Taken 3

Tubed: "Taken 4" mit Liam Neeson und Jimmy Kimmel

In einer Parodie auf die "Taken"-Reihe der Late Night Show "Jimmy Kimmel Live" sehen wir Action-Hero Neeson, der einen verschwundenen Hund finden muss. "Taken 3" ist momentan in den Schweizer Kinos.

Academy-Award-Nominationen beeinflussen die US-Kinocharts

Die Hobbits sind wieder daheim, Liam Neeson hat seine Gegner erledigt, da braucht es einen neuen Helden am Kinohimmel. Dieser kommt uns nun als Scharfschütze vor die Flinte und erobert die Kinokassen.

Erfolg für Liam Neeson

In Mittelerde ist wieder Ruhe eingekehrt und der dritte "Hobbit"-Film ist nicht mehr die Nummer Eins in den USA. Diese Rolle hat ein anderer dritter Teil einer Filmreihe übernommen.

OutCast - Episode 49: "Wild Tales" & "Taken 3"

OutCast Archiv

Einmal Arthouse, einmal Actionthriller. Doch ist beides unterhaltsam? Wir fühlen dem zweiten "Taken"-Sequel auf den Zahn und streiten über die pechschwarze Komödie "Relatos salvajes" ("Wild Tales").

"Liam Neeson Is the Man": Zwei Clips aus "Taken 3"

Ab heute mischt Liam Neeson wieder die schweizerischen Kinos auf. Als Bryan Mills wird der irische Mime beim Abschluss der "Taken"-Trilogie von Oscarpreisträger Forest Whitaker gejagt.

Tubed: Honest Trailers - "Taken"

Honest Trailer

Immer auf den Hals... Die Screenjunkies haben sich die beiden ersten Filme der Actionreihe mit Liam Neeson vorgenommen, in denen es zwar um Kidnapping geht, das Wort aber laut ihnen nie fällt.

Vom Jäger zum Gejagten: Erster Trailer zu "Taken 3" mit Liam Neeson

Bryan Mills braucht seine "Skills" im dritten Teil der Actionreihe vor allem um nicht von der CIA oder vom FBI geschnappt zu werden. Regie führt wie schon beim zweiten Teil Olivier Megaton.