Sylvester Stallone

Goldene Himbeeren 2020: "Cats" und "Rambo" führen die Nominationen an

Als wäre Tom Hoopers missglückte Musical-Adaption nicht schon genug am Boden, treten nun auch noch die Verantwortlichen hinter der Goldenen Himbeere auf den gefloppten Film ein.

Die "Expendables" kehren zurück - in Comicform

Während Fans immer noch auf einen vierten Teil der Action-Reihe warten, hat Sylvester Stallone auf Indiegogo Geld für einen Comic gesammelt. Innerhalb eines Tages kam die benötigte Summe zusammen.

Sylvester Stallone über seine Karriere, «Rocky», «Rambo» und seine Beziehung zu Arnold Schwarzenegger

Wir hatten die Ehre, in Cannes einem Talk mit Hollywood-Star Sylvester Stallone beizuwohnen. Dabei erzählte «Sly» aus dem Nähkästchen und enthüllte, wie ihn Dolph Lundgren fast umgebracht hätte.

Neuer Trailer und Schweizer Altersfreigabe für "Rambo: Last Blood"

Als ein junges Mädchen von Mitgliedern eines mexikanischen Menschenhandelrings entführt wird, ist es für John Rambo wieder höchste Zeit, sein scharfes Messer hervorzuholen.

Sein letztes Gefecht: Neue Bilder und neues Poster zu «Rambo: Last Blood»

Sylvester Stallone kehrt im September zum fünften und letzten Mal in die Rolle des Vietnam-Veteranen John Rambo zurück. In seinem neuesten Abenteuer legt sich dieser mit einem Drogen-Kartell an.

Sly ist zurück: Erster Trailer und erstes Poster zu "Rambo: Last Blood"

Updated!

In seinem letzten Auftritt als Vietnam-Veteran John Rambo legt sich Sylvester Stallone mit einem ganzen mexikanischen Drogenkartell an. Action und viel Blut sind die Folgen.

Der dritte "Escape Plan" hat einen ersten Teaser

2013 brachen Stallone und Schwarzenegger aus einem Überknast aus. Nun kommt bereits der dritte Teil der Reihe. Ohne Noldi, aber mit einem hässigen Stallone, der prügeln will.

Action-Klassiker "Cliffhanger" erhält ein Remake

Regisseurin Ana Lily Amirpour hat mit Produzent Neil Moritz ("Fast & Furious") begonnen, an einer Neuauflage des Stallone-Knallers zu arbeiten. Im neuen Film soll eine Frau die Hauptrolle spielen.

Schweizer Kinostart von "Rambo V: Last Blood" ist bekannt

Nachdem Sylvester Stallone schon seinen Rocky Balboa in den Ruhestand geschickt hat, wird er dies im kommenden September auch mit John Rambo tun. Zu sehen kriegen wir das auch in den Schweizer Kinos.

"Rambo 5: Last Blood" - Die Szenen mit Stallone sind abgedreht

Nach zwei Monaten Drehzeit sind für Sylvester Stallone die Dreharbeiten zu "Rambo 5" abgeschlossen. Dies teilte er in einem Video auf seinem Instagram-Account mit und bedankt sich bei den Fans.

Ausgeboxt: Die Tage des "Rocky" sind für Sylvester Stallone vorbei

Auf seinem Instagram-Account gibt Sylvester Stallone in einem Video bekannt, dass nun Schluss mit der Figur "Rocky" ist. Michael B. Jordans Adonis Creed soll das Franchise weitertragen.

Dem Gegner gegenüber - Weiteres Poster zu "Creed II"

Adonis-Johnson-Darsteller Michael B. Jordan hat ein Poster zu "Creed II" getweetet, mit dem Vermerk: "Fight of the Century". Die Rivalen von damals und heute stehen sich gegenüber.

Neues Featurette zu "Creed II"

Warner Bros. stellte ein neues Featurette zu "Creed II" ins Netz. In einer Mischung aus Filmszenen und Interviews sprechen Cast und Crew über das kommende Sequel und über die Charaktere.

Sylvester Stallone als Produzent und Akteur in zwei neuen Filmprojekten

Sylvester Stallone hat zusammen mit Produzent Braden Aftergood 'Balboa Productions' gegründet. In zwei Filmprojekten, die er mit seiner Firma produzieren wird, wird er jeweils eine Rolle übernehmen.

"Rambo 5" - Fotos von und mit Sylvester Stallone

Vor einigen Tagen hat Sylvester Stallone begonnen, Fotos auf Instagram zu posten. Auf dem ersten Bild vermeldete er, dass die Dreharbeiten zum fünften Teil von "Rambo" begonnen haben.

Neuer Trailer zu "Creed II" mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone

Adonis kehrt in den Ring zurück, doch jetzt kriegt er es mit seinem bisher stärksten Gegner zu tun: Viktor Drago, dem Sohn von Ivan Drago - gespielt natürlich von Dolph Lundgren.

"More than just a fight": Erster Trailer zu "Creed II"

In der Fortsetzung des "Rocky"-Spin-offs kriegt es Michael B. Jordans Adonis Creed im Ring mit dem Sohn von Ivan Drago zu tun. Pikant: Ivan Drago tötete im Ring Adonis' Vater Apollo.

Erster Trailer zu "Escape Plan 2: Hades" mit Sylvester Stallone und Dave Bautista

Weil Arnold Schwarzenegger keinen Bock auf eine Fortsetzung hatte, muss Stallone nun hier mit "Guardians of the Galaxy"-Star Dave Bautista zusammenspannen. Dieses Mal geht es ums Einbrechen.

Rocky-Film "Creed 2": Rumänischer Boxer Florian Munteanu steigt in den Ring

Der professionelle Boxer Munteanu wird in der Fortsetzung den Sohn von Ivan Drago spielen. Drago war im vierten Teil der Rocky-Saga der Mann, der Apollo Creed im Ring tötete.

"Creed 2": Ivan Drago soll zurückkehren

Sylvester Stallone arbeitet momentan an dem Skript zur Fortsetzung des Rocky-Spin-offs. Auf seinem Instagram-Account hat Sly nun bestätigt, dass Dolph Lundgrens Ivan Drago wieder auftreten wird.

Seite: