spider-Man 2"

Peter Parker hat in der Fortsetzung alle Hände voll zu tun. Sein Darsteller Andrew Garfield macht es sich bei seinen Gegnern einfacher, in dem er einfach sagt: "Screw the critics!"

Finaler Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2"

Der sechste und letzte Trailer ist gleich der beste. Endlich fühlt sich das Sequel so episch an, wie es sein sollte. Die Filmlänge lässt auf den grössten Spider-Man-Film aller Zeiten schliessen.

Schon wieder ein neuer Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2"

Sony macht sich bald mal lächerlich mit der Menge an Spider-Man-Trailern. Wir kommen in den Genuss der bereits sechsten Vorschau - der Kinostart ist jedoch erst in zwei Monaten.

Neuer Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2"

Sony haut weiter fleissig Material zum neusten Spidey-Abenteuer raus. Zwei Wochen nach der über dreiminütigen Vorschau anlässlich des Super Bowls gibt es nun einen weiteren Trailer.

Langer neuer Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2"

Während sich in den Staaten die Kinos bei den Studios über die zu langen Trailer beschweren, zeigt sich Sony davon unbeeindruckt und haut eine neue, sehr lange Vorschau heraus.

Erster Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2"

Der gute Spidey kriegt es in seinem neusten Abenteuer mit dem Rhino, Electro und wohl auch mit dem Green Goblin zu tun. Hatten wir soviele Bösewichte in einem Film nicht schon mal?!

"The Amazing Spider-Man 2": Sarah Gadon wird zur Mary Jane

"Wow, that was fast!" Vor zwei Tagen entschied Regisseur Mark Webb Shailene Woodley aus seinem Spidey-Sequel zu schneiden. Ersatz für die Rolle der MJ hat er nun schon gefunden.

Shailene Woodley fliegt komplett aus "The Amazing Spider-Man 2"

Boom! Das dürfte nicht nur für die junge Schauspielerin ein Schock sein. Mark Webb schmeisst die Rolle der Mary Jane Watson aus seinem Sequel - und das nach Beendigung der Dreharbeiten.

"The Amazing Spider-Man 2": Erstes Bild von Jamie Foxx' Electro

"I'm blue Da ba dee da ba die". Ein erstes Setbild von Spideys Widersacher Electro ist aufgetaucht. Oder ist der Fotograf etwa auf dem Set der "Avatar"-Fortsetzungen gelandet?

"The Amazing Spider-Man 2": Paul Giamatti soll "The Rhino" spielen

Für den Charakterdarsteller würde damit ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen. Neben Giamatti ist auch "Chalet Girl" Felicity Jones im Gespräch für eine Rolle im neusten Film um den Spinnenmann.

"The Amazing Spider-Man 2": Dane DeHaan ist Harry Osborne

Der Star aus "Chronicle" wird im zweiten Teil der Reboot-Spidey-Saga den besten Kumpel von Peter Parker geben. Natürlich werden auch Andrew Garfield und Emma Stone wieder mit von der Partie sein.