TV-Serie

Neuer Trailer zu "Hanna" mit Esme Creed-Miles und Joel Kinnaman

Mehr Filmmaterial zur kommenden Serie "Hanna" auf Amazon Prime Video gibt es in diesem neuen Trailer zu sehen. Und ja, das Ganze sieht dem Film aus dem Jahre 2011 schon sehr ähnlich.

Deutscher Trailer zur Sci-Fi-Horrorserie "Nightflyers" nach einer Idee von George R. R. Martin

Die Serie "Nightflyers" wurde in den USA beim Sender SyFy ausgestrahlt. Für den Rest der Welt kann man sich diese bald auf Netflix ansehen. Entsprechend gibt es jetzt auch einen Trailer dazu.

Matthew Rhys spielt "Perry Mason" in einer neuen Mini-Serie von HBO

Die Figur "Perry Mason" erlebt ein Revival durch eine Mini-Serie aus dem Hause HBO. Mit Matthew Rhys in der Hauptrolle geht die neue Adaption aber in eine andere Richtung.

"Spider-Ham: Die Serie"? - Sony zeigt Interesse an Spin-Offs der "Spider-Verse"-Charaktere fürs TV

Wer hätte da nicht auf die Idee kommen können: Kaum hat "Spider-Man: Into the Spider-Verse" einen Golden Globe gewonnen, kommen schon Ideen, den Spider-Verse-Charakteren Spin-offs zu spendieren.

"Hanna" - Der Teaser zur neuen Thriller-Serie von Amazon Prime Video

Die neue Serie aus dem Hause Amazon ist ein Prime-Original. Dabei handelt es sich tatsächlich um eine eine Adaption des gleichnamigen Action-Adventure-Thrillers aus dem Jahre 2011.

HBOs Serien-Highlights-Trailer für 2019

So viele Serien - was soll man sich bloss ansehen? Der amerikanische Pay-TV Sender HBO bietet mit seinem Trailer erste Einblicke in alte Bekannte mit neuen Staffeln und auch brandneue Serien.

Asa Butterfield ist jung, unerfahren und ein Sex-Therapeut: Offizieller Trailer zur Netflix-Serie "Sex Education"

In ein paar Tagen ist es soweit und Netflix bringt eine neue Serie auf die Bildschirme. In "Sex Education" spielt Asa Butterfield die Hauptrolle und bietet seinen Mitschülern eine Sextherapie an.

Erstes Bild von George Clooney als Colonel Scheisskopf in der Mini-Serie "Catch-22"

Nein, es ist kein Tippfehler: Die Rolle von George Clooney heisst wirklich so und kommt auch im Roman "Catch-22" vor. Dabei war Clooney zuerst eine andere Rolle zugewiesen.

Akira Kurosawas "Rashomon" kommt als neu adaptierte TV-Serie

Steven Spielbergs Amblin Entertainment hat einen Deal mit dem Hause, dass die Rechte von Akira Kurosawas Werken besitzt, abgeschlossen. Nun soll "Rashomon" für eine TV-Serie adaptiert werden.

Offizieller Trailer zur Zombie-Serie aus Südkorea: "Kingdom"

Netflix

Für Leute, die gerne Eastern, Mittelalter und Horror mögen, hat Netflix einen besonderen Leckerbissen parat: die südkoreanische Horrorserie "Kingdom" vereint nämlich diese drei Elemente.

Enthüllt: Das Poster und ein kurzer Teaser zur Serie "Black Monday" mit Don Cheadle

Auf Twitter hat Produzent Seth Rogen das Poster zur kommenden Serie "Black Monday" enthüllt. Gleichzeitig veröffentlichte der US-Sender Showtime einen 30-sekündigen Teaser dazu.

Trailer zur vierteiligen Mini-Serie "Watership Down" von der BBC

Da hoppelt der Hase: Der englische Sender BBC zeigt auch zur Weihnachtszeit mal was Dramatisches. Zum Auftakt hat er den Trailer zur computergenerierten Animation "Watership Down" veröffentlicht.

Stephen Kings "The Outsider" - Horror-Serie mit Ben Mendelsohn

Für Netflix spielte Ben Mendelsohn in "The King" mit. Mit Stephen Kings "The Outsider" wird er für HBO tätig: Er ist Star der Serie und hat seine Finger auch als ausführender Produzent mit drin.

Donald Sutherland ist mit dabei in der HBO-Miniserie "The Undoing"

Der gute, alte Schauspieler-Veteran Donald Sutherland schliesst sich Nicole Kidman und Hugh Grand an und macht mit bei der neuen limitierten Serie "The Undoing" von HBO.

TV-Serie zu "Jack Reacher" vom Romanautor Lee Child in Planung

Leser der Jack-Reacher-Romane von Lee Child hatten zu den Kinofilmen immer eine Beanstandung: Tom Cruises Körpergrösse. Somit wird es wohl keine Reacher-Filme mit Cruise mehr geben.

Heftiger Trailer zur Serie "Black Monday" mit Don Cheadle

Hui, da fällt aber einige Male das böse F-Wort: Der US-Sender Showtime veröffentlicht den Trailer zu seiner kommenden Serie "Black Monday" mit Don Cheadle, produziert von Seth Rogen und Evan Goldberg.

"Élite" - Neue Netflix-Serie aus Spanien mit Trailer und Teaser

Lust auf reiche Jugendliche, Partys, Sex, Drogen und Drama? Das alles und mehr gibt es in der neuen spanischen Netflix-Serie. Einen Vorgeschmack bieten nun Trailer und Teaser zur ersten Staffel.

Henry Cavill als Geralt von Rivia in "The Witcher"

Vom Videogame zur Serie: Netflix bestätigt Superman-Darsteller Henry Cavill, der die Figur Geralt von Rivia einnehmen wird. Damit dürfte "The Witcher" bald in Produktion gehen können.