Tessa Thompson

Der Trailer für "Men in Black: International" ist da

Updated!

Die Men in Black sind wieder da! Zwar ohne Will Smith und Tommy Lee Jones, aber mit frischen Gesichtern, vielen Spezialeffekten und einem internationalen Auftrag. In London scheppert's nämlich.

Chris, Tessa und viele Aliens: Neue Bilder zu "Men in Black International"

Regisseur F. Gary Gray bringt das Franchise nach sieben Jahren Pause erneut auf die Leinwand. Wir präsentieren euch neues Bildmaterial aus dem Blockbuster mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson.

Men in Timing: Neues Foto aus "Men In Black International"

Vergangenes Wochenende wurde an der Comic-Con in Brasilien der Titel zum Men-In-Black-Spin-off enthüllt: "Men In Black International". Passend dazu postete Chris Hemsworth ein neues Foto.

Das unbetitelte "Men in Black"-Spin-Off hat seinen Titel

Sony schien den Titel gar nicht verstecken zu wollen. Schlenderte man in den Gängen an der Comic-Convention in São Paulo, Brasilien, kam man sicher an den Stand von "Men in Black" vorbei.

Zwei Trailer zu "Men in Black: International" mit Chris Hemsworth

Updated!

Unter der Leitung von Liam Neeson werden Chris Hemsworth und Tessa Thompson auf eine internationale Mission geschickt. Regie bei dem Actionspass führte F. Gary Gray ("The Fate of the Furious").

Die wichtige Bindung der Familie - Weiteres Featurette zu "Creed II"

MGM und Warner Bros. haben ein neues Featurette zu "Creed II" veröffentlicht. Der Kampf ist nur die eine Sache. Das andere ist die Familie, worum es in diesem Featurette geht.

"Thor 3"-Reunion! Tessa Thompson im Reboot von "Men In Black" dabei

Wer in "Ragnarok" schon Freude am Zusammenspiel zwischen Chris Hemsworth und Tesse Thompson hatte, der wird über diese Meldung sehr erfreut sein: Die Schauspieler werden im "MiB"-Film zu sehen sein.