Ted Lasso

«Ted Lasso» - Season 3: So ist die dritte Folge

Ein Megastar für den AFC Richmond? Ein von sich selbst überzeugter Egoist? Einer, dem der persönliche Erfolg wichtiger ist als das Team? Ted Lasso ist in der dritten Episode speziell gefordert.

«Ted Lasso» - Season 3: So ist die zweite Folge

Die Saisonvorbereitungen (und vieles andere drumherum) sind am laufen, der AFC Richmond macht sich bereit für die Gegner in der Premier League. Doch ist das Team von Coach Lasso schon soweit?

«Ted Lasso» - Season 3: So ist die erste Folge

Apple TV+

Ted Lasso ist wieder da! Der Schnäuzer aus Amerika geht mitsammt seinen Mannen vom AFC Richmond in die dritte Saison. Nun spielen sie in der Premier League! Ob das gut geht?

«Intelligence»: Die neue Serie mit David Schwimmer kommt bald zu uns

Sky Show

Einst war er einer der «Friends», nun kommt er als überheblicher US-Agent nach England und will denen dort bei der Terroristenbekämpfung helfen. Dabei stellt er sich etwas speziell an...

Die 2. Staffel von «Ted Lasso» hat einen ersten Trailer

Ein Footballcoach aus den USA wird nach England geholt, um ein Fussballteam zu trainieren. In «Ted Lasso» scheint ein hoher Unterhaltungswert garantiert. Jetzt ist der Trailer zur Staffel zwei da.