Terminator

"The Terminator" in HD auf Grossleinwand und mit Live-Musik

Sponsored

Wer kennt ihn nicht, «The Terminator» mit Arnold Schwarzenegger?! Was als B-Movie begann, erlangte Kultstatus. Nun präsentiert City Light Concerts den Klassiker von 1984 mit Live-Musik im KKL Luzern.

Sarah Connor is back! Erstes Bild aus dem neuen "Terminator"-Film

27 Jahre nach ihrem letzten Leinwandauftritt in ihrer Rolle als Sarah Connor kehrt Schauspielerin Linda Hamilton in ihre wohl bekannteste Rolle zurück. Kinostart ist im November 2019.

Verzögerung von James Camerons "Terminator"-Reboot

Terminator-Fans müssen sich ein Vierteljahr länger gedulden: Das geplante Sequel zu "Terminator 2" erscheint erst im November 2019 - gleichzeitig wie ein neuer Marvel-Film...

Mackenzie Davis soll Hauptrolle in "Terminator"-Reboot übernehmen

Die Schauspielerin, die man bisher in Nebenrollen in Filmen wie "The Martian" und "Blade Runner 2049" sehen konnte, befindet sich momentan in Verhandlungen für den neuen Terminator-Film.

James Cameron: "'Terminator 3-5' sind ein schlechter Traum"

Was wir vor ein paar Tagen schon vermuteten, wurde nun vom Franchise-Chef persönlich bestätigt. Der kommende Termiantor-Film wird alle Streifen nach "Judgment Day" ignorieren.

Terminator-Reboot: Linda Hamilton wird zurückkehren

An einem Fan-Event anlässlich des 3D-Rereleases von "Terminator 2" verkündete Franchise-Vater James Cameron, dass Hamilton im neuen Film nochmals die legendäre Sarah Connor geben wird.

Ungleiches Duo erobert die US-Kinocharts

Box Office

Nach nur einer Woche an der Spitze der US-Kinocharts hat es sich für Gruselpuppe Annabell offenbar ausgegruselt. Verdrängt wurde sie von einer ungewöhnlichen Paarung, die Action garantiert.

James Cameron plant eine neue "Terminator"-Trilogie

Nachdem die Sci-Fi-Reihe mit den letzten beiden Filmen an die Wand gefahren wurde, übernimmt im Jahre 2019 Franchise-Vater James Cameron wieder das Zepter - und er hat Grosses vor.

"He wants to be baaaaack": Arnold Schwarzenegger will weiterhin "Terminator"-Filme drehen

Der Franchise-Star will nicht, dass "Genisys" sein letzter Film als T-800 war. Schwarzenegger hofft, auch bei der Weiterführung des Franchise durch James Cameron wieder mit von der Partie zu sein.

Arnold Schwarzenegger und Paramount haben mit "Terminator" abgeschlossen

Nachdem "Terminator: Genisys" mehr schlecht als recht in den Kinos gelaufen ist, hat das Hollywood-Studio Paramount alle Pläne für eine Fortsetzung dieses Filmes verworfen.

"He'll be back!" Neuer "Terminator"-Film von James Cameron und "Deadpool"-Regisseur

Cameron wird 2019 die Rechte zu seiner Franchise zurückerhalten. Geplant ist dann ein neuer Film, der von Tim Miller inszeniert werden wird, während Cameron das Ganze überwachen wird.

Das Ende der "Terminator"-Reihe?

Paramount hat die Fortsetzung zu "Terminator: Genisys" von ihrem Releaseplan genommen. Was wird nun mit der Killerroboter-Reihe? Gehen die Rechte zurück an James Cameron?

"Terminator 2" kommt wieder ins Kino - in 3D!

Nachdem diesen Sommer ein weiterer Terminator-Film nicht den erhofften Megaerfolg brachte, planen StudioCanal und James Cameron, den zweiten Teil der Reihe nächstes Jahr in 3D in die Kinos zu bringen.

Tubed: Honest Trailers - "Terminator: Genisys"

Honest Trailer

Der fünfte Teil ist jetzt nicht gerade der beliebteste Film der Terminator-Reihe geworden. Dies kriegt der Streifen mit Arnold Schwarzenegger nun auch im Honest Trailer zu spüren.

Arnie vs. Arnie: Neuer TV-Spot zu "Terminator: Genisys" mit viel neuem Filmmaterial

Unglaublich, was man so an neues Material in einen 30-sekündigen Spot packen kann. Schon in einem Monat ist Kinostart des fünften Teil der Terminator-Saga. Dieses Mal wieder mit Arnold Schwarzenegger.

Zwei Clips aus "Terminator: Genisys"

Hier ist alles etwas anders. Sarah Connor ruft "Come with me if you wanna live" und ein T-800 schaltet einen anderen T-800 aus. Da kommt der arme Kyle Reese (Jai Courtney) kaum nach.

Arnold Schwarzenegger auch im Sequel zu "Terminator: Genisys" dabei

Der fünfte Film der "Terminator"-Saga ist noch nicht mal im Kino, schon redet man schon vom sechsten. Und auch in diesem wird der gute alte Arnie ebenfalls dabei sein. He'll be baaaack!

"I'll be back!" Super-Bowl-Spot zu "Terminator: Genisys"

Super Bowl 2015

Am Sonntag ist mal wieder Super-Bowl, was bedeutet, dass wir coole TV-Spots zu den kommeden Filmhighlights bekommen werden. Den Anfang macht dabei Arnold Schwarzenegger als Terminator.

Arnie is back! Erster Trailer zu "Terminator: Genisys"

Die bösen Maschinen machen wieder Jagd auf John und Sarah Connor. Die Geschichte des neusten Teils der Sci-Fi-Actionserie wird wie in "X-Men: Days of Future Past" auf zwei Zeitebenen erzählt.

"Terminator"-Reboot: Jai Courtney wird zu Kyle Reese

Er machte Tom Cruise die Hölle heiss, war der Sohn von John McClane und als letztes durfte er mit Flügeln bei "I, Frankenstein" mitmischen. Jetzt darf Courtney gegen Maschinen kämpfen.

Seite: