Superman

"Superman" Dean Cain fliegt an die Zurich Game Show 2019

In der 90s-TV-Serie "Lois & Clark: Die neuen Abenteuer von Superman" spielte Cain den Mann aus Stahl. Für die im September stattfindende Game-Messe reist der Darsteller nach Zürich.

Kein weiterer "Superman" mit Henry Cavill?

A dark Night at DC Universe: Gerüchten zufolge will Henry Cavill seine Rolle als Superman an den Nagel hängen. Doch eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi stehen noch aus.

"Supergirl"-Film anstatt "Man Of Steel 2"

Anscheinend soll Warner ein neues Projekt für sein DCEU am Start haben: "Supergirl". Oren Uziel arbeite an einem Drehbuch über Supermans Cousine und Henry Cavill könnte darin eine Rolle spielen.

Der neue Justice-League-Trailer ist da!

Lange dauert's nicht mehr, bis wir die Gruppe rund um Batman und Wonder Woman im Kino zu Gesicht bekommen. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Fans bis November ruhig stellen soll.

DC-Comicverfilmungen: Was läuft jetzt genau mit Batman und Co.?

2013 wurde mit "Man of Steel" die DC-Superheldenreihe gestartet. Doch dieses Vorhaben wurde in den letzten Monaten immer chaotischer. Wir sagen euch, was bei den jeweiligen Projekten der Stand ist.

Erstes Poster zu "Justice League" - neuer Trailer am Samstag!

Monatelang mussten Comic-Fans auf neues Material zum DC-Superheldentreffen warten. Die Warterei hat bald ein Ende. Am Samstag wird ein neuer Trailer veröffentlicht. Das Teaser-Poster gibt es heute.

Warner Bros. plant einen neuen "Superman"-Film

Der Superheldenplan ist wohl reif für die Tonne. Das Studio hinter DC-Filmen wie "Batman v Superman" und "Suicide Squad" will einen neuen Supes-Solofilm mit Henry Cavill drehen.

Warner Bros. enthüllt ihren Superhelden-Fahrplan

Nichts mehr mit "Untitled Super Hero Movie XY"! Warner Bros. gab bekannt, welche DC-Superhelden sie wann auf die Leinwand lassen. Freut euch unter anderem auf Ezra Miller als "The Flash".

Superman-Batman-Film wird Nachfolger von "Man of Steel"

Für Warner Bros. stand Marvel jetzt genügend lang in der Sonne: Das Studio hinter "Man of Steel" plant für das Sequel die Involvierung der Fledermaus - die Justice League ist damit nicht mehr weit.

Nicolas Cages Comic-Raub verfilmt

2000 wurde Nicolas Cage ein wertvoller Comic gestohlen. Jetzt wird die Story in der Komödie "Action No. 1," erzählt. Das Drehbuch dazu liefern die "Reno 911!"-Macher Robert Ben Garant & Thomas Lennon.

Plot von "Man of Steel" veröffentlicht?

Die neue Reihe rund um Superman startet bekanntlich 2013 mit "Man of Steel". Dass dabei keine grundlegenden, neuen Storylines eingeflochten werden, dürfte klar sein. Aber welche Story bringen sie?

"The Dark Knight Rises" und "Superman" verschoben

Für Batman muss man eine Woche länger warten, für Superman ein halbes Jahr. Bei Batman werden die Amis bevorzugt, bei Superman ist der kleine Hobbit an der Warterei schuld.

Michael Shannon ist Zod im neuen Superman

Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures gaben bekannt, dass Michael Shannon General Zod spielen und somit das Leben von Henry Cavill als Superman schwer machen wird.

Amy Adams ist Lois Lane

In Zack Snyders ("Watchmen") "Superman: Man of Steel" wird die 36-jährige, welche bereits dreimal für den Oscar nominiert wurde, die Frau an des Superhelden Seite spielen.

Kevin Costner in "Superman: Man of Steel"

Der Oscarpreisträger spielt den Adoptivpapi von Clark Kent.

Diane Lane in "Superman: Man of Steel"

Sie wird die Adoptivmutter Martha Kent spielen.

Welche Frau hätten's denn gern, Superman?

Rosamund Pike, Alice Eve und Diane Kruger sind die Kandiaten.

Superman hat ein neues Gesicht

Zack Snyders Version von "Superman: Man of Steel" hat einen unverbrauchte Hauptdarsteller.

Justice League!

Noch vor seinem zweiten eigenen Film, soll Superman die "Justice League" anführen.

Seite: